Zum Inhalt springen

Laurelin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laurelin

  • Geburtstag 09/19/1973

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

    1. Laurelin

      Laurelin

      Dankeschön! Du denkst aber echt fast immer daran! 😄

    2. Solwac

      Solwac

      Ich versuche es zumindest. :colgate:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  6. Das ist sehr schade! Aber wie schon weiter oben geschrieben wurde - vielleicht lässt sich das Abenteuer ein Andermal zusammen spielen. Kann immer mal was dazwischen kommen.
  7. Also ich bin ab Mittwoch da. Sollte ich nicht in der Nacht in komatösen Schlaf fallen, kann es von mir aus nach dem Frühstück losgehen.
  8. Hallo, falls noch ein Platz frei sein sollte, da einige bisher ja nur nach den Graden gefragt, aber noch keine Figur in den Ring geworfen haben, hätte ich Interesse. Da könnte ich Catya Zlatowicz, Schamanin (Grad 10), die bisher ihr Abenteuererleben nahezu komplett in Alba verbracht hat, anbieten.
  9. Hallo, da wären Kerrigan und ich gern dabei. Mittlere Grade lassen sich bestimmt finden, wobei ich sagen muß, dass wir inzwischen unsere Charaktere fast alle auf M5 umgearbeitet haben. Aber sollte ja trotzdem