Zum Inhalt springen

Forumscon 2024 Schwampf


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich bin zwar angemeldet aber trozdem noch etwas wackelig ob ich kommen kann,...

Wenn ja würde ich Freitag oder Samstag was leiten, die dezeit angebotenen Runden sind ja doch etwas überschaubar, wenn man bedenkt das der Con in einem Monat schon wieder vorbei ist.

Optional würde ich etwa den ersten teil Damengambit leiten oder den zweiten teil Mord in diatrava (wobei der Dritte teil soweit ist das ich mir den auch schon zutrauen würde mit etwas improvisation eben) oder den "Schrei in der Nacht" der leztes Jahr ausgefallen ist oder, der Jahrezeit noch geschuldet etwas mit Santa Ork. Vieleicht auch am Sonntag California High mit TfOS regeln. Nur so mal als Teaser ohne schon wirklichw as anbieten zu wollen - was spielen würde ich ja auch gerne.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Irwisch:

Ich bin zwar angemeldet aber trozdem noch etwas wackelig ob ich kommen kann,...

Wenn ja würde ich Freitag oder Samstag was leiten, die dezeit angebotenen Runden sind ja doch etwas überschaubar, wenn man bedenkt das der Con in einem Monat schon wieder vorbei ist.

Optional würde ich etwa den ersten teil Damengambit leiten oder den zweiten teil Mord in diatrava (wobei der Dritte teil soweit ist das ich mir den auch schon zutrauen würde mit etwas improvisation eben) oder den "Schrei in der Nacht" der leztes Jahr ausgefallen ist oder, der Jahrezeit noch geschuldet etwas mit Santa Ork. Vieleicht auch am Sonntag California High mit TfOS regeln. Nur so mal als Teaser ohne schon wirklichw as anbieten zu wollen - was spielen würde ich ja auch gerne.

Riasta würde sich über einen Mord in Diatrava sehr freuen…..also natürlich ohne Tote und so…außer es sind böse Buben, die sind Tod auch okay…..aber nur wenn sie wirklich schlimm sind….so halbböse Buben müssen nicht unbedingt sterben und gute schon mal gar nicht. Ob in Diatrava oder sonst wo….

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Riasta würde sich über einen Mord in Diatrava sehr freuen…..also natürlich ohne Tote und so…außer es sind böse Buben, die sind Tod auch okay…..aber nur wenn sie wirklich schlimm sind….so halbböse Buben müssen nicht unbedingt sterben und gute schon mal gar nicht. Ob in Diatrava oder sonst wo….

MiD ist der zweite Teil,... wenn du den ersten überspringen willst,... und die meisten der Leichen gab es schon bevor die SpF überhaupt wirklich mit dem Abenteuer beginnen,... ob die Schlimm sind? Wer bin ich das zu entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Irwisch:

MiD ist der zweite Teil,... wenn du den ersten überspringen willst,... und die meisten der Leichen gab es schon bevor die SpF überhaupt wirklich mit dem Abenteuer beginnen,... ob die Schlimm sind? Wer bin ich das zu entscheiden?

Den ersten hat Riasta überstanden und eine weitere Villa besetzt ähh zur Wohnung annektiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Den ersten hat Riasta überstanden und eine weitere Villa besetzt ähh zur Wohnung annektiert.

Du hast mich gerade dazu veranlasst alle Spielrunden des ersten teiles zu suchen und im 7 standest du tatsächlich drin ;) (ls ich dich fand hab ich aufgehört nach weiteren zu suchen)

Ich hab das schon 7x geleitetet ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2023 um 19:29 schrieb Maeve ver Te:

Den ersten hat Riasta überstanden und eine weitere Villa besetzt ähh zur Wohnung annektiert.

Nun von 31 Leuten welchen den ersten teil überstanden haben sind schon 10 wieder weg die nun den 2 Teil haben, bleiben 21 potentielle Spieler für den zweiten teil übrig,...
Wenn man jezt wüsste ob von diesen 21 ausreichend Leute (also etwa 4-5) da sind könnte das durchaus etwas werden.

Aber zunächst muss ich abwarten ob meine Anreise gesichtert ist, bestätigt bin ich schon, daran liegt es nicht. Gegebenenfalls werde ich eben den ersten teil nochmal leiten dann könnte es zu breuberg was mit dem zweiten werden,...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Bruder Buck:

Wir haben gestern Abend den Lärmschutz getestet und es funktioniert! Das heißt, ihr werdet in den Spielräumen mit je 2 Runden großzügig Platz haben und durch deckenhohe Molton-Vorhänge optisch und akustisch entkoppelt spielen können. :gruppenknuddel:

Es wird also nicht kalt und eine umgeworfene Tasse ist auch kein Drama?

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
6 minutes ago, Bruder Buck said:

Wir haben gestern Abend den Lärmschutz getestet und es funktioniert! Das heißt, ihr werdet in den Spielräumen mit je 2 Runden großzügig Platz haben und durch deckenhohe Molton-Vorhänge optisch und akustisch entkoppelt spielen können. :gruppenknuddel:

Wobei ich mich frage, welche Entkopplung wichtiger….

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Was soll'mer denn leiten... wieder ein volles Zweitageabenteuer, oder was leichteres - Dromedar dreht durch oder Abenteurer vs Palazzo? Ich habe eigentlich mehr Lust, selber zu spielen und am Sonntag was Kleines zu leiten, diesmal... 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Lt, @Wolfsschwester trampel ich ganz erfolgreich auf ihren Nerven rum :dunno:

Ich meine damit eigentlich die Abenteuerskizze, die der Droll von mir abgedruckt hat. Die leite ich immer wieder gern. Geht los mit voll der Action und danach ein hübsches kleines Stadtabenteuer. 

Wenn Du allerdings meinst, durchdrehen zu müssen - hmmm - hmmmmm... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...