Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2007 - Bilder und Nachlese


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

entschuldigt bitte, dass ich diesen Strang so früh aufmachen.

 

Aber könntet Ihr Eure Bilder bitte her hochladen:

 

http://www.midgard-forum.de/cms/node/add/image

 

Als Galerie dann 2007 - Breuberg auswählen.

 

Die Bilden könnt Ihr unter:

 

http://www.midgard-forum.de/cms/image/tid/65

 

anzeigen. Ich mache rechtzeitig noch einen dicken Link hier ins Forum, damit man die Bilder nicht übersieht.

 

Der Vorteil von der Galerie ist, dass die Bilder so nicht in ellenlangen Strängen verloren gehen und man die Bilder vergangener Veranstaltungen immer wieder auffinden und betrachten kann.

 

Es gibt auch eine Kommentarfunktion zu jedem Bild und es können dort auch Nicht-Clubber Bilder hochladen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen.

 

Dann will ich mal den Reigen der diesjährigen Danksagungen beginnen. :lookaround:

 

Vielen Dank der Orga und dem Herbergsteam für einen tollen Con mit sehr leckerem Essen, doppelter Braut-Läster-Schau, Reitern, Mountainbikern, jeder Menge Krankenschwestern, viel Rollenspiel und natürlich Schwampf. :schwampfling:

 

Dank auch an meine Spielleiter Basilisk und Adjana und meinen Mitspielern. Es hat mir viel Spass gemacht mit euch! :thumbs:

 

Und dank auch dem Wetter, welches immerhin am Sa und So den dauerhaften Aufenthalt im Burghof möglich gemacht hat.

 

Und zu guter Letzt dank auch an alle anderen Conbesucher für die schöne und gemütliche Atmosphäre.

 

Bis zum nächsten Mal auf Burg Wildenstein.

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Con ist vor dem Con und eine Halbzeit dauert 45 Minuten (oder so ähnlich)! :silly:

 

Wie immer völlig übernächtigt möchte ich mich auch bei ganz vielen Leuten für einen tollen Con bedanken.

Mein erster Dank geht natürlich an die Con-Orga und das fabulöse Küchteam, die für einen rundum sorglos Con gesorgt haben.

 

Danke meinem Spielleiter Pfanni und den Mitspielern von Freitag und Sonntag, die es ertragen haben, dass das gruselige Abenteuer durch einen Halbling doch einigen Grund zum Lachen geboten hat.

 

Ein ganz dickes Danke geht an Tede für eine wirklich gefährliche Queste, an dessen Bestehen ich zeitweise ganz schön gezweifelt habe.

Außerdem danke an Hiram, Jiri, Marek, Sokos und Herothinas! Ihr seid meine Helden! :inlove:

 

Zu guter Letzt noch einen herzlichen Dank an meine Fahrer HarryB und Chichen, die mich sicher über deutschlands Straßen gegondelt haben.

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Vielen Dank für diesen gelungenen Con.

 

Insbesondere danke ich

 

- der Con-Orga

- dem Küchen-Team

- meinen Spielern vom Freitag

- allen Beteiligten vom Supporter-Treffen

- meinem SL vom Sonntag (Hj) und allen Mitspielern

- und einfach allen anderen Con Besuchern für alles

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle für einen wunderschönen (wenn auch übernächtigten Con:

 

- meinem Übernachtungsbesuch und MItanreisenden (Rosendorn, Sylven, HarryW)

- meinen Spielleitern (Hornack, Tede)

- allen Teilzeit-Live-Schwampflingen (kam bei mir diesmal leider sehr kurz)

- der Orga für die Super Organisation

- Dem Küchenteam für leckeres und reihchaltiges Essen (allein von den überbackenen Bananen habe ich nichts abbekommen :(

- Der Apotheke, die mir am Freitag noch schnell Ohropax verkauft hat ;)

- Und nochmal der Orga (insbesondere Woolf, Livia und Amelie) für ihre Bemühungen bei Sonderwünschen

 

Ein wunderschöner Con, ich komme nächstes Jahr wieder!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

:D

 

So, nach über einem Jahr Con-Entzug endlich wieder da gewesen, Verstärkung dabei gehabt und

 

mich wie immer großartig amüsiert! :cool:

 

Danke der Orga,

Dem Küchenteam

Den vielen mit denen ich schwampfen konnte. :wave::beer:

 

Und natürlich den Spielern, die ich mal wieder durch neue Abenteuer testlaufen lassen konnte. War wie immer sehr spassig! :D

 

 

Danke auch von meinem Sohn an alle und an Sven:

jetzt zählt er schon die Tage bis zum nächsten Con! :uhoh:

;)

 

LG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur anschließen,

 

Danke an alle, die Orga war super, die Küche excellent.

