Jump to content

Xmax

Mitglieder
  • Content Count

    442
  • Joined

  • Last visited

About Xmax

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/10/1987

Contact Methods

  • ICQ
    214-295-884

Persönliches

  • Name
    Max Palme
  • Wohnort
    Weilerbach (bei Kaiserslautern)
  • Interessen
    Schwimmen, Reiten, Tanzen (am meisten :p) Tennis und natürlich meine Kolleesche^^
    ähm ja und natürlich Midgard..
  • Beruf
    Schüler
  1. Tja, scheint so - dabei wollte ich gerade gratulieren...

  2. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  3. so, erstes mal internet seit Bacharach: Es war mal wieder Top! Hey und mit Buttons Ne im ernst war super Vielen Dank den Spielleitern im Allgemeinen und Lukarnam, Raistlin sowie Bärchen im Besonderen, ihr habt nen tollen Job gemacht es war lustig mit euch
  4. Ich hatte mich mit meinem Fernkämpfer schon mehrfach gewundert warum ich nicht in einer (der viel häufigeren) offenen Kampfsituationen ordentlich Kopftreffer verteilen kann. Den Vorschlag finde ich prinzipiell gut, allerdings fehlt mir tiefergehende Erkenntnis wie passend er ist.
  5. Heißt rindertod dass du dich zu den Fleischfressern gesellst oder ist das sowas von wegen "fleisch ist Mord" Vegetarierblubber? viele grüße, Xmax PS: Fleisch ist lecker, essen sie mehr Fleisch!
  6. Angenommen man findet das Teil und stellt es auf "wiederbeleben" wäre es nicht nett wenn dann ein grad 10 zauberer erscheint und die gruppe angreift? Oder muss dazu die Leiche des Zauberes daneben liegen?
  7. ja, das ist dann leider so.. naja, mir machts nix aus^^
  8. falschen gebotsbetrag eingegeben, ändern auf 3,20 wo ist das problem?
  9. Oh doch, so bietet ein Katzenmensch doch genug Felle für 3 (!) Rheumakissen...
  10. Seh ich auch so.. @ syruspat, was soll die sache mit dem icq? meld dich vielleicht mal per pm..
  11. Ich denke es ist nicht besonders hilfreich, wenn man auf überzogene, vielleicht sogar sachlich schlechte und beleidigende Kritik ebenfalls unsachlich und beleidigend antwortet. Ich teile die Ansichten des Autors nicht und finde seinen "Stil" auch nicht gerade vorbildlich aber der von ihm zitierte Absatz ist wirklich unnötig unübersichtlich und von den orthographischen Vergehen einer Person auf die Leistungsfähigkeit seines Intellekts zu schließen, halte ich für etwas fahrlässig. Ihm zu unterstellen er könne nicht sinnwahrend lesen, weil er eine einfachere Struktur wünscht ist aber eine grobe Beleidigung. Muß man Gleiches mit Gleichem vergelten? Myxxels Text war ja wohl überhaupt nicht beleidigend, im Gegensatz zu diesem.. Herrn..
  12. Wie ist eigentlich das Thema des Threads zu verstehen?
  13. Glasknochen: Die Figur bekommt einen krit. Treffer auch bei 18 und 19.
  14. Ich kenne Pherry Rhodan nicht, ich habe es nie gelesen, aber allein schon wie er vom Midgard Stammsytem redet ist eine Frechheit, ich muss am Geisteszustand dieses Mannes zweifeln. Oder anders ausgedrückt: Hat der ein Ei am wandern??
  15. Muss es nicht zermürbend sein sich mit unwichtigen Dingen freiwillig zu beschäftigen nur um sich darüber zu ärgern?
×
×
  • Create New...