Zum Inhalt springen

Warum wir Waeländer viel cooler sind als die doofen Albai!


Chriddy

Empfohlene Beiträge

Hallo Waelinger!

Es wird Zeit das wir einmal auflisten, warum wir Waelinger viel cooler sind als die blöden Albai! Mal sehen wieviel wir zusammenbekommen! Ich mache einmal den Anfang!

 

Die blöden Albai können nicht mal richtig Schnaps brennen - vergleich doch mal unseren guten Götterfunken mit deren Scotch. Nach einem Schluck Scotch kann man ja immernoch normal denken und reden...

 

 

Euer Ulfhedin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Waelinger!

Es wird Zeit das wir einmal auflisten, warum wir Waelinger viel cooler sind als die blöden Albai! Mal sehen wieviel wir zusammenbekommen! Ich mache einmal den Anfang!

 

Die blöden Albai können nicht mal richtig Schnaps brennen - vergleich doch mal unseren guten Götterfunken mit deren Scotch. Nach einem Schluck Scotch kann man ja immernoch normal denken und reden...

 

 

Euer Ulfhedin

Keine Ahnung, was dieses "Scotch" sein soll. Davon hat sicher noch nie ein Albai gehört. Muß sich um irgendeinen Hexentrunk aus dem tiefen Süden handeln. Chryseia oder so.

Link zu diesem Kommentar

Wir Waelinger haben auch die stärkeren Götter und sind glaubensfester. In Alba laufen dagegen eine Menge Dämonenbeschwörer, Geister und ähnliches Gesocks herum. Schwaches Pack!

 

Eidur Asgeirsson Runenschneider, gerade in dem Land der Lendenröcke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...