Zum Inhalt springen

Forumscon 2024 Schwampf


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb arnok:

Cthulhu Rundenangebot

Also ich hätte grundsätzlich Lust, mal wieder Cthulhu zu spielen - nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich auch auf den Fin de Siècle, hoffend, dass die Crew es nochmal versucht, der Termin nicht so viel Konkurrenz haben wird, und genügend Anmeldungen kommen. Bin aber total eingerostet und Figuren hab ich auch nicht. Welche Regelversion wäre es denn? Was für Figuren bräuchte man? 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb KoschKosch:

Du solltest einfach trotzdem ein Midgard Abenteuer leiten und am Anfang der Runde drauf hinweisen, dass du kein Profi bist. Dann sind alle lockerer mit dir und helfen dir auch im Spiel, wenn du z.B. nach einer bestimmten Tabelle fragst oder so. Ich sorge mittlerweile so oft ich kann dafür, dass irgendein Regelfuchs dabei ist, auf den ich mich bei Schwierigkeiten verlassen kann. So kann ich mich auf die Story und die Charaktere konzentrieren. 

Auf Regeln angegangen werden nur die, von denen man annimmt, dass sie die können - was bei mir tatsächlich auch nicht der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2023 um 16:20 schrieb Maeve ver Te:

Riasta würde sich über einen Mord in Diatrava sehr freuen…..also natürlich ohne Tote und so…außer es sind böse Buben, die sind Tod auch okay…..aber nur wenn sie wirklich schlimm sind….so halbböse Buben müssen nicht unbedingt sterben und gute schon mal gar nicht. Ob in Diatrava oder sonst wo….

Am 15.12.2023 um 08:58 schrieb KhunapTe:

!! DAFÜR !! :zaunpfahl:

Da wäre ich dann glatt dabei... ich warte extra mit meinen Ankündigungen.... leitest Du Freitag oder Samstag ???? Das ist hier die Frage... ...?? ??? :confused:

Wartet jedenfalls nicht darauf das ich etwas ankündige, ich bin derzeit ziemlich krank und ob ich bis nächste Woche so fitt bin das ich was größers Leite ist fraglich, also wenn ich überhaupt komme.

mein nächter Con wäre ... Breuberg.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Irwisch:

Wartet jedenfalls nicht darauf das ich etwas ankündige, ich bin derzeit ziemlich krank und ob ich bis nächste Woche so fitt bin das ich was größers Leite ist fraglich, also wenn ich überhaupt komme.

mein nächter Con wäre ... Breuberg.

Gute Besserung!
Und rutsch - GESUND - ins neue Jahr!

Breuberg ist dann auf jeden Fall gebucht! 

Link zu diesem Kommentar
23 hours ago, Irwisch said:

Wartet jedenfalls nicht darauf das ich etwas ankündige, ich bin derzeit ziemlich krank und ob ich bis nächste Woche so fitt bin das ich was größers Leite ist fraglich, also wenn ich überhaupt komme.

mein nächter Con wäre ... Breuberg.

Hoffentlich schaffst Du es zum Con :?: Und gute Besserung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman:

Hoffentlich schaffst Du es zum Con :?: Und gute Besserung!

Ich hab "euch" gerade eine Absage geschickt,... geht mir zwar heute etwas besser, aber ich hab auch eine ladung medizin in mir.

... erinnert mich an den Strang "würdet ihr mit Erkältung auf einen Con gehen" oder so in der Art,...

Bearbeitet von Irwisch
  • Like 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar

Es ist tatsächlich noch sehr, sehr wenig vorangekündigt. 

Wer ist denn am Donnerstag da und hätte Lust, etwas zu spielen? 

Ich würde gerne Commandante Aelan mal wieder ausführen. Oder Rafi, den Dämonenfürstenschreck. Oder eine neue Ulvar-Geschichte schreiben dürfen. 

Oder ich biete für Donnerstag "Ein Dromedar dreht durch" an? 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Hornack Lingess:

He, dürft ihr schon anfangen obwohl ich erst morgen komme?

Und obwohl ich gar nicht kommen kann? :motz:

Viel Spaß euch :wave:

Spoiler

Ich hab ja heute trotzdem zweimal Rollenspiel :lookaround: Wenn auch jeweils nur kurz und online :buhu:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...