Jump to content

Neadred

Mitglieder
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Neadred

  1. Danke für die Gebutstagsgrüße!

     

    LG

    Neadred

  2. Hallo zusammen, ich suche Das Rollenspielbuch "Das Monster aus der Spätvorstellung" Wenn einer das hat und es gerne abgeben möchte kann sich bei mir melden! MFG Neadred
  3. Hallo will das Thema mal wieder beleben, wie sehe es denn aus wenn der gewürfelten 20 ein kritischer Fehler voran gegangen wäre. bekommt man dafür einen PP? Gruß Neadred
  4. Das hoffe ich auch den die Betreiber haben weder Kosten noch mühen gescheut und einen kleinen Werbefilm gedreht. Könnt ihr euch hier anschauen: http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=VExtmPe74A4 Gruß Neadred
  5. Momentan würde ich meine kompletten Würfel aus dem Fenster werfen. Seit ca. drei Jahren würfele ich überdurchschnittlich viele einsen und zweien. Bei einem Kollegen sieht es genau andersherum aus. Ich habe es mit neuen probiert. Andere wurftechnik, anderer Becher. Es hilf einfach nichts. Meine Gruppe lacht schon und die Eins bzw. der Krit. Fehler hat bei uns schon meinen Namen bekommen. Ahh er hat wieder einen "Neadred" gebaut. Gruß Neadred
  6. Der hässliche Mann am Tresen dreht sich um und stellt fest dass das Hinterzimmer mehr oder weniger leergefegt ist. Seufzend erhebt er sich und verläßt den Raum mit den Worten: Ich schaffe es immer wieder die Umsätze einer Spelunke nach unten zu treiben! Ich sollte mir endlich mal eine Maske besorgen.
  7. Die Tür zum Dungeon wird wieder aufgestoßen und der hässliche Mann betritt den Raum. Sowas das die Menschen und Menschenähnlichen Wesen mich für Hässlich halten, daran kann ich mich gewöhnen, aber das ein Monster vor mir schreiend wegläuft ist zuviel! Betrübt setzt er sich wieder an die Bar. Wärendessen schreit Krakzilla wieder auf und flüchtet aus dem Raum.
  8. Schnell schließt es die Tür wieder und lehnt sich dagegen. Die Augen sind vor entsetzen weit aufgerissen. Unruhig schaut es sich im Hinterzimmer um.
  9. Nach dem es im Dungeon wieder ruhig geworden ist, ertönt ein langezogener Aufschrei: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAHRRRRRRRRRRRH IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssst daaaas Häßlich Es vergeht eine weitere halbe Stunde bis die Tür des Dungeons aufgerissen wird und Krakzilla herausgestürmt kommt.
  10. Der hässliche Mann schaut den dampfenden Becher etwas skeptisch an: Danke Herr Troll! Dann nimmt er ein Schluck. Das Gesicht wird kalkweiß und dann feuerrot. Nach einem kurzen augenblick der Stille fängt er an zu keuchen. Roaaaarrrrrch Uuuuuurrraaaaargh Hust Spotz Dann fällt er einfach um. Nach ein paar Minuten steht er wieder auf, schüttelt sich und schaut ihn die runde mit verklärtem Blick: " Aaaalso juuut, i i ich wer.. werde ihhhhn den Dungeon ge.. geh.. gehen!" Sprachs und wankt mit einem sehr großen Seemannsgang in richtung Dungeon Tür.
  11. Ich benutze den Prost Rolmapper für meine Ansprüche reicht er. http://www.prost-rollenspiel.de/index.php?seite=800&rid=8 Gruß Neadred
  12. Der hässliche Mann dreht sich zum Möchtegernzwerg um: "Warum trägst du einen falschen Bart dein Gesicht sieht doch ganz gut aus? Zum Troll gewand: Bekomme ich noch meinen Drink?
  13. Der hässliche Mann nimmt den Bart betrachtet ihn lange, dann reicht er den falschen Bart an den Möchtegernzwerg zurück. "Habe ich es mir doch gedacht, nach dem Äußeren werde ich betrachtet! Wirt! gebt mir das stärkste Getränk was ihr habt, ich möchte mich sinnlos betrinken!" Dann wendet er sich wieder der Bar zu und sinkt weiter in sich zusammen.
