Zum Inhalt springen

Caedwyn Games reloaded


Empfohlene Beiträge

Hallo Ulf,

 

da kann ich mich den anderen hier nur anschließen: Schade für die Midgard-Gemeinde, dass du aufhörst zu veröffentlichen, aber es ist nun mal so, dass das reale Leben vor geht und wenn du alles alleine machen, bzw. organisieren, musstest, dann ziehe ich erst recht den Hut vor deiner Leistung !!!

 

Viele Grüße & man sieht sich auf einem Con?

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulf!

 

Dem Dank an Deine Caedwyn-Arbeit kann ich mich nur anschließen.

 

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir, dass Dich Dein "neues Leben" so ausfüllt, wie es das Alte getan hat. Dass Du mit der selben Energie und Begeisterung dabei sein wirst, die Du schon in den vergangenen Monaten hast erkennen lassen.

 

Doch bei all den schönen, neuen Lebensinhalten hoffe ich doch, ab und an mal den alten Willem Bontekoe treffen zu können

 

 

Liebe Grüße

Carin

 

:ody:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulf,

 

vielen Dank für die vielen tollen Abenteuer, die Du uns beschert hast! :cool:

 

Es ist zwar schade, daß Du mit Caedwyn aufhörst, aber Deine Entscheidung ist sicherlich die für Dich richtige. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg durch das wahre Leben, wohin auch immer er Dich führen wird.

 

Viele Grüße von

Sven, der schon das Vergnügen hatte, das eine oder andere Abenteuer nicht nur zu spielen, sondern auch zu leiten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulf,

 

du willst wirklich jetzt schon aufhören? Wo "Jolly Roger 2" alleine dich doch problemlos noch hätte 10 bis 20 Jahre beschäftigen können...? ;)

 

Ich kann deine Gründe gut verstehen, hoffe aber dennoch in nicht allzu ferner Zukunft wieder einmal als Teil deiner Crew auf Große Fahrt gehen zu dürfen!

 

Joachim,

der als "White Ale" in tiefem Respekt seinen Hut zieht, während der Kapitän von Bord geht, und dann lauthals nach einer Runde Rum auf dessen Wohl brüllt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ulf!

 

Vielen Dank für meine Lieblingsabenteuerreihe. Zum Glück sind noch nicht alle Abenteuer gespielt.

 

Und die "Herrin der tausend Tode" wird unserer Gruppe auch immer in Erinnerung bleiben: Das erste Abenteuer, bei dem einer unserer Charakter (hallo, Einsi :wave:) tatsächlich sterben musste (und das, bevor das Abenteuer überhaupt so richtig losgegangen ist).

 

Ich werde Dich und Deine Veröffentlichungen auf der Spiel 2008 und in den folgenden Jahren vermissen.

 

Um Dein Zitat aus dem Herrn der Ringe aufzugreifen:

 

"Die Straße gleitet fort und fort,

Weg von der Tür, wo sie begann,

Weit überland, von Ort zu Ort,

Ich folge ihr, so gut ich kann.

Ihr lauf ich raschen Fußes nach,

Bis sie sich groß und breit verflicht

Mit Weg und Wagnis tausendfach.

Und wohin dann? Ich weiß es nicht."

 

In diesem Sinn:

 

Viel Erfolg für Deine neuen Projekte und Dein Leben "nach Caedwyn", wie auch immer das aussieht und wohin es Dich führt.

 

Karsten.

Link zu diesem Kommentar

Machts gut und danke für den Fisch! :D

 

Äh, ich meine natürlich die Abenteuer. Wir haben in unserer Gruppe noch einige auf Halde. Von daher haben wir noch ein wenig Schonfrist bis es dann wirklich schmerzlich wird ... MIDGARD ohne Caedwyn ... schnief ... :(

 

Schade. Aber Viel Glück und Erfolg bei den zukünftigen Aktivitäten!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Auf der Messe in Essen waren die Caedwyn-Abenteuer immer ein fester Punkt auf meine To-Do-Liste.

Einige Abenteuer habe ich schon leiten dürfen, und Alle kamen gut an. (Und ich denke das lag vor allem am Abenteuer, nicht an mir...:notify:)

 

Ich werde deine Arbeit vermissen! :buhu:

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Plänen.

Wir sehen uns bestimmt noch.

McSkull

 

Vielleicht kommt ja irgendwann in ferner Zukunft nochmal was von Caedwy-Games. Man muss ja eine Hoffnung haben...:tounge2:

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Zwar etwas spät, aber ich wollte auch noch einmal "danke" sagen. Mein Erstkontakt mit Midgard erfolgte ausschließlich durch Caedwyn-Abenteuer. Mein erstes VFSF-Midgard-Abenteuer habe ich erst vorvoriges Jahr gespielt, vorher war alles Caedwyn.

 

Glückauf, halt die Ohren steif, geh' Deinen Weg und vergiß uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 13 Jahre später...

Wie schön und berührend, dass alles jetzt noch einmal nach über 14 Jahren zu lesen... 🤗

Hier gibt´s für Interessierte ein frisches Podcast zu Caedwyn Games, der Historie, aktuellen Ereignissen und was die Zukunft so bringen mag. 👍

Manche hatten es hier ja gehofft: Ich hatte die Tür abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen - aber die natürliche Magie des Lebens hat beides wieder (für eine Zeit lang) zusammengeführt!

Zum Podcast über Caedwyn Games

  • Like 8
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...