luke732 Posted April 21, 2008 Report Share Posted April 21, 2008 hi, ich suche grade die 42. ausgabe des gildenbrifes, wegen der kulturangaben zu moravod - es geht bald in die letzte runde der karmodinkampagne... kann mir vielleicht jmd. weiterhelfen? gibs noch irgendwo einen zu ergattern??? Link to comment
Detritus Posted April 21, 2008 Report Share Posted April 21, 2008 Moderation : Hallo Luke732, ich habe deine Suche in einen passenderen Bereich geschoben. Viel Glück bei der Suche! MODetritus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link to comment
Bro Posted April 21, 2008 Report Share Posted April 21, 2008 Frage mal bei "Games-in". Die waren beim Kloster-Con und hatten ein paar alte Schätze dabei, z. B. alle möglichen Gildenbriefe bis etwas Mitte 20. (Und ich hatte mal wieder meinen Zettel nicht dabei, welche mir fehlen...) Link to comment
W-Boson Posted August 29, 2022 Report Share Posted August 29, 2022 Hallo zusammen! 14 Jahre später und das selbe Problem: Meine Karmodin-Runde möchte die Blutfürstin stürzen und ich suche daher den Belogora-Artikel im GB 42! Kann mir wer weiterhelfen? Link to comment
draco2111 Posted August 29, 2022 Report Share Posted August 29, 2022 Luke kann ich wohl nicht mehr helfen aber dir vielleicht: https://www.dropbox.com/t/UscBL6SFnSe0yPof Karmodin möchte ich eigentlich auch noch mal spielen 😞 1 Link to comment
W-Boson Posted August 31, 2022 Report Share Posted August 31, 2022 Vielen Dank @draco2111! Das hat mir sehr weitergeholfen! Im Artikel wird darauf verwiesen, dass es in GB 41 noch was zur Blutfürstin gibt. Steht da noch viel? Link to comment
Recommended Posts