Jump to content

Featured Replies

Zur Info weil im Schampf aufkam, dass nicht alle eine Einladung erhalten haben.

Wer letztes Jahr keine Einladung erhalten hat, schickt bitte eine Mail an: mfc24(at)forumscon.de

Wer letztes Jahr schon eine Einladung erhalten hat, wird automatisch angeschrieben. 

• Author
6 minutes ago, Hiram ben Tyros said:

Wer letztes Jahr schon eine Einladung erhalten hat, wird automatisch angeschrieben. 

Ist schon passiert. Wer noch fehlt, fehlt in unserer Datenbank (oder ich hab von IT keine Ahnung - was wahrscheinlicher ist :lookaround: 

Ich habe auch alle Forumsmitglieder angeschrieben, damit jeder der noch keine Einladung erhalten hat sich melden kann. 

Das geht aber nur bei den Mitgliedern, die mir nicht verboten haben Mails von mir zu empfangen. 

vor einer Stunde schrieb Bruder Buck:

Die Einladung ist offenbar nicht bei allen im Spam-Ordner gelandet. Wir haben schon einige Anmeldungen erhalten. :turn:

Kann es sein, dass eure Homepage noch nicht aktuell ist?

• 2 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb Bruder Buck:

Du darfst bestimmt kommen. :trost:

darum ging es gar nicht. aber wenn man einen etwas größeren Betrag überweist, weiß man halt gerne ob der angekommen ist. 

2 hours ago, daaavid said:

darum ging es gar nicht. aber wenn man einen etwas größeren Betrag überweist, weiß man halt gerne ob der angekommen ist. 

Bei IBANs kann man davon ausgehen, die haben Prüfziffern drin. :)

• Author
4 hours ago, KoschKosch said:

Wie viele Plätze sind denn noch frei aktuell? 

Teile der Antwort auf diese Frage könnten die Forumsgemeinde verunsichern :notify: 

Ich weiß nicht wie es bei anderen Cons ist, aber das präzise zu beantworten fällt schwer. Voll bekommen wir den Con höchstwahrscheinlich nicht. Dann haben wir aber mehr Zweibettzimmer, weil wir aus jedem Zimmer gegen Aufpreis ein Zweibettzimmer machen können.

Reicht Dir „Genügend“ als Antwort?