Zum Inhalt springen

RayBat

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hi Kosch, Danke für Deine Antwort, melde Dich einfach, wenn Du wieder eine Gruppe bauen magst. Und viel Glück bei der Jobsuche ;-). Auch ich kann gerne noch ein paar Rollenspiel-Erfahrungen dazu packen, damit man sich ein besseres Bild machen kann: Bisher habe ich immer Kampagnen gespielt, nie unabhängige Einzelabenteuer. Die Charaktere wurde immer individuell entwickelt, gespielt, ausgespielt und meistens auch beerdigt ^^ (ist ja gefährlich da draußen). Ein paar wenige Helden haben es in den Ruhestand geschafft, und die Kleinen habe ich heute noch gern ;-). Ich habe mehrere Jahre AD&D gespielt, teilweise in 2 festen Gruppen. Dann auf Midgard umgeschwenkt und dort auch regelmäßig teilgenommen. Wir hatten immer sehr gute Spielleiter und Mitspieler (ja ja, wenn die das jetzt lesen - Gruß an Euch! ^^), daher ist die Freude am Hobby immer noch ungebremst. Jetzt - nach Umzug und Arbeitsleben - spiele ich noch hin und wieder eher Einzelabenteuer in einer DSA Gruppe, aber das ist keine wirkliche Kampagne, und die Charakterentwicklung ist nur schwer möglich (und ja, das Regelwerk ist eine Katastrophe ^^). Ich behaupte mal, ich könnte viel Spass für eine Gruppe bieten, egal was für einen Charakter ich spiele. Lasst - mich - nur - wieder - von - der - Leine *lach* LG, RayBat
  2. Hallo zusammen, nach meinem Umzug nach Gütersloh (Brötchen verdienen) ist mein Rollenspiel- Hobby leider versandet bzw. nur noch sporadisch vorhanden - daher suche ich auf diesem Weg eine Gruppe. Mal wieder eine Kampagne spielen - mmmmmhhh das wäre fein... Wenn die Gruppe passt sind die Regelwerke und das genaue Setting erstmal sekundär. Da hat jede Zockerrunde ja auch ihren eigenen Stil, und ich bin flexibel. ;-) Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit 11 Jahren pen&paper, daher habe ich weder ein Problem mit Regeln, Klassen, Rassen, Rollen oder was man sonst noch so erfinden kann ;-). Allerdings suche ich einen Platz als Spieler, nicht als SL. Für eine gute Gruppe mit netten Leuten fahre ich auch ohne Probleme mal eine Ecke zum Spielen, daher habe ich den Einzugskreis etwas breiter gestreut. Müssten wir halt schauen. Zeitlich wäre mir am Wochenende am liebsten, ca. alle 2-3 Wochen wäre optimal. Habt Ihr noch Platz für einen Veteran? ;-)) LG RayBat
×
×
  • Neu erstellen...