Jump to content

Volkwin der graue

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Volkwin der graue

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/02/1953

Contact Methods

  • Website URL
    http://rhea.physik.uni-osnabrueck.de/~wdudas/

Persönliches

  • Name
    Werner
  • Wohnort
    Osnabrück
  • Interessen
    Mirdgard :-) und WoD
  • Beruf
    öffentlicher Dienst :)
  • Biografie
    ... ich bin schon Opa :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. jau, hab ich leider erst heute gesehen... ich hab mich heute auch mal an den Verein gewand.
  2. Mal wieder nach vorne geholt :-) es muss doch Möglich sein in Osnabrück eine Midgardgruppe zu finden oder zu kreieren... in dem festen Glauben Vokwin der Graue
  3. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

  4. tja, scheint in Osnabrück nix zu geben... eigentlich schade
  5. ich hab mal mittels Magus eine stufe 5 Glücksritterin und ebenfalls eine stufe 5 Graue Hexe erschaffen

    da ich deine eMail gerade nicht zur hand hab kann ich dir die Bögen nicht schicken... bevorzuge natürlich meinen Heiler :) dann die Glücksritterin und am wenigsten die Hexe...

     

    teleklingeln können wir ja auch morgen oder am Samstag...

  6. Da bin ich bei nem Kumpel - die Übergabe vom PR-Leiten regeln.

    Ich bin frühestens 22.00 Uhr wieder zu Hause

  7. bin unterwegs...

    aber morgen gehts... ich ruf dann mal an so zwischen 19 und 20 uhr denke ich.... wenn's passr :)

  8. Jo, lass uns nochmal telefonieren:lookaround:

  9. Moin!

    den "Brief dan Mutter" finde ich gut, ein wunderschöner Einstig in ein Abenteuer!

     

    zu dem neuen spieler... sollten wir mal drüber reden :)

    zitat [Ein 8-gradiger Heiler ist vielleicht etwas dick...] ist zwar nur stufe 7 aber ich pass mich da gerne an(ich kann den auch runterstufen) außerdem zwei heiler stören nicht, sie können sich ergänzen.

  10. Ach, mach doch einfach den dritten Platz im Abenteuerwettbewerb. Liebe Grüße, Fimolas! würde ich ja gerne... aber das schreiben guter Abenteuer ist nicht meine Stärke aber der erste Eindruck hat sich bestätigt, der GB #57 ist einfach gut geworden!
  11. Ich komme gerade nach hause, da liegt ein brauner Umschlag... ich denke noch 'was haste da wieder für Reklame bestellt... ' aber dann lese ich auf dem Aufkleber als Absender "Verlag für F&FS...." schnell den Umschlag geöffnet... wow... gefällt mir echt gut was ich das beim blättern gesehn hab. "Habt ihr gut gemacht!" werde mich nun bei einer Tasse Kaffee und Sonnenschein auf dem Balkon darüber hermachen da das nun mein Aboende war... werde ich mich wohl bald um eine Verlängerung bemühen... Grüße vom grauen Volkwin
  12. Huhu, nächster Termin eventuell Freitag nächste Woche:wave:

  13. Moin! und Hallo gibt es eine Osnabrücker Spielrunde? wenn ja würde ich gerne näheres erfahren
  14. Zumindest scheint es nicht in der aktuellen Pipeline zu sein. Ich bin mir aber sicher, dass wir rechtzeitig vor einem eventuellem Erscheinen (z.B. zur Messe in Essen) Bescheid bekommen würden. Solwac wär schön... eine "nette Tapete" von Midgard zu bekommen
×
×
  • Create New...