Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Wann habt ihr denn so das erste mal gemastert/gespielt???? Ich dürfte zu den jungen gehören...

Gespielt habe ich das erste Mal mit 13 und gemastert habe ich vor knapp 2 Monaten das erste mal, also mit 14.

Ich habe das erste Mal gleich gespielleitert - somit ist mein Einstiegsalter bei Midgard zarte 20 Jahre gewesen. Das erste Mal spielen durfte ich dann mit 22.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Das erste Mal Midgard gespielt habe ich mit 12 oder 13. Der erste Einsatz als Spielleiter war dann ein oder zwei Jahre später.

Gruß

Garan

Das erste Mal Midgard? Hmmm, das war so mit 20. Natürlich direkt als SL. Zum Spielen komme ich viel zu selten.

Gespielt habe ich das erste mal 1986, also mit 21. Das erste mal gemeistert habe ich ein Jahr später.

Barmont, in Erinnerungen schwelgend.

Midgard kennen gelernt und zum erstenmal gespiel anfang Oktober 1981 und das erste mal geleitet ende Oktober - gleich das Zweite Abenteuer - 1981 im Zarten Alter von 19 Jahren.

Gruß

Mandrad

der sich hier schon sehr alt vorkommt lookaround.gif

Nachdem mein großer Bruder mit ca. 11 oder 12 angefangen hat in der Gruppenstunde Midgard zu spielen, muss mein erster Midgardkontakt mit ca. 7 Jahren gewesen sein... das erste Mal selbst gespielt habe ich dann mit fast 14. SL zum ersten Mal mit 16.

Moin, Moin

21 lenze hatte ich schon auf dem Buckel als ich anno ´87 mit Midgard anfing. Erst das Spielen dann das Leiden ...., aeh das Leiten. Vor habe ich nur ein Jahr bei DSA geleitet. Aber das ist ja Offtopic.

Gruss Horst

Edit meint es gibt wohl doch ein Unterschied ob ich ein Ja oder ein Jahr meine.

Mit ca. 18 würde ich jetzt spontan schätzen. Habe aber schon einiges in meiner Geschichte als Rollenspieler gespielt und geleitet. Vergleiche dazu auch das Posting in meiner Vorstellung (Link s. Signatur).

Grüße,

uebervater

Das erste mal Midagrd gespielt habe ich mit 24, geleitet habe ich dann zwei Jahre später.

Mmm ist schon lange her,

das erste mal Midgard habe ich 86 geleitet, also mit 20. Das erste mal gespielt mit 23.

Clagor

Das erste Mal gespielt hab ich ungefähr mit 17, gezwungener Weise 3 Monate später mit leiten angefangen.

Drachenkind das sich sehr unerfahren vorkommt

Nun, ich habe mit Midgard 1986 angefangen. Zuerst durfte ich einmal als Spieler mitwirken und seitdem bin ich hauptsächlich als Spielleiter tätig, sofern ich nicht meinen Bruder überzeugen kann, mich da mal abzulösen.

Gruss

TomKer

Hmm, wann hatte ich das erste mal MIDGARD gespielt? Hmm, ich glaube es war mit 14 oder 15. So genau kann ich das nicht mehr sagen, aber so wird es ungefähr gewesen sein. smile.gif

neverlord, der nicht so genau weiss, wann er das erste mal Midgard gespielt hat.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.