Zum Inhalt springen

Volkwin der graue

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Volkwin der graue

  1. jau, hab ich leider erst heute gesehen... ich hab mich heute auch mal an den Verein gewand.
  2. Mal wieder nach vorne geholt :-) es muss doch Möglich sein in Osnabrück eine Midgardgruppe zu finden oder zu kreieren... in dem festen Glauben Vokwin der Graue
  3. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

  4. tja, scheint in Osnabrück nix zu geben... eigentlich schade
  5. ich hab mal mittels Magus eine stufe 5 Glücksritterin und ebenfalls eine stufe 5 Graue Hexe erschaffen

    da ich deine eMail gerade nicht zur hand hab kann ich dir die Bögen nicht schicken... bevorzuge natürlich meinen Heiler :) dann die Glücksritterin und am wenigsten die Hexe...

     

    teleklingeln können wir ja auch morgen oder am Samstag...

  6. bin unterwegs...

    aber morgen gehts... ich ruf dann mal an so zwischen 19 und 20 uhr denke ich.... wenn's passr :)

  7. Moin!

    den "Brief dan Mutter" finde ich gut, ein wunderschöner Einstig in ein Abenteuer!

     

    zu dem neuen spieler... sollten wir mal drüber reden :)

    zitat [Ein 8-gradiger Heiler ist vielleicht etwas dick...] ist zwar nur stufe 7 aber ich pass mich da gerne an(ich kann den auch runterstufen) außerdem zwei heiler stören nicht, sie können sich ergänzen.

  8. Ach, mach doch einfach den dritten Platz im Abenteuerwettbewerb. Liebe Grüße, Fimolas! würde ich ja gerne... aber das schreiben guter Abenteuer ist nicht meine Stärke aber der erste Eindruck hat sich bestätigt, der GB #57 ist einfach gut geworden!
  9. Ich komme gerade nach hause, da liegt ein brauner Umschlag... ich denke noch 'was haste da wieder für Reklame bestellt... ' aber dann lese ich auf dem Aufkleber als Absender "Verlag für F&FS...." schnell den Umschlag geöffnet... wow... gefällt mir echt gut was ich das beim blättern gesehn hab. "Habt ihr gut gemacht!" werde mich nun bei einer Tasse Kaffee und Sonnenschein auf dem Balkon darüber hermachen da das nun mein Aboende war... werde ich mich wohl bald um eine Verlängerung bemühen... Grüße vom grauen Volkwin
  10. Moin! und Hallo gibt es eine Osnabrücker Spielrunde? wenn ja würde ich gerne näheres erfahren
  11. Zumindest scheint es nicht in der aktuellen Pipeline zu sein. Ich bin mir aber sicher, dass wir rechtzeitig vor einem eventuellem Erscheinen (z.B. zur Messe in Essen) Bescheid bekommen würden. Solwac wär schön... eine "nette Tapete" von Midgard zu bekommen
  12. es scheint ja keine zu geben... denn alle Infos sind von Midgard-online verschwunden oder ich bin zu blind
  13. Moin! las gerade das ihr Midgard Spieler sucht. ich spiele seit nun fast 10 jahren Midgard, leider in letzter zeit wenig mangels gelegenheit. ich spiele derzeit einen heiler auf stufe 8. ich wohne in Osnabrück und wäre sehr an einer spielrunde interessiert. grüße von Volkwin
×
×
  • Neu erstellen...