Zum Inhalt springen

David Fischer

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Okay Okay ich habe es kapiert! Danke an alle David
  2. Holla da habe ich ja was ausgelöst Habe ich das jetz richtig verstanden daß einem eine Resi zusteht und man diese mit einer WM belegen kann! Das mich es auch treffen kann ist mir klar, mit Überraschungen muß halt gerechnet werden! Es hat mich nur geärgert das meine Überraschung nicht richtig überraschend war!!
  3. Hallo Leute! Mich hat seite dem letzten mal spielen folgendes Problem beschäftigt: Folgende Situation 8 Banditen greifen uns auf dem Weg an. Ein SC (grauer Hexer) verzaubert vier von denen mit Schlaf in der selben runde zaubere ich eine Steinkugel und lass die mit B12 auf die Gegner zurollen. Von den wachen Vier Banditen dreht sich einer um und Weckt die schlafenden! Der SL würfelt für jeden der Vier die Kampfrunden aus in dem sie wieder Wach bzw Kampfbereit sind. (Ergebnis: 3, 5, 5, 4) Da wir 30 m von ihnen entfernt sind brauch meine Steinkugel 3 Kampfrunden um bei denen zu sein. Als ich sie explodieren lassen wollte hat der SL für jeden eine Resi gewürfelt. Ich meine aber und dieses habe ich auch kundgetan das den Banditen diese nicht zu steht, da sie noch in der Aufwachphase stecken und damit noch nicht reaktionsbereit sind. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen wenn ich geweckt werde brauche ich eine gewisse Zeit bis ich richtig reagieren kann zumal es auch schnell geht!! Wie seht ihr oder handhabt ihr das??? MFG David
  4. Hallo Leute! Ich mache Werbung in eigener Sache bzw. will etwas ankündigen. Am nächsten Wochenende findet der SparrenCon in Bielefeld statt, dort bieten Till, Markus und Ich am Samstag von 11.00 bis 16.00 Uhr eine Midgardtunier an! Vielen wird es bekannt sein es ist das Abenteuer "Über den Wearranpaß" ! Es winken viele Preise und natürlich ne menge Spaß Es sind drei Gruppen zu a fünf spielern Chars werden gestellt. Mich würde Interssieren wer zugegen ist und wer lust hat am Tunier teilzunehmen. Also postet ordentlich! Bis denne David
  5. ICH BIN GANZ RUHIG! Aber was nutzt das Interesse, wenn die Leute nicht mit Vorgefertigten Chars spielen wollen! Ach Übrigens das geht an Stephanie: Ich fand bis auf unser mißglückte Runde das WE echt super!! So für mich ist jetzt das Thema auch Beendet Für alle die es noch mal Spielen wollen: WIR WERDEN ES BEKANNT GEBEN! David
  6. Eigentlich nichts er hat nur das Quellenbuch von Nahuatlan sehr gründlich gelesen und findet es Klasse uns so richtig am Boden zu sehen! Upps jetz muß ich mir wieder gedanken um meine Babarin machen Der neueste Clou ist das wir in Ixtamacn (oder so ähnlich) sind und dort einen Verwaltungsapparat vor gefunden haben der einfach nur Grausam ist! Mal schauen was als nächstes kommt!
  7. Hallo ich melde mich jetzt mal offiziell zu dem Thema: 1. Ich finde es blöd, wenn jetzt darüber geredet wird das wir unsere Gruppen nicht voll bekommen haben. Und jetzt kommen alle an und sagen sie hätten so gerne Mitgespielt! WO WART IHR DANN AM SAMSTAG????????? 2. An die Mitspieler vorallen An Harry B. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen. Ich war nur am Freitag sauer das ich die ganze Zeit lesen muß wie leid es aller Welt tut das unser Abenteuer nicht so gelaufen ist! 3. Wir werden es noch mal Spielen, aber ich denke wir werden es nur dann spielen wenn es die möglichkeit gibt die Gruppen vorher zu füllen oder wir lassen es dann sein! 4.An dich liebes Brüderlein du warst für ne Zeit nicht erreichbar?! Also brauchst du mich nicht zu wämsen ich habe nur meine Meinung kundgetan! Wenns einigen Leuten nicht paßt dann tuts mir halt leid! Ciao (Geändert von David Fischer um 9:18 pm am Sep. 10, 2001) (Geändert von David Fischer um 9:47 pm am Sep. 10, 2001)
  8. Hi Leute! Ich bin momentan mit meiner Waldlandbarbarin aus dem Ikenga Becken auf Nahuatlan. Ich finde es dort nur schrecklich. Ich wäre auch fast geopfert bzw. Blumenkind geworden aber man wollte mich nur "Reinigen"! Also ehrlich gesagt geht es mir dort zu heftig vor man muß immer aufpassen was man tut vorallendingen was man sagt denn sonst ist man ruckzuck ein Blumenkind und man opfert sein Edelsteinwasser. Ciao!
×
×
  • Neu erstellen...