 

Besonderen Dank an unsere Spielleiterin Shayleigh der Con-Kampage: Du hast das beste aus dem gemacht, was wir Dir als Spieler ermöglicht haben!

 

Besonderen Dank an meine Spieler der KTP-Campagne:

 

:yinyang::yinyang::yinyang:

 

Ihr wart super und Eure Würfel meinten es gut mit uns!

 

:engelteufel::patsch:

 

Vielleicht spielen wir dann auch bei dem nächsten Mal das geplante Abenteuer ;)

 

Grüße aus Hamburg

 

Leif + Taka

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

auch von mir ein dickes Lob: der Con war spitzenmäßig und die Verpflegung geradezu lukullisch.

 

Kleine, erlebte Geschichte am Rande: als ich am Samstagmittag erst gegen 12.45 zum Essen kam, waren die Schnitzel bereits ausgegangen. Auf Nachfrage kommentierte die Mitarbeiterin in der Küche erst grimmig, daß man schließlich zwei Duzend Essen mehr zubereitet habe als Teilnehmer angesagt waren und es nun dennoch den Engpaß gab. Trotzdem bekam ich zehn Minuten später mein frisch zubereitetes, komplettes Mittagessen !

Ich finde, das ist keine Selbverständlichkeit und möchte der Küche nochmals ausdrücklich dafür danken ! :knutsch:

 

 

Bis zum nächsten Mal,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Besonderen Dank an meine Spieler der KTP-Campagne:

 

:yinyang::yinyang::yinyang:

 

Ihr wart super und Eure Würfel meinten es gut mit uns!

 

:engelteufel::patsch:

 

Vielleicht spielen wir dann auch bei dem nächsten Mal das geplante Abenteuer ;)

 

Einatmen, ausatmen, einantmen, ausatmen ...

 

Ich hab sowas noch nie erlabt. Die Wüfel waren - äh - nicht im Gleichgewicht. as da alles daneben ging, ging auf keine Kuhhaut mehr. An den wirklich entscheidenden Stellen fielen DAUERND 1er. Selbst die großzügig gewährten "Kontrollwürfe" gingen daneben, sodass weder Spieler und Spielleiter auch nur den Hauch einer Chance hatten in's Abenteuer zu kommen. Letztendlich mussten wir aus KuengKung fliehen, was ebenfalls in diversen Katastrophen endete ... Irgendwie verschlug es die Gruppe dann völlig ungeplant nach Waeland.

 

Leif, es tut mir echt leid, dass wir Dein Abenteuer so durchkreuzt haben ..

 

Und ein großes Kompliment: Wir hatten irre viel Spass. An keiner Stelle hatten wir das Gefühl, Du würdest improvisieren (okokok, dass Du nach dem Waeland Quellenbuch gefragt hast, weil Du keines dabei hattest war ein klitzekleines Indiz ;) ).

 

Auch ansonsten war der Con wieder einmal riesig!

 

Das Abenteuer am Freitag, geleitet von Kassaia war lustig und Garibaldi hat Einsichten die die Albische Mentalität bekommen, die besser verborgen geblieben wären :uhoh:

 

Das Essen war wie immer erstklassig, die Leute nett!

 

Lieben Dank auch an meine Spieler vom Sonntag, die das Abenteuer ohne meine Mithilfe derart abkürzten (die richtige Idee am richtigen Ort), dass wir es ohne Probleme bis kurz nach 15:00 Uhr benden konnte.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Schön wars.

 

Der Plan auf Breuberg zu Essen ist voll und ganz in Erfüllung gegangen.

 

Danke an

 

- die komplette Orga + Küche

- Jan für Schnabeltasse, Abenteuer (auch danke an die Mitspieler!) und die schicken roten D&G-Sandalen

- Holger, Amélie, Dirk und Marco für den genialen Midgard-Gesangs-Met-Geschichten-Abend :lol::sauflied::cry: ... und vergesst nicht: "Du musst ein Baum sein in dieser Welt ..." (und wenns ne Trauerweide ist)

- dem schnarchlosen Zimmer ohne nächtliches Lichtanschalten!

- allen die meinen modischen Unterarmgestützen ausgewichen sind und vorallem denen, die sie mir zumindest wegzutreten versucht haben (eine gewisse Herausforderung muss bestehen bleiben)

- alle Essens- und Getränkemitbringern, die mir die ein oder andere Treppe erspart haben

- die restlichen Mitplauderlästertaschen

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar

Hach, es war mal wieder herrlich. :colgate:

 

Die ConKampagne am Freitagabend war mit einem Goldenen Ring versehen, der meinem Charakter schlussendlich zum Verhängnis wurde, was aber alles in allem ein lustiges Ereignis war. :cool:

 

Das darf ich nur nie Shayleigh erzählen, sonst kann ich sie die nächsten Jahre nicht damit aufziehen, meinen Charakter auf dem Gewissen zu haben. :D :D :D

 

