Jump to content

Laurelin

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

About Laurelin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/19/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  2. Das ist sehr schade! Aber wie schon weiter oben geschrieben wurde - vielleicht lässt sich das Abenteuer ein Andermal zusammen spielen. Kann immer mal was dazwischen kommen.
  3. Also ich bin ab Mittwoch da. Sollte ich nicht in der Nacht in komatösen Schlaf fallen, kann es von mir aus nach dem Frühstück losgehen.
  4. Hallo, falls noch ein Platz frei sein sollte, da einige bisher ja nur nach den Graden gefragt, aber noch keine Figur in den Ring geworfen haben, hätte ich Interesse. Da könnte ich Catya Zlatowicz, Schamanin (Grad 10), die bisher ihr Abenteuererleben nahezu komplett in Alba verbracht hat, anbieten.
  5. Hallo, da wären Kerrigan und ich gern dabei. Mittlere Grade lassen sich bestimmt finden, wobei ich sagen muß, dass wir inzwischen unsere Charaktere fast alle auf M5 umgearbeitet haben. Aber sollte ja trotzdem spielbar sein. 😉
  6. Hallo, wenn noch eine Halblingspriesterin, die gern ihre heilenden Wunder zur Verfügung stellt, aber selbst nicht so gern kämpft, in die Gruppe passt, dann wäre ich auch dabei. Coraline sollte bis dahin Grad 10 oder max. 11 sein.
  7. Also ich muss wirklich nochmal anmerken, dass dieses Abenteuer nur unter widrigsten Bedingungen gespielt werden konnte: Die Verpflegung war ein Akt der Grausamkeit! Nein, im ernst: Es hat wirklich viel Spaß gemacht und war trotz der leichten Priesterlastigkeit eine tolle Truppe!
  8. Also zumindest "Überleben Gebirge" habe ich jetzt noch schnell gelernt. Aber mit Boot fahren kann meine Halblingspriesterin nun wirklich nicht dienen... Da kann ich nur auf einen der Weggefährten hoffen.
  9. Hallo, also ich hätte Interesse! Müsste nur mal nachschauen, welcher Charakter gut den Winter im eisigen Waeland verbracht haben könnte und von der Gradangabe passt... Derzeit bin ich noch im Urlaub und liege faul in der Sonne. Deswegen brauche ich noch ein paar Tage, bis ich den Char nachreichen kann.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  11. ... und ich kann es kaum glauben, es sieht doch so aus, als würden wir es endlich mal schaffen, mit Chichèn und Laurelin in einer Gruppe zu spielen! Und das trotz der schlechten Prognose auf Breuberg... Naja, nur meine besserer Hälfte, der Kerrigan hat leider keinen Urlaub bekommen... Aber ich freu mich schon auf die Gruppe! Und keine Angst - ich beschütze Euch schon vor den Orks!
  12. Da es hoffentlich gegen die Orks geht, hätte ich da eine Elfe anzubieten. Laurelin ist nach M4 derzeit Grad 9 oder dann vielleicht auch schon 10. Ihr liegt das Kämpfen und auch das Zaubern, als Kriegerin / weiße Hexe. Nur mit der Heilung hat sie es nicht ganz so.
  13. Dafür habe ich natürlich Verständnis. Vielleicht können wir ja irgendwann anders mal bei Dir spielen.
  14. Hm... also, wenn man Dich überreden kann, doch sechs Spieler aufzunehmen, dann hätten wir auch Interesse. Also, Kerrigan und Laurelin. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn Du bei Deinem Limit bleiben willst!
  15. Zumindest das sollte kein Problem darstellen - meistens hat man ja doch mehr als einen Char auf so einem Con dabei.
×
×
  • Create New...