Zum Inhalt springen

Forumscon 2024 Schwampf


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hilfe! :Barbie:

Das geht so nicht! Wir brauchen noch ein paar Anmeldungen… schließlich habe ich zum Jahresauftakt einen CON Urlaub mit meinen beiden Jungs geplant!

Der MFC darf nicht ausfallen… also ran an die Tastatur und schnell anmelden! :beer:

Die drei Große‘s würden sich auf jeden Fall freuen das Jahr 2024 mit ein paar gepflegten Rollenspielrunden einzuleiten!

Wünsche für Abenteuer werden auch gerne angenommen! !! :zaunpfahl:

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
8 hours ago, KhunapTe said:

Hilfe! :Barbie:

Das geht so nicht! Wir brauchen noch ein paar Anmeldungen… schließlich habe ich zum Jahresauftakt einen CON Urlaub mit meinen beiden Jungs geplant!

Der MFC darf nicht ausfallen… also ran an die Tastatur und schnell anmelden! :beer:

Die drei Große‘s würden sich auf jeden Fall freuen das Jahr 2024 mit ein paar gepflegten Rollenspielrunden einzuleiten!

Wünsche für Abenteuer werden auch gerne angenommen! !! :zaunpfahl:

Ja! Ein paar mehr Anmeldungen wären toll. Wir klären gerade die Optionen mit der JuHe. 

Wir haben zwei harte Bedingungen die erfüllt werden müssen:

1. Wir brauchen die Spielzimmer

2. Wir können keine Nachtruhe ab 22:00 Uhr einhalten

Naja, und Verluste sollten wir auch keine machen. 

Das Klären kann aber noch ein paar Tage dauern. Die Herrbergsleitung hat Urlaub 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb dabba:

Sorry, ich kenne das Gefühl vom FdS-Con, aber nächstes Jahr gehts echt nicht. :(

Ich hab halt nicht jedes Jahr 40 Tage Urlaub zusammengespart. 😕

Fang einfach das Jahr mal an, als ob Du hättest - vielleicht kommt noch Kurzarbeit. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Randver MacBeorn:

Das Konzept, mich für Breuberg anzumelden ohne dahin zu kommen hat Probleme mit @stefanie verursacht.

Von mir aus kannst Du Dich solange in Breuberg anmelden und Deinen Platz nicht einnehmen, wie Du willst. 

Daß Du aber meintest, daß ein Platz bei Breuberg eine Berechtigung darstellt, die Warteliste des NordlichtCon zu überspringen, das geht gar nicht. 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...