Zum Inhalt springen

Forumscon 2024 Schwampf


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, Hiram ben Tyros said:

Wer letztes Jahr schon eine Einladung erhalten hat, wird automatisch angeschrieben. 

Ist schon passiert. Wer noch fehlt, fehlt in unserer Datenbank (oder ich hab von IT keine Ahnung - was wahrscheinlicher ist :lookaround: 

Ich habe auch alle Forumsmitglieder angeschrieben, damit jeder der noch keine Einladung erhalten hat sich melden kann. 

Das geht aber nur bei den Mitgliedern, die mir nicht verboten haben Mails von mir zu empfangen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
4 hours ago, KoschKosch said:

Wie viele Plätze sind denn noch frei aktuell? 

Teile der Antwort auf diese Frage könnten die Forumsgemeinde verunsichern :notify: 

Ich weiß nicht wie es bei anderen Cons ist, aber das präzise zu beantworten fällt schwer. Voll bekommen wir den Con höchstwahrscheinlich nicht. Dann haben wir aber mehr Zweibettzimmer, weil wir aus jedem Zimmer gegen Aufpreis ein Zweibettzimmer machen können.

Reicht Dir „Genügend“ als Antwort?

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...