Jump to content

Neadred

Mitglieder
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

About Neadred

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/05/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superfreunde.org

Persönliches

  • Name
    David
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Na was wohl?!
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Danke für die Gebutstagsgrüße!

     

    LG

    Neadred

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Hallo zusammen, ich suche Das Rollenspielbuch "Das Monster aus der Spätvorstellung" Wenn einer das hat und es gerne abgeben möchte kann sich bei mir melden! MFG Neadred
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Hallo will das Thema mal wieder beleben, wie sehe es denn aus wenn der gewürfelten 20 ein kritischer Fehler voran gegangen wäre. bekommt man dafür einen PP? Gruß Neadred
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Hallo David.

     

    Alles Gute zum Geburtstag! :wave:

  10. Das hoffe ich auch den die Betreiber haben weder Kosten noch mühen gescheut und einen kleinen Werbefilm gedreht. Könnt ihr euch hier anschauen: http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=VExtmPe74A4 Gruß Neadred
  11. Momentan würde ich meine kompletten Würfel aus dem Fenster werfen. Seit ca. drei Jahren würfele ich überdurchschnittlich viele einsen und zweien. Bei einem Kollegen sieht es genau andersherum aus. Ich habe es mit neuen probiert. Andere wurftechnik, anderer Becher. Es hilf einfach nichts. Meine Gruppe lacht schon und die Eins bzw. der Krit. Fehler hat bei uns schon meinen Namen bekommen. Ahh er hat wieder einen "Neadred" gebaut. Gruß Neadred
  12. Der hässliche Mann am Tresen dreht sich um und stellt fest dass das Hinterzimmer mehr oder weniger leergefegt ist. Seufzend erhebt er sich und verläßt den Raum mit den Worten: Ich schaffe es immer wieder die Umsätze einer Spelunke nach unten zu treiben! Ich sollte mir endlich mal eine Maske besorgen.
  13. Die Tür zum Dungeon wird wieder aufgestoßen und der hässliche Mann betritt den Raum. Sowas das die Menschen und Menschenähnlichen Wesen mich für Hässlich halten, daran kann ich mich gewöhnen, aber das ein Monster vor mir schreiend wegläuft ist zuviel! Betrübt setzt er sich wieder an die Bar. Wärendessen schreit Krakzilla wieder auf und flüchtet aus dem Raum.
  14. Schnell schließt es die Tür wieder und lehnt sich dagegen. Die Augen sind vor entsetzen weit aufgerissen. Unruhig schaut es sich im Hinterzimmer um.
×
×
  • Create New...