Jump to content

Slade

Mitglieder
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

About Slade

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk Kapfenberger
  • Wohnort
    Nidderau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwie komme ich gerade nicht an die Bögen ran. Bekomme stattdessen eine Anzeige, dass ich nicht freigegeben sei für diese Seite. 😭 Gibt es die Möglichkeit diese Bögen nochmal zugänglich zu machen?
  2. Ich finde die Mailnachricht ebenfalls gut. Allerdings würde ich diese eher als Service empfinden, wenn sie abgeschickt worden wäre, bevor hier die Diskussionen entbrannt sind. Auch die damit verbundene Entscheidungsfreiheit empfinde ich als gut.
  3. Mir gefällt gar nicht, dass ich Midgard Produkte vom Verlag extra bestellen muss, obwohl ich bewusst ein Midgardabo habe, um automatisch alles von meinem ersten und immer noch liebsten System zubekommen. Finde ich nicht gut und es konterkariert mEn auch den Abosinn. Bitte an den Verlag: Ich denke, ihr wolltet niemanden mit einem Buch ungefragt versorgen, in dem nichts Neues und auch keine Regeln stehen. ABER, ich denke Abonnementen sind Sammler, die wollen auch das einfach geliefert bekommen.
  4. Mir wäre sonst nur das bereits in dem Strang erwähnte Jolle Roger eingefallen.
  5. Muss ich trotz Abo nochmal vorbestelle, oder reicht das Abo?
  6. Ich würde ebenfalls ein Exemplar nehmen, wenn es noch welche gäben würde. Beste Grüße Dirk
  7. Servus DiRi, schau mal in deine Nachrichten, habe dir vor einiger Zeit geantwortet. ;-) Beste Grüße, Dirk
  8. Hallo allerseits, unsere Gruppenzusammensetzung hat sich ein wenig verändert. Wir suchen ein bis zwei Mitspieler/-innen. Unsere Gruppe (2xw, 2xm) spielt zur Zeit Midgard 5 in den Küstenstaaten und wird demnächst sich auch in entferntere Gefilde begeben. Wir spielen einmal die Woche Dienstags Abends in Nidderau. In der Gruppe befindet sich ein Rollenspielneuling und zwei erfahrene Rollenspieler, die allerdings zum ersten Mal Midgard spielen, was der Stimmung und der Atmosphäre keinen Abbruch zu tun scheint. Wer Zeit, Interesse und Lust hat, kann sich gerne bei mir oder hier melden. Wir freuen uns auf Verstärkung!
  9. Slade

    DDD 27

    Hi, wo bekomme ich den denn. Hätte Interesse, kann ihn aber weder bei den Drollen noch bei Branwenn finden. :-(
  10. Und? Hat schon jemand Erfahrungen mit Splittermond gesammelt?
  11. Servus, kann mir hier jemand helfen? Hat jemand da bereits etwas überarbeitet oder fertig, das er/sie zum Download zur Verfügung stellen kann? Beste Grüße, Dirk
  12. Sehr schön, danke für die schnelle Antwort.
  13. Servus LarsB, gibt es die beiden von dir geposteten Karten auch in einer besseren Auflösung? Mit besten Grüßen, Dirk
  14. Hallo, da alles darauf hinauslaufen wird, dass ich bald in den Küstenstaaten leiten werde, hier die kurze Frage nach den Bezeichnungen für die Währung. Welche Namen haben Gold-, Silber- und Kupferstücke? Gibt es noch weitere Geldstücke? Kreditbriefe der Handelshäuser stelle ich mir ebenfalls vor, hierzu gab es ja bereits einen Thread. Danke bereits für die Antworten, Dirk
  15. Gibt es vielleicht jemanden, der eine Karte von Lanitia hat und sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen mag?
×
×
  • Create New...