Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2007 - Bilder und Nachlese


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Klar gibt's Bilder von Schnitzeln!

 

ps.: Das waren nicht meine!!!

 

Das sind Schnitzel portionen wie ich sie kenne, wobei die hier schon ziemlich groß sind. Die Schnitzel die ich auf Breuberg gegessen haben, waren nicht einmal Halb so groß :dunno:

Du scheinst ja regelmäßig in Jugendherbergen zu speisen. Nochmal: Essen in einer Jugendherberge ist etwas anderes als in einem Restaurant.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar gibt's Bilder von Schnitzeln!

 

ps.: Das waren nicht meine!!!

 

Das sind Schnitzel portionen wie ich sie kenne, wobei die hier schon ziemlich groß sind. Die Schnitzel die ich auf Breuberg gegessen haben, waren nicht einmal Halb so groß :dunno:

Du scheinst ja regelmäßig in Jugendherbergen zu speisen. Nochmal: Essen in einer Jugendherberge ist etwas anderes als in einem Restaurant.

 

Hornack

Vielleicht is(s)t er auch öfter in Tschechien. Dort habe ich ebenfalls tellerfüllende Schnitzel erlebt.

 

Ich würde das aber nicht zum allgemeinen Standard erheben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Klar gibt's Bilder von Schnitzeln!

 

ps.: Das waren nicht meine!!!

 

Das sind Schnitzel portionen wie ich sie kenne, wobei die hier schon ziemlich groß sind. Die Schnitzel die ich auf Breuberg gegessen haben, waren nicht einmal Halb so groß :dunno:

Du scheinst ja regelmäßig in Jugendherbergen zu speisen. Nochmal: Essen in einer Jugendherberge ist etwas anderes als in einem Restaurant.

 

Hornack

 

Wie ich schon vorhin erwähnt habe, ist mir durchaus bewusst, das es sich um eine Jugendherberge handelt (obwohl die Essens Qualität für eine solche weit überdurchschnittlich ist). Und ja ich hab schon auf Jugendherbergen gegessen, auch wenn es (außer cons) schon etwas länger her ist. Und ja ich habe schon in Jugendherbergen Schnitzel gegessen. Die waren dann zwar auch ungefähr die größe wie auf Breuberg, aber man konnte dann auch 2 essen (es war genug da). Ich gebe aber gerne zu, mich nicht an jedes einzelne Essen auf JuHes die ich verspeist habe zu errinnern und es ist durchaus möglich, das ich auch mal weniger bekam.

Link zu diesem Kommentar
Klar gibt's Bilder von Schnitzeln!

 

ps.: Das waren nicht meine!!!

 

Das sind Schnitzel portionen wie ich sie kenne, wobei die hier schon ziemlich groß sind. Die Schnitzel die ich auf Breuberg gegessen haben, waren nicht einmal Halb so groß :dunno:

Du scheinst ja regelmäßig in Jugendherbergen zu speisen. Nochmal: Essen in einer Jugendherberge ist etwas anderes als in einem Restaurant.

 

Hornack

Vielleicht is(s)t er auch öfter in Tschechien. Dort habe ich ebenfalls tellerfüllende Schnitzel erlebt.

 

Ich würde das aber nicht zum allgemeinen Standard erheben wollen.

 

Nein.

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben, ich bin froh, dass den meisten von euch der Con trotz des Schnitzel-Desasters gefallen zu haben scheint. Da ich selber keine Schnitzel esse, kann ich nicht wirklich eine Meinung dazu haben, wieviele Schnitzel ein Durchschnittsrollenspieler essen muß, um satt zu werden. Ich selber habe die letzten zwei Breuberg - Cons ohne jegliches warme Essen überstanden, da das vegetarische Essen von Schnitzel-Essern als Beilage benutzt wurde. Dennoch hatte ich schöne Cons. Leider habe ich dabei noch nicht mal abgenommen. :(