  14. Die Tür wird aufgemacht und eine mittelgroße Gestalt in einem Kapuzenumhang betritt den Raum. Die Kapuze ist tief in sein Gesicht gezogen. Wortlos geht er an allen vorbei und setzt sich an die Theke. Dort nimmt er die Kapuze ab. Wären Kinder im Raum würden sie aufschreien und den Raum fluchtartig verlassen. Das Gesicht, was zum vorschein kommt ist kurz und knapp gesagt abscheulich. Der Mund ist schief die Nase noch schiefer, die Augen unterschiedlich groß und der rest des Gesichtes möchte auch nicht zusammen passen. Als er die entsetzten Gesichter der anderen sieht. Seufzt er nur und lässt
  15. Ähhhhhm! Der 03.-05.10 wird wohl knapp ausserhalb der Vorlesungszeit liegen, aber das war eigentlich schon immer so! Ein paar Studierende waren aber da! Gruß Neadred
  16. Ich sehe das so: Beschatten kann als "ungelernte" Fähigkeit angewendet werden. Einmal als +3 Fertigkeit, wenn die Leiteigenschaft (Hier Gw 61) erreicht wird. Ansonsten +1, wenn die Leiteigenschaft unterschritten wird. Wenn die pA der Figur über 81 ist kann diese Figur nie Beschatten lernen, weil er wie es im Text für Beschatten steht überall auffallen würde. Das hat aber meiner Meinung nicht nur was mit dem Aussehen zu tun, sondern das die Figur im ganzen eine hervorstechende Persönlichkeit ist. Das hat zur folge dass die Figur mit einer hohen pA es zwar Versuchen kann. Aber dadurch das
  17. Danke das du den Termin in den Kalender eingetragen hast. Wie kann ich das denn in den Titel eintragen? Gruß Neadred
  18. Der Sparrencon feiert dieses Jahr seinen 10 Jahrestag und geht auch 3 Tage lang. Vom 03.10- 05.10.08 heißt es wieder: "lasst die Würfel sprechen" Wer lust zu Double- und Tripelgamemaster hat ist auf dieser Con genau richtig. So wie mir die Veranstalter mittgeteilt haben soll es Quasi ein Best off Con werden, es sollen daher viele schon mal da gewesene Sachen angeboten werden. Gruß Neadred PS: Anfangzeiten stehen noch nicht fest aber ich gehe mal von Freitag 10 Uhr bis open End Sonntag 16 Uhr. Hier könnt ihr nach schauen: http://sparrencon.fanwerk.de/index.php?inputPage=main
  19. Ich mache das nach eigenem gutdünken, da es immer verschiedene Situationen gibt in dem die Abenteuerer auf denjenigen treffen. Momentan habe ich ein Con Abenteuer, wo die Abenteuerer immer wieder auf einen Gegner treffen der für sie Momentan noch übermächtig ist. Daher steigere ich ihn nicht. So dass die Charakter mal eine Chance haben ihn zu besiegen. Gruß Neadred
  20. Auf einer kleinen Insel vor den Küstenstaaten liegen noch jede menge Monster, NSC´s und dazugehöriger Schätze rum, die von uns links liegen gelassen wurden und statt dessen gleich eine Dienstmagd zu befreien. Diese hat sich übrigens als Tochter von einem Baron vorgestellt. Gruß Ferolin Kruadil (Peleandrin Priester)
  21. Nach langem hin und her Suchen Wir immernoch zwei Spieler/innen für unsere Rollenspielrunde. Wäre schön wenn sich jemand hier oder über PM bei mir melden könnte. Gruß Neadred Die Suche wurde eingestellt!!
  22. Hallo zusammen! Unsere schon etwas länger bestehende Gruppe sucht noch ein bis zwei Spieler im Raum Bielefeld! Wir, drei bis vier Männer im Alter von 28- 32 Jahren. Spielen grob ein mal im Monat, da es aus beruflichen Gründen nicht öfter klappt. Falls Interesse besteht könnt ihr mir eine PM schicken. Gruß Neadred
  23. Um die Bielefelde Fraktion zu erhöhen bin melde ich mich auch mal! Ich bin alle drei Tage da und bin zumindest am Sonntag auch als Helfer eingetragen! Ich biete auch eine Myrkgard Runde am Samstag und Sonntag an! Näheres auf http://www.sparrencon.de Man sieht sich Gruß Neadred PS: IHR WERDET GLAUBEN DAS ES BIELEFELD GIBT!!!!
  24. Was ist den mit dem Herkhef shjed? Ein ähnliches Ding wurde im Abenteuer "Die Pyramide von Achet Serkef benutzt. In dunklen Pyramiden von Ljosgard könnte sowas ja vorhanden sein! mfg Neadred
×
×
  • Create New...