Zum Inhalt springen

KlosterCon 2009 - Schwampf


Kranarak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... Neben meinen Charakteren habe ich noch drei eigene Abenteuer dabei, die ich bei Bedarf leiten kann. Bin schon sehr gespannt.

Oh, auf ein theorieerfahrungsgeladenes* Abenteuer von Rosendorn wäre ich aber auch sehr gespannt. Diese ganzen Railroadingsdiskussionszyklen* hätten mich nämlich durchaus neugierig gemacht...

 

Ich selbst werd sicher nicht leiten. Hab derzeit einfach zu viel Stress und konnte mich daher auch auf keines meiner alten Abenteuer wirklich nochmal vorbereiten.

 

Also: Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen!

 

Grüße

Arenimo

____________________

*) Man kann auf Deutsch so tolle neue Genetivkonstruktionen basteln... schöne Sprache! :D

Bearbeitet von Arenimo
Jaja, zuerst sprachbegeistert und dann fehlerhaft... Danke Rosendorn!
Link zu diesem Kommentar
[...]Vier Tage hintereinander Zocken hat schon was.
Du bist ja auch noch jung.

Offenbar so jung, dass er nicht mal zählen kann... Freitag, Samstag, Sonntag sind nämlich nur drei (in Zahlen: 3) Tage. :silly:

Oder darf Mormegil länger spielen als ich? :disgust:

 

Grüße,

Arenimo

 

P.SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS: Danke für den Genetivkorrekturhinweissssssssss. :D

Link zu diesem Kommentar
Wir diskutieren nur noch über die Größe der Schnitzel! :D

Denn seit Godzilla wissen wir: Size DOES matter! :cool:

Es war halt zu klein. :sigh:

 

Wenn es groß genug gewesen wäre, hätte Tomcat sich nie wieder nach einem Con beschweren können, dass er kein Schnitzel bekommen habe. Man hätte ihm immer vorhalten können: "Du isst es ja sowieso nicht auf."

 

Plan gescheitert.

Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...