Ich würde vorschlagen, dass diejenigen, die am Samstag gerne drei warme Portionen essen möchten, sich Mittags nach dem ersten Schnitzel noch in der Burgschenke ein weiteres (oder auch zwei) gönnen, bevor es dann Abends noch mehr Fleisch in Form eines oppulenten Buffets der JuHe gibt (was mich wirklich verwundert ist, wie man zwei bis drei Schnitzel mittags und abends noch Ente essen kann... :disturbed:). Die Kalkulation der JuHe-Küche bei diesem Preis für ein so geiles Essen ist mir übrigens jedes Mal wieder ein Rätsel - wenn man im Vergleich andere JuHes betrachtet. Aber naja.

Haut rein und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Livia

 

P.s. Bitte Smilie über dem Beitrag beachten. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe 2 Schnitzel gegessen, weil in Erainn einfach keine Pommes nachkamen, und ich hätte demnach gerne den Fleischlappen gegen eine Portion Kartoffelstäbchen getauscht. :essen:

 

Aber lasst mich mal nachdenken: Trotz dieses schwerwiegenden kulinarischen Fauxpas war die Con doch definitiv eine meiner besten. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gutes Wetter, schöne Räume, nette Leute und die überraschte Hochzeitsgesellschaft, was will man mehr?

 

Gruß

 

Kar'gos

 

Ja, da hat die Orga ein nettes Rahmenprogramm organisiert. :thumbs:

Es waren übrigens zwei Hochzeitsgesellschaften. Da unsere Runde den Samstagnachmittag im Hof gespielt hat, konnten wir das Schauspiel im vollen Umfang genießen. :cool:

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
War das nicht ne Doppelhochzeit?

 

Nein, die erste war relativ früh und recht kurz. Die zweite war etwa eine Stunde später und dauerte mindestens doppelt so lange wie die erste. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten die allerdings zwei Pfarrer. Bei der war auch der Auftrieb mit den Pferden, den Oldtimern, den OP-Schwestern (oder was waren das für blaue Kittel?) und dem Tanz- oder Karnevalsclub.

 

Eigentlich wäre das ja ein Fall für den :cdg: gewesen.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
War das nicht ne Doppelhochzeit?

 

Nein, die erste war relativ früh und recht kurz. Die zweite war etwa eine Stunde später und dauerte mindestens doppelt so lange wie die erste. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten die allerdings zwei Pfarrer. Bei der war auch der Auftrieb mit den Pferden, den Oldtimern, den OP-Schwestern (oder was waren das für blaue Kittel?) und dem Tanz- oder Karnevalsclub.

 

Eigentlich wäre das ja ein Fall für den :cdg: gewesen.

 

bis dann,

Sulvahir

 

Jetzt weiß ich, warum BB ohne Ankündigung geheiratet hat! :after:

Link zu diesem Kommentar

War ich auf einem dreitägigen Midgard-Con, oder auf einem Samstag- Mittag-Schnitzelessen-Satt???

Hm, wenn ich die Seiten hier so lese, weiß ich es nicht mehr. Werde wohl den ganzen Abschnitt nochmal lesen. Aber danke für eins der 5 extra nachträglich zubereiteten Schnitzel, so kam ich auch noch in den Genuß.

 

So nun mal schnell gucken ob ich Dank und Kritik schön geäußert habe und was es war, Con, oder Essen.

Link zu diesem Kommentar
Es war mal wieder ein wunderschöner Con.

 

Danke an die Orga, danke an die Juhe Leute (alle, Küchenteam- bis zum letzten Burggrabenpflegenden), danke an das Con-Kam-Team (auch wenn ich es diesmal nicht überlebt habe), danke an meine Mitspieler, danke an Tony für das kleine nette Abenteuer vom Sonntag, danke an die Spieler meiner Gruppe vom Samstag und danke falls ich wem vergessen haben sollte.

 

Freue mich schon auf den nächsten Con.

 

Ja es war doch ein CON, gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...