Zum Inhalt springen

mhoram

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Markus Sauermann
  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mir fällt gerade auf, dass da noch ein paar Lücken bei den Spielergeschenken vom Kloster-Con sind. Die Bestiariumslisten gingen von 2009 bis 2015. 2014 gab es: - Moravod/Tegarische Steppe - Rawindra/Medjis 2015 gab es als Abschluss: - Chryseia/Küstenstaaten
  2. Wir haben ein Paar Fundsachen auf dem Con gehabt. Ein Ladegerät von Sony Ericson, sowie ein weißes quadratisches Tuch von ca. 20 auf 20 cm. Bitte bei uns per E-Mail melden, falls es jemanden von Euch gehört. Außerdem gibt es wieder Bilder von unserem Con auf: http://kloster-con.de/Bilder-2011/ Link ist temporär, bis wir sie in die Homepage eingebaut haben. Falls uns jemand noch Bilder zukommen lassen will, dann schickt uns bitte eine E-Mail. Schöne Grüße mhoram
  3. Und wer möchte, kann sich jetzt auf http://www.kloster-con.de/bilder/2009/ die ersten Impressionen aus Benediktbeuern anschauen. Viel Spaß damit! Und wenn noch jemand Bilder für unsre Homepage hat, dann nehmt Kontakt mit uns auf.
×
×
  • Neu erstellen...