Zum Inhalt springen

Balthazar Mac Tirion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balthazar Mac Tirion

  • Geburtstag 11/10/1989

Contact Methods

  • AIM
    CrazyGangster100

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. ja stell dir vor.... und männchen kannst du ja auch schon machen!!!!!! Mfg Balthazar
  3. Ich bin auch dabei!!!!!! Ih heiße Bauernjunge GlennBaltwin. Wenn schon jemanden von euch getötet habe, tut es mir leid!!!!!!!
  4. Bei uns gibt es meistens Kekse........aber wir essen auch oft obst!!!!!! Beliebt sind auch chips. wie ihr seht, essen wir alles durcheinander!!!!!!!! Mfg Balthazar
  5. Ein kleiner TEST <s>Hallo!!!!</s> Ohh, das ist ja durchgestrichen!!!!
  6. Hi! Ich habe natürlich für neverlord gestimmt! ich glaube, dass Bayern erster wird!!!!!!!!1
  7. Balthazar Mac Tirion

    gggf

    kein problem! Hab ich doch gern gemacht
  8. Balthazar Mac Tirion

    gggf

    Du musst dich nicht aufregen xmax. Du hast vällig recht
  9. hi neverlord! was ist jetzt? Kann ich einsteigen, oder nicht??? Mfg Balthazar
  10. Wer hat denn Ich hasse Schwampf angeklickt???? So etwas kkann man doch nicht machen!!!! Das muss eine verschwörung sein!!!! Mfg Balthazar
  11. Hi neverlord! Ich hätte schon lust, aber ich weiß nicht, ob du mit einem 14jährigen schüler spielen willst. Ich habe nämlich im forum schon vieles gesehen, unter anderem auch, dass jugentliche nicht so große chancen haben, in neue Gruppen zu kommen. Ich spiele schon seit ca. 2 jahren midgard in einer gruppe, habe aber noch nicht gemastert...... Mfg Balthazar
  12. Hallo allerseits! Ich komme aus Hamburg!!!!!! Eigentlich aus Wentorf, das liegt aber direkt an Hamburg! Mfg Balthazar
×
×
  • Neu erstellen...