Zum Inhalt springen

Knappe188

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-online.de/Uberblick/crash.html
  • ICQ
    122534332

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Don
  • Wohnort
    Osnabrück
  • Beruf
    Azubi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Ich finde die Idee auch gut und werde morgen für ein halbes Jahr überweisen. Die Leute hier waren alle so freundlich zu mir das ich die Sache hier unterstützen möchte. =) Ein Forum wie dieses ist echt genial. LGD
  3. Vielen Dank!!! Habe den Gildenbrief leider nicht da, weil ich keinen Plan habe wo ich ihn abonieren kann. Kenne also nur das scheene Cover. =) LGD
  4. Glück auf Freunde, ich sah heute mal wieder das scheene Cover vom Gildenbrief 53 und kam spontan auf ein paar wilde Gedanken. Und zwar: Von wem ist das scheene Motiv der diebischen Lady? Und wo bekomme ich ebensolches als großes Poster für meine Heimburg? Fragen über Fragen und die Hoffnung das ihr die Antworten habt!!! LGD
  5. Ich hoffe mal auf Zuschlag für 1 Euro!!!
  6. Na wenn einer mehr bietet als ich komme ich auf Deins zurück! =) Habe mich immerhin extra wegen dem Teil bei Ebay angemeldet. LGD
  7. Ich mag Midgard weil es Franzosenfrei ist!!!
  8. LOL Naja ich hätte es schon gern! =) Und ich bin ein verrückter Sammler, hatte vor ner Woche noch alle DSA Kästen die bis dahin rausgekommen waren. Auch die alten Straßen des Schicksals Karten... Nun hätte ich gern alles von Midgard. LGD
  9. Danke für den Hinweis! Ich hab mal drauf geboten! =) Ich hoffe 32 Euro sind nicht zuviel? LGD
  10. Glück auf, ich suche nun dieses scheene alte Buch: http://www.midgard-wiki.de/index.php/Bild:Corrinis.png Wer hats oder weiß wo ich es noch bekomme? =) Dank im voraus und bis denne LGD
  11. Hallo Sirana, nochmals Danke! Münster wäre nicht zu weit, allerdings erst ab April, weil ich dann in Hasbergen wohne. Ich würde gerne mitspielen, aaaber: Nur wenn bei euch nicht nur gemetzelt wird und ihr nicht auf mir rumhackt weil meine Regelkenntnis am Anfang noch zu wünschen übrig lassen wird! Ansonsten aber sehr gerne! =) LGD PS: Wie alt seit ihr denn im Durchschnitt?
  12. LOL! Verzeih, nun kapier ich endlich. :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Schreibe sie direkt an. =) LGD
  13. Genial! =) Nur wie erreiche ich sie? Und was koster die Box? LGD
×
×
  • Neu erstellen...