Zum Inhalt springen

Shallowain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    354359307
  • Skype
    shallowain111

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dominique Birkemeyer
  • Wohnort
    Osnabrück(49082)
  • Interessen
    Perry Rhodan lesen und freunde treffen
  • Beruf
    Kfz Mechatroniker Ausbildung
  1. hallo bro wollte nur eben wisen was der südcon ist und wie wann wo er stattfinden wird. kostet er außerdem etwas?

    habe auch was von nem nordcon gelesen ist das so ähnlich?

    danke im voraus für die antwort

    ps: kommst du vielleicht auch zum treffen am 18./19. juni(oder juli, bin etwas verwirrt beide daten wurden genannt)?

  2. guten morgen bin neu in der gruppe kanthaipan.

    wollte nur mal fragen wie es ihnen so geht

    hätte außerdem noch ne frage

    veranstalten sie selber auch spiele?

    wenn ja:kostet das was mitzuspieloen und wann und wo finden dann solche spiele statt?

    grüße d.b.

    (dominique birkemeyer)

  3. morgen wie gehts denn so?

    steht schon ein neues treffen an?

  4. ich persönlich kenne noch nicht so gut die ganzen regeln und suche jemanden aus osnabrück, die auch gerne mal nen abend spielen und auch neulinge aufnehmen ich selber bin 15 jahre alt und nichtraucher
  5. wie benutzt man so eine karte fürs spiel? bin neu hier und habe noch kein einziges spiel gespielt würde mich außerdem freuen, wenn eine rollenspiel gruppe man in der nähe von osnabrück und in osnabrück spielen könnte, da ich erst 15 bin und somit noch nicht sehr mobil. wohne selber in osnabrück und suche eine spielgemeinde danke für ein paar infos.
  6. Ich bin etwas jünger und erst seit heute dabei und wollte sie gerne fragen wie man Ihrer gruppe beitreten kann und wie überhaupt so ein treffen stattfindet. icxh wohne in osnbarück und wegen meinem anter noch nicht sehr mobil

    außerdem würde ich gerne wissen wie das spiel aufgebaut ist, und ob so ein treffen was kostet

    mit freundlich grüßen

    shallowain

×
×
  • Neu erstellen...