Zum Inhalt springen

Hannover spielt 11


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Odysseus @ 30 März 2004,18:17)]Vielleicht könnten wir uns auch bei Solwacs Verwandten einnisten...  notify.gif

 

 

Odysseus

Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber ich glaube nicht dass das funktioniert. worried.gif

Aber ich werde mal nachfragen, ob nicht eine Möglichkeit für mehrere Forumler zu finden ist. lookaround.gif

Wenn ich es richtig sehe wird eine Unterkunft für 6 bis 8 gesucht, möglichst nah am Spielort und so, dass man nachts keine zeitliche Einschränkung beim Kommen hat. crosseye.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sodele, ich habe mal meine Verwandten gefragt. Für mich gäbe es zwar eine Unterkunft, aber das ist für Euch natürlich wenig hilfreich. Bei der Suche nach einer sonstigen Bettstatt konnten sie mir leider auch nicht helfen. Ich richte mich darauf ein, dass diejenigen von uns, die dort übernachten, ein Eckchen finden. Wer von Euch will denn kommen und von wann bis wann?

 

Ich werde wohl am Samstag vormittag eintreffen und am Sonntag nachmittag wieder heimfahren.

 

@Sirana: Lars und ich können Dich wieder einsammeln wenn Du möchtest.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Solwac @ 13 Mai 2004,08:58)]@Ody: Schade, ich hätte gerne wieder mit dem Schwertsucher gespielt. sad.gif

 

@Neadred: Bist Du auch am Sonntag da?

 

Solwac

Selbstverständlich bin ich Sonntag auch da!

Der Plan von mir ist Samstag anreisen Achtstunden Tee und Kuchen auspacken und ein bischen Abstimmen. Abends schön die Stadt unsicher machen und Sonntag mal schauen was angeboten wird und Abends glücklich aber todmüde nach Hause fahren!

 

 

Mfg

Neadred

 

PS: Warum?

Link zu diesem Kommentar

@Neadred: Am Samstag werde ich wohl ein begonnenes Abenteuer fortsetzen, aber am Sonntag sollte doch ein gemeinsames Abenteuer möglich sein. notify.gif

Einige sind ja nur am Samstag da, vielleicht sollten wir uns am Samstag vor Beginn der Spielrunden mal kurz absprechen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ 14 Mai 2004,12:04)]@Ody: Na dann viel Glück! thumbs-up.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

Auch von mir viel Glück und gutes Gelingen!

 

Wenn ich das Richtig sehe gibt es nicht viel Midgard diesmal!  cry.gif

 

 

@Solwac: Können wir machen! Ich hänge meistens vor der Kaffebar rum oder bin draußen um die Innere Sicherheit zu gewährleisten!

 

MFG

Neadred

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...