Zum Inhalt springen

Hannover spielt 11


Detritus

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Heng Li @ 24 Mai 2004,09:10)]Eike und ich mussten aus Gründen der Erschöpfung gegen 2 Uhr morgens die Rückreise antreten und konnten Sirana dadurch nicht bis zum Schluss beistehen.

Aber zwei lange Midgard-Abenteuer an einem Tag ist schon ein sehr guter Schnitt.

 

Und wieder zwei Leute abgehakt: Bro und Neadred. smile.gif

 

Die Hobbitrunde am Samstag tagsüber unter Neadreds Leitung war ein kritischer Angriff auf die Lachmuskeln. Mir tat mein Zwerchfell noch den ganzen gestrigen Tag weh. lol.gif

 

Schade, dass es keine vernünftigen Übernachtungsmöglichkeiten gegeben hat. Sonst wären Eike und ich auch länger geblieben.

 

 

Gruß,

Heng Li

Du mußt mehr Halblings Abenteuer spielen dass trainiert das Zwerchfell  notify.gif

 

Ich muß sagen abgehakt hört sich komisch an  confused.gif

 

Aber an alle Teilnehmer meines Abenteuers noch mal ein herzliches

 

             <span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Danke schön! </span>

Man merk immer wieder, wenn die Chars richtig ausgespielt werden bleibt kein Auge trocken und kein Zwerchfell unbenutzt!

 

mfg

Neadred

 

PS: Auch ich kann jetzt ein paar Gesichter mehr dem Forum zuordnen! Gell Heng Li, Eike, Odysseus, Solwac, Bro von der Nebelinsel ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Odysseus @ 24 Mai 2004,10:57)]Das war ein schöner Con! clap.gif

 

Die beiden Abenteuer haben sehr viel Spaß gemacht (mein Dank geht an Sonja und Neadred) und wir konnten die Midgardfahne auf dieser DSA-Veranstaltung 'hochhalten' ...  biggrin.gif

 

Allerdings war die Heimfahrt am Sonntag um 5.00 Uhr morgens schon heftig...  crosseye.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher Bro, Randver und Neadred 'abhaken' konnte

Das nächste mal rücken wir mit dem T-Shirt :"Wir spielen Midgard aus Leidenschaft!" an!  biggrin.gif

 

Für euren Heimweg schätze ich mal das ihr eine leere Autobahn hattet, dafür ein wenig übermüdet!

 

Murmak und ich standen in einem 16 km Stau!  cry.gif

 

Neadred

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Neadred @ 24 Mai 2004,23:23)]Das nächste mal rücken wir mit dem T-Shirt :"Wir spielen Midgard aus Leidenschaft!" an!  biggrin.gif

Die Idee mit den T-Shirts ist gut! thumbs-up.gif

 

 

Außerdem möchte ich das 'Danke schön!' noch gerne an dich zurückgeben...  satisfied.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...