Neben der schon gewohnt guten Orga (die trotzdem bis zum Schluss meinen Button nicht mehr auftreiben konnte :dunno: ) und guten Burgküche, gilt mein besonderer Dank Tede, meinem SL vom Samstag, der mit Siranas gefährlicher Queste eines der besten und spannensten Abenteuer geleitet hat, das ich in den letzten Jahren gespielt habe !!! :clap:

War auch eine echt super Runde mit Sirana (klar ;) ), Solwac, Randver, Herothinas, Hiram und mir. :turn:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz toller Con ist leider schon wieder vorbei. Begonnen hat es mit den inzwischen traditionellen Schnitzeln am Freitag Mittag in Breuberg (wer will uns nächstes Jahr begleiten? ;)) und geendet hat es mit einem Besuch im Bunten Hund! :clap:

 

Dazwischen lagen leckeres Essen, ein lustige ConKampagne (ich finde Rosendorns tumben Ordenskrieger klasse :lol:), ein Mega-Abenteuer von Tede (s.u.) und ein enträtseltes Druidenlabyrinth (danke an meine Spieler).

 

doppelter Braut-Läster-Schau
Ihr auch? :lachen:

Wobei wir uns zurückgehalten haben, schließlich waren wir in direkter Hörweite. :lookaround:

 

War auch eine echt super Runde mit Sirana (klar ;) ), Solwac, Randver, Herothinas, Hiram und mir. :turn:
Jepp, ganz großer Sport.

 

Schön, dass der Rabe das (Culsu-)Nest gesäubert hat! :turn:

 

Zitat am Rande: :D

Ein nicht näher genannt werden wollender SL (nicht wahr Tede?) zu einem bekannten Schariden (oder Hiram?):

 

Dirk, Du bist eine Frau. :notify:

 

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! :happy:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich will mich auch bedanken. Weis bloss nicht wofuer. :uhoh:

 

Das Essen war sehr gut. Obwohl vor 2 Jahren war es ausgezeichnent. :essen:

Dennen, dennen man nicht gedankt hat, aus welchen Gruenden auch immer.

Und dem Rest der Welt, das sie mich am Leben lassen.:disturbed:

 

Und hier ein Suchruf aus den Abenteuerleben: :prados:

Aus dem Abenteuer, Erschlagen im eingenem Blute, moegen sich doch bitte Andreas Michael und Roland, Zwecks diverser Fragen noch mal per PM melden.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

- Und nochmal der Orga (insbesondere Woolf, Livia und Amelie) für ihre Bemühungen bei Sonderwünschen

 

Doppelt hält besser, wie? :sigh: Ansonsten: Gern geschehen...

 

@ Hornack, lendenir, Herothinas & Hiram:

Go NORTH where the DRAGON cries... :frown: [...] :lol:

 

Danke euch, dass ihr so pflegeleicht und gut drauf wart! :praise:

 

Amelie & Livia

Link zu diesem Kommentar

:tired:

 

Mein Dank geht an:

- Fimolas, meinem Spielleiter für den ganzen Con. Es hat Spaß gemacht unter deiner Leitung zu spielen und ich bin glücklich, dass die 20er, die du gewürfelt hast, zu verschmerzen waren. :after:

- Meinen Mitspielern in der Con-Kampagne und der Fimolas Kampagne; beide Runden haben ziemlich gut funktioniert. :thumbs:

- Der Orga. Man hat fast nichts von euch bemerkt, aber es hat alles reibungslos funktioniert. So soll es sein! :thumbs:

 

Mein Undank geht an:

- Die Teilnehmer, die sich die dritte Portion Essen genommen haben, bevor andere die erste hatten. Werdet ihr es nie lernen? :rolleyes:

 

Sorry übrigens noch mal, dass ich am Sonntag meine Runde absagen musste. Letztendlich hat es mir auch ganz gut getan, so früh nach Hause zu fahren. Die beiden, die sich bereits eingetragen hatten, haben ja eine neue Runde gefunden. :colgate:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Mein Undank geht an:

- Die Teilnehmer, die sich die dritte Portion Essen genommen haben, bevor andere die erste hatten. Werdet ihr es nie lernen? :rolleyes:

Wann soll das gewesen sein? :?:

Als es Schnitzel und Pommes gab. Es haben wohl einige kein Schnitzel mehr bekommen. Ich war allerdings nicht selber betroffen. Meine Frau hat's gesehen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Für den gelungenen Con möchte ich mich auch bei allen bedanken! Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! :wave:

 

Und besonderer Dank auch an meine beiden Spielleiter der Con-Kampagne... ja, unter doppelter Führung dauert es dann auch doppelt so lange... ;)

...und diese Alpträume... verheiratet...und vier... :uhoh:

 

 

Und mit dem Essen... naja, man mußte manchmal kurz warten, aber es war doch genug für alle da.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...