Zum Inhalt springen

Hannover spielt 11


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hannover spielt ist jedes Mal wieder einen Besuch wert, finde ich.

Nicht überfüllt (eher ein wenig unter-...), nette und mitlerweile viele bekannte Gesichter (Ich bin neunmaliger "H-spielt!" Geschädigter).

 

Um es zusammenzufassen: Ich freu mich drauf - hoffe midgardmäßig wird da auch was Laufen *zuDetritusschiel*.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Murmak @ 24 Feb. 2004,22:04)]Ach ja: So gegen Ende Mai verlangt es eigentlich danach, eine ordentliche Grillsession im angeschlossenen Außengelände vom Haus der Jugend zu starten - mal bei der Orga anfragen, ob das geht.

Das wäre natürlich eine riesen Gaudi!

 

Detritus läßt sich bestimmt was einfallen!  colgate.gif

 

mfg

Neadred

(Dersichschonfreut)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Sirana @ 29 März 2004,17:56)]Ich habe noch keine Idee, wo ich mich des Nächtens lang machen werde. Da es sich nur um eine Nacht handelt, werde ich mir vielleicht einfach vor Ort ein nettes Plätzlich unter einem der Spieltische suchen.

Sowas kann ich leider gar nicht.

Zum Schlafen brauch ich ein gewisses Maß an Ruhe.

 

Wenn's vom Spritpreis her nicht so teuer wäre würde sich zweimaliges Anfahren schon fast lohnen.

 

Viel länger als 70-90 Minuten dürfte eine Tour nicht dauern.

Wie lange fährt man von BS nach H? Ca. 30 Minuten?

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 30 März 2004,12:51)]Kann jemand schon etwas genaueres über die Zeiten und/oder andere Details sagen? Die Homepage ist irgendwie noch nicht so richtig informativ. lookaround.gif

 

Solwac

Du hast das Datum. Reicht das nicht?

 

Ein, zwei Tische, ein paar Stühle, und los geht´s.

Programm? Midgard spielen?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 30 März 2004,12:51)]Kann jemand schon etwas genaueres über die Zeiten und/oder andere Details sagen? Die Homepage ist irgendwie noch nicht so richtig informativ. lookaround.gif

 

Solwac

Klick mal auf Infos! Dann kriegst du folgende Information:

 

Hannover spielt!11 am

22. und 23. Mai 2004

Haus der Jugend

Maschstr. 22/24

30169 Hannover

Beginn: 10 Uhr

nonstop bis Sonntag 18 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 30 März 2004,12:21)]
Zitat[/b] (Sirana @ 29 März 2004,17:56)]Ich habe noch keine Idee, wo ich mich des Nächtens lang machen werde. Da es sich nur um eine Nacht handelt, werde ich mir vielleicht einfach vor Ort ein nettes Plätzlich unter einem der Spieltische suchen.

Sowas kann ich leider gar nicht.

Zum Schlafen brauch ich ein gewisses Maß an Ruhe.

 

Wenn's vom Spritpreis her nicht so teuer wäre würde sich zweimaliges Anfahren schon fast lohnen.

 

Viel länger als 70-90 Minuten dürfte eine Tour nicht dauern.

Wie lange fährt man von BS nach H? Ca. 30 Minuten?

 

Eike

Ich brauch auch richtiges Bett (und keine Schnarcher um mich herum) um erholsam schlafen zu können...

 

Vielleicht könnten Eike und HengLi mich abholen und nach Hannover karren. Am Abend/in der Nacht fahren wir dann zu mir zurück und ratzen. Am nächsten Tag fahren wir wieder gemeinsam hin und die beiden setzen mich dann auch wieder z.H. ab...  turn.gif  turn.gif  turn.gif

 

 

Odysseus,

 

gar nicht unverschämt  biggrin.gif

 

PS: Die Fahrt von BS nach Hannover dauert meistens eine halbe Stunde. Allerdings kann man auf der A2 auch Pech haben...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 30 März 2004,17:00)]
Zitat[/b] (Solwac @ 30 März 2004,12:51)]Kann jemand schon etwas genaueres über die Zeiten und/oder andere Details sagen? Die Homepage ist irgendwie noch nicht so richtig informativ. lookaround.gif

 

Solwac

Klick mal auf Infos! Dann kriegst du folgende Information:

 

Hannover spielt!11 am

22. und 23. Mai 2004

Haus der Jugend

Maschstr. 22/24

30169 Hannover

Beginn: 10 Uhr

nonstop bis Sonntag 18 Uhr

Danke! Zum einen habe ich nicht genau hingeschaut blush.gif , zum anderen hat sich an der Seite was getan.

Mal sehen, ob ich meine Verwandschaft um Obdach bitten kann. turn.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...