Jump to content
Sign in to follow this  
Knappe188

Osnabrück: Suche Gruppe oder Spieler(in) im Kreis

Recommended Posts

Hallo,

bin vor kurzem in diese nette Region gezogen und suche ein paar Spieler zum Aufbau einer neuen Gruppe.

Ich würde mich auch gerne in eine vorhandene Gruppe integrieren! =)

Bin Nichtraucher und spiele seit 1997.

LGD

Soweit ich weiß turnen hier auch irgendwo Osnabrücker rum, vielleicht melden die sich ja noch.

Es gibt sogar einen Rollenspielverein in Osnabrück, der auch Cons veranstaltet.

Falls dir Münster nicht zu weit ist, könnte unsere allwöchentliche Montagsrunde noch Verstärkung gebrauchen.

Hallo Sirana,

nochmals Danke! :colgate:

Münster wäre nicht zu weit, allerdings erst ab April, weil ich dann in Hasbergen wohne.

Ich würde gerne mitspielen, aaaber:

Nur wenn bei euch nicht nur gemetzelt wird und ihr nicht auf mir rumhackt weil meine Regelkenntnis am Anfang noch zu wünschen übrig lassen wird! ;)

Ansonsten aber sehr gerne! =)

LGD

PS: Wie alt seit ihr denn im Durchschnitt?

Wir sind Ende zwanzig bis Mitte dreißig hatten aber auch schon jüngere Mitspieler.

Der Rest kommt per PN.

ich persönlich kenne noch nicht so gut die ganzen regeln und suche jemanden aus osnabrück, die auch gerne mal nen abend spielen und auch neulinge aufnehmen

ich selber bin 15 jahre alt und nichtraucher

Bei der letzten Osnabrück-Convention gab es eine Midgard-Runde im Angebot. Vielleicht wurde sie von jemandem aus dem Verein angeboten, frage da doch mal nach.

Bei der letzten Osnabrück-Convention gab es eine Midgard-Runde im Angebot. Vielleicht wurde sie von jemandem aus dem Verein angeboten, frage da doch mal nach.

jau, hab ich leider erst heute gesehen... ich hab mich heute auch mal an den Verein gewand.

Mittlerweile hat es mich nach Osnabrück verschlagen und nun suche ich nach einer längeren Pause nach einer Möglichkeit, diese Hobby wiederzubeleben. Weiß jemand Neueres, zu Möglichkeiten in und um Osna Midgard zu spielen?