Zum Inhalt springen

KlosterCon 2024 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Wir kommen halt auch erst frühestens um 13:30 Uhr hier weg. @Wolfsschwester Sonst wäre es kein Problem. Oder bei ner Donnerstagsanreise. Dann bin ich bei anderen Cons mit dem Autonund Gepäck vorgefahren und Bethina ist Freitags per Bahn nachgekommen. Ohne Gepäckschlepperei ist das ganz angenehm. 

Freinehmen für die Anfahrt muß ich sowieso immer (beim Klostercon könnte ich fast überlegen, nach der FIrma zu fahren, das ist nur ca. 4h von mir daheim mit dem Auto :sarandira: ) aber ich kann mir halt auch freinehmen, nicht so wie Wolfsschwester.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.11.2023 um 16:48 schrieb Abd al Rahman:

Ich hab gerade nachgeschaut. Wenn es gut läuft brauchen wir fast 6 Stunden wenn wir ne Pause machen. Mit der Bahn wird es nicht kürzer. Wenn ich den Freitagsverkehr mit einrechne und dass die Rückfahrt auf teilweise das Ferienende fällt… 

Sorry, das ist zu viel für mich :( 

Weil ich es grad beim ForumsCon-Schwampf gelesen habe, zitiere ich Dich einfach mal:

"Du kannst Dich auch anmelden, ohne zu kommen."

😉

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Wheel of Fortune:

Hallo Patrick. Ja, wir haben noch Plätze frei. 🙂

Oh, jetzt hab ich auch auf eurer Website den "Ticker" gesehen. Den muss ich letztes Mal übersehen haben...

Danke für die Antwort! Dann werd ich schauen, noch möglichst viele meiner Freunde zu motivieren. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 30 Minuten schrieb Adsartha:

@Patrick

Von Dir und Deinen Freunden hat uns allerdings noch keine Anmeldung erreicht.

Ich weiß. Ich stehe für einen parallelen Termin auf einer Warteliste, die leider verpflichtend ist, und kann mich nicht mehr abmelden. Ich darf offiziell erst eine Woche vorher absagen. Mündlich wurde allerdings bereits besprochen, dass ich zu dem entsprechenden Termin nicht kommen werde.

Ich versuche gerade, das möglichst schnell zu klären, hab aber noch keine Rückmeldung. Mein Bruder kann sicher, vielleicht kann er sich schon anmelden (oder ergibt eine Gruppenanmeldung mehr Sinn?), zwei Freunde müssen noch Urlaubsplanung klären. Ohne mich kommen sie leider auch nicht so gut zum Con, deshalb hängt gerade alles von dieser Rückmeldung ab, die ich leider noch nicht bekommen habe...

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
15 minutes ago, Patrick said:

Ich versuche gerade, das möglichst schnell zu klären, hab aber noch keine Rückmeldung. Mein Bruder kann sicher, vielleicht kann er sich schon anmelden (oder ergibt eine Gruppenanmeldung mehr Sinn?), zwei Freunde müssen noch Urlaubsplanung klären. Ohne mich kommen sie leider auch nicht so gut zum Con, deshalb hängt gerade alles von dieser Rückmeldung ab, die ich leider noch nicht bekommen habe...

Wenn Deine Freunde nicht kommen, kündige ich ihnen die Freundschaft :plain: 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 19.1.2024 um 14:35 schrieb Adsartha:

@Patrick

Von Dir und Deinen Freunden hat uns allerdings noch keine Anmeldung erreicht.

 

@Abd

Ich bin sehr froh, dass zumindest Du kommst. Ein KlosterCon ohne Dich wäre kein KlosterCon.

So, ohne Rücksicht auf weitere Verpflichtungen angemeldet :lookaround: Und bestätigt! Drei Leute habe ich motivieren können, zwei haben Zeit und sich hoffentlich auch schon angemeldet

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Patrick:

So, ohne Rücksicht auf weitere Verpflichtungen angemeldet :lookaround: Und bestätigt! Drei Leute habe ich motivieren können, zwei haben Zeit und sich hoffentlich auch schon angemeldet

Kearen ist ebenfalls angemeldet, Vaali ist uns nur von Euch Beiden angekündigt, angemeldet ist er noch nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Stattfinden wird der Con. Nur machen wir derzeit noch ein sattes Minus.

Aber sind wir mal ehrlich, wenn wir dieses Jahr wieder absagen würden, dann bräuchten wir es nicht nochmal versuchen. Wir werden im nächsten Jahr halt vermutlich auch eine Frühanreise anbieten müssen. Vor Corona war es nicht nötig, da wir immer voll waren.

Ich denke allerdings, dass auch der OderCon ein Grund ist, warum die Resonanz geringer ausfällt.

Bearbeitet von Adsartha
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Erstes Aprilwochenende, nach den Osterferien. 

Ich glaub' ich werd' mich anmelden. 

Puh, fast sechseinhalb Stunden zu fahren, das ist ja praktisch Salzburg. Mist, zwei Wochenenden davor wäre ich eh' dort in Sachen Familie - allerdings da natürlich auch belegt. Na ja, kriege ich halt zweimal Mauldascha in Ulm auf dem Weg. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Erstes Aprilwochenende, nach den Osterferien. 

Ich glaub' ich werd' mich anmelden. 

Puh, fast sechseinhalb Stunden zu fahren, das ist ja praktisch Salzburg. Mist, zwei Wochenenden davor wäre ich eh' dort in Sachen Familie - allerdings da natürlich auch belegt. Na ja, kriege ich halt zweimal Mauldascha in Ulm auf dem Weg. 

... dann kannst Du auch zum Odercon kommen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...