Zum Inhalt springen

Ich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Interessen
    Midgard vielleicht?????

Letzte Besucher des Profils

2238 Profilaufrufe
  1. Verwüstung Fehlerhaft Las ich gerade...
  2. Hurricanes Heimkehr Ist das eine Sturmwarnung?
  3. Das ganze wurde hier schonmal besprochen: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?showtopic=26007
  4. Ich hab sogar "Traumatisierter Mitel und Konserven" gelesen... (Und fast Titel geschrieben...)
  5. Ich

    Der Ton im Forum

    Zitat Solwac: Diese Wortwahl ist natürlich dem Thema angemessen, richtig? Damit entwertest Du den Beitrag selbst. Wie kommst Du da drauf? Wenn Du schon an seinen Beiträgen zweifelst, dann habe ich hier ein paar Links für Dich (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/29250-artikel-tábhairne-céad-samhraid http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/29370-artikel-„lucky-pete“ http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/29526-artikel-sieben-brüder-oder-die-wiege-der-zwerge Das war nichts!
  6. Verwandlung und fliegende Rentiere Pünktlich zum Schneefall in einigen Gegenden Deutschlands kommen wieder die Fliegenden Rentiere! Ho Ho Ho!
  7. Verwandte und fliegende Reittiere Wer ist denn mit einem Reittier verwandt? Und dann auch noch mit einem fliegenden...
  8. Zauberer ohne große Nennenswerte Eigenschaftswerte kenn ich je, aber Nennenswerte...
×
×
  • Neu erstellen...