Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    20001

Cool oder uncool?


SteamTinkerer

253 Aufrufe

Liebe Freund*innen unseres geliebten MIDGARDs,

eine neue Podcast-Episode ist heute erschienen.

Wie wir alle wissen, hat MIDGARD ja nun schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Und in dieser Zeit ist eine Vielzahl an Publikationen erschienen. 

Wir haben uns all die Cover angeschaut und eine kleine persönliche Auswahl getroffen, welche wir davon "cool" oder "uncool" finden. Selbstverständlich reden wir ausführlich darüber.

Die Podcast-Episode könnt ihr euch entweder hier oder überall dort, wo es Podcasts gibt, auf die Ohren geben.

Viel Spaß beim Hören!

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...