Jump to content

luke732

Mitglieder
  • Posts

    63
  • Joined

  • Last visited

About luke732

  • Birthday 12/05/1983

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Alexander
  • Wohnort
    Kiel
  • Beruf
    Dipl.Psych.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nagut, muss meine druidin wohl mit leben erklärt aber nicht, warum lebenskeule wirkt (beides mit der kraft des lebens aufgeladen) xD *klugscheiß*
  2. Hi, hatten gestern die Frage bei einer Spielsession: Sind Geisterwesen bei Midgard Untote? Für mich überaschend, scheint die Antwort bei Midgard "Nein" zu sein. Somit schadet der Ring des Lebens Geisterwesen nicht. Ist das korrekt? Sehr verwirrend wenn dem so ist, da ja Lebenskeule gegen beides effektiv ist... Grüße Alex
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. danke für das angebot. ich werde erst mal gucken, was wir machen mit den erste zwei bänden von dir und evtl. der wilde könig. am besten wäre nat. aktuelle edition und am besten in alba. in moravod, küstenstaaten und nahuatlan waren wir aber auch schon. nat. auch chryseia
  5. die antwortet nur leider nicht auf pn´s...
  6. hm, wohl eher nicht... auf den 1. blick gefallen mir Lizajas Abenteuer sehr gut! Jetzt habe ich was von Band 6 und 7 gelesen, finde aber weder die, noch die ersten 3 auf der HP. Wie könnte ich denn an die kommen? Und noch mehr fragen: spielen die alle in Alba. sind die irgendwie miteinander verbunden oder alle komplett unabhängig?
  7. Vielen Dank. Das war schon mal ganz hilfreich... mal gucken ob ich irgendwo noch an die Gildenbriefe 14 und 15 komme Klar, kann ich mir Sachen ausdenken, die Norne wäre ein idealer Gegenspieler - gerade da sie noch lebt aber: wie oben geschreiben: mir fehlt grad einfach die Zeit mir entsprechendes auszudenken... Ich denke auch mal, es jat sich noch keiner an so etwas herangewagt (Abschluß der Seemeisterkampagne oder die "Rache der Norne")???
  8. Moin Leute, unsere Gruppe hat nun schon so ziemlich alles durch, was namenhaft ist (ua. die komplette Karmodin Kamagne, den Zyklus der 2 Welten, Stab der Jahreszeit und Hexerjagd mit Fortführung wo man auf Marutukus traf - siehe auch hier im Forum). Die Charaktere sind dementsprechend auch schon alle Grad 8 oder 9. Hat evtl. jmd. Abendteuer für solche Grade geschrieben, die er bereit wäre zu teilen? Ich habe momentan leider weder Zeit noch kreative Kraft mir etwas zu überlegen Möglich wären ja z.B. ein wiedersehen mit der Norne oder ein "Abgrasen" der restlichen Seemeister... Grüße Alex
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. was für eine Aura haben dunkle Druiden ab Level 7: druidisch oder finster? oder steht das noch nicht fest. grüße alex
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  13. wie ist das jetzt? so wie ich es verstanden habe ist ein bericht in arbeit, oder?
  14. würde mich freuen, wenn das abenteuer wenigstens als kauf pdf erscheint. finde es bei midgard immer schade, dass kampagnen nicht zuende geführt werden (wie der zyklus der dunklen meister und - zumindest lange zeit - die karmodin kampagne). ich verstehe natürlich woran das liegt und das den verlag/die autoren da nicht immer direkt die schuld trifft! es ist halt nur schade, wenn man etwas beginnt und nicht zuende führen kann, vor allem wiel mir als meister die zeit fehlt ständig slebst die folgeabenteuer zu schreiben. ich bin da so zu sagen auf die kauf abenteuer angewiesen...
  15. Ja, auf so etwas in der Art hatte ich auch gehofft - finde die Situation mit den Doubles auf Midgard als sehr störend. muss mal schauen - ich habe das Abenteuer gespielt und übernehme jetzt für längere Zeit die Meisterrolle in der Gruppe - vielleicht passiert jetzt wo wir wieder auf Midgard sind etwas ähnliches...
×
×
  • Create New...