Zum Inhalt springen

Gildenbrief-Erscheinungstermin


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Hallo Eleazar!

 

Oder es gibt sogar eine Doppelausgabe ...
Ich gehe davon aus, dass die 61. Ausgabe dafür bereits im Layout zu weit fortgeschritten ist.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Gibt es irgendwas Neues....? Oder gibt es irgendwelche Probleme, immerhin sind ja inzwischen 3 Monate ins Land gezogen?

 

Gruß in sehnliche Erwartung

Gandubán

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, dass es mit dem Gildenbrief derart lange dauert. Ich möchte ja auch, dass er erscheint - doch leider kommen immer "wichtigere" Dinge dazwischen, die sich eben nicht verschieben lassen. Beispielsweise der Versand (Branwens Basar), der regelmäßig eineinhalb bis zwei Tage pro Woche einnimmt; Buchhaltung inklusive Honorarabrechnungen, Kommunikation mit dem Finanzamt (Steuererklärung, Auflösung von Dorifer) und anderer Verwaltungskleinkram. Außerdem lasse ich in letzter Zeit Midgard etwas geruhsamer angehen, schalte am Freitag Nachmittag den Computer aus und erst am Montag wieder an. D.h. es fehlen jetzt rund 16-20 Arbeitsstunden, die ich früher am Wochenende erbracht habe. Das macht sich halt bemerkbar. Ich denke, dass es spätestens nächste Woche wieder mit dem Layout weiter geht. Neben Gildenbrief 61 steht das Abenteuer "Melzindar" von Gerd Hupperich an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Hallo!

 

Entweder seid Ihr alle abgestumpft oder wir haben richtig ordentliche Arbeit geleistet: Der neue Gildenbrief ist im Druck, ohne dass vorher hier jemand nach der 62. Ausgabe gefragt hat.

 

Geil! :satisfied:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

oh, da kann ich die Wiedervorlage der Frage für den 30. Januar 2014 auf das Jahr 2015 und Ausgabe 63 verändern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...