Jump to content

Mitgliedschaft im Forumsclub


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

wer das Forum unterstützen möchte und deshalb Mitglied im Forumsclub werden möchte, kann dies jetzt sogar online machen, sofern er einen PayPal Account besitzt.

 

Geht dazu einfach in Euer Kontrollzentrum und wählt Kostenpflichtige Abos aus (Linke Spalte, ziemlich weit unten). Dort seht ihr dann eine Übersicht der verschiedenen möglichen Mitgliedschaften.

 

Vorteile einer Mitgliedschaft sind:

 

- Vergabe eigener Benutzertitel

- Ermäßigter Eintritt auf einigen der MIDGARD Cons

- Die Möglichkeit Anhänge an eigene Beiträge anzuhängen

- Zugang zum Clubberbereich des Forums (Naja, so viele Vorteile hat man da nicht - man kommt halt rein)

 

Natürlich kann man auch ganz normal auf mein Konto überweisen.

 

Hier ist meine Kontonummer:

 

Hans-Joachim Maier

BLZ: 54891300

KTO.: 1897403

VR BANK SÜDL Weinstrasse

 

Als Verwendungszweck gebt bitte euren Forumsnamen und das gewünschte Abo und den Zeitraum an (Jährlich / Halbjährlich) an. Die Übersicht findet ihr in eurem Kontrollzentrum unter Kostenpflichtige Abos. Zusätzlich eine PN wäre auch nicht schlecht.

 

Mit eurer Mitgliedschaft helft ihr mir das Forum weiter zu betreiben und es vor allem Bannerfrei zu halten. Im Moment suche ich mir gerade einen größeren Server. Da dürften denn so um die 30.- EUR Mehrkosten / Monat auf mich zukommen.

 

Keine Sorge, das Forum steht nicht vor dem finanziellen Aus :) Der Club hilf mir nur dabei nicht alle Kosten allein zu tragen.

 

Ergänzung:

 

Ein paar Leute haben per Messenger nachgefragt:

 

Wenn man sich einen PayPal Account anlegt (ist kostenlos) kann man darüber auch direkt per Kreditkarte oder Überweisung an mich bezahlen.

 

Natürlich freue ich mich auch über einmalige Spenden! Über Kostenpflichtige Abos könnt ihr auch direkt einmalspenden an mich per PayPal überweisen.

 

Viele Grüße

hj

Edited by Abd al Rahman
Link to post
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Ich bin mir nicht sicher, ob Pay Pal eine vertrauenswürdige Organisation ist. Ich mußete vor einiger Zeit eine Bestellung aus den USA über Pay Pal abwickeln. Ein paar Monate später erhielt ich eine E-Mail, in der es hieß, daß Pay Pal nun auch in Deutschland aktiv sei. Außerdem wollte man mich als zahlendes Mitglied gewinnen.

 

Pay Pal ist meiner Ansicht nach eine Firma, die auf Verdienst ausgesehen ist. Dagegen ist grundsätzlich nichts zu sagen!

 

Aber warum soll ich, wenn ich das MIDGARD-Forum unterstützen will, dies nicht auch über meine Hausbank tun können? Beide wollen Geld für ihre Dienstleistungen. Muß ich wirklich beide bezahlen?

 

HMB

Link to post

Es ist eine mögliche Form der Bezahlung. Du kannst nach wie vor eine Überweisung tätigen oder zum Stammtisch nach Speyer kommen und HJ das Geld bar in die Hand drücken.

 

(Geht natürlich auch auf einem Midgard-Con)

Link to post
  • 5 months later...

Ah, neuen Strang gefunden ;-)

 

Aber im Interesse des Forums würde ich irgendwo "sichtbar" (Kopfleiste?) einen Button mit dem Clubber Logo hinmachen, wo man dann direkt auf diesen Strang oder eine Infoseite kommt ;-)

 

Anta, heutabendüberweisend...

Link to post
  • 1 year later...
  • 1 month later...
Ich würde Dir ja gerne Geld schicken um Mitglied zu werden, aber Du hast vergessen anzugeben, wie Dein Paypal-User (Email-Adresse) lautet!

 

Aber Du kannst mich schon einmal vormerken!

 

Gruß

 

Alexander

Hast du es schonmal über das Kontrollzentrum und die Kostenpflichtigen Abos probiert?

 

So hab ich das gemacht. Und der Paypalname von hj war dann schon drin. :turn:

Link to post
Ich würde Dir ja gerne Geld schicken um Mitglied zu werden, aber Du hast vergessen anzugeben, wie Dein Paypal-User (Email-Adresse) lautet!

 

Aber Du kannst mich schon einmal vormerken!

 

Gruß

 

Alexander

 

Hallo Alexander,

 

geh mal in Dein kontrollzentrum und schau unter: Kostenpflichtige Abos nach. Dort kannst Du direkt über Paypal bezahlen.

 

Viele Grüße

hj

Link to post
  • 5 months later...
Ja klar. Ist ja die gleiche Bank :)

 

VIele Grüße

hj

 

Warum erscheint dann bei meinem Namen nicht mehr der Zusatz 'Clubber'?

Gruß

Stephan

 

PS: Obigem Link darf ich auch nicht mehr folgen.

Weil ich mal wieder eine Überweisung übersehen habe :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Link to post
Ja klar. Ist ja die gleiche Bank :)

 

VIele Grüße

hj

 

Warum erscheint dann bei meinem Namen nicht mehr der Zusatz 'Clubber'?

Gruß

Stephan

 

PS: Obigem Link darf ich auch nicht mehr folgen.

Weil ich mal wieder eine Überweisung übersehen habe :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

 

Danke für die prompte Korrektur

Link to post
  • 3 months later...
@hjmaier: Was ist dir eigentlich lieber? Überweisung oder Paypal? (Neben den Bedenken, die hier gegen Paypal geäußert werden, kostet das ja auch Geld; dafür macht es weniger Arbeit.)

 

Claus

 

Hallo Claus.

 

Bin zwar nicht HJ, aber ich gebe gerne meine Erfahrung weiter.

 

Ich habe es über Paypal gemacht und es hat wunderbar geklappt.

 

Liebe Grüße, Ines

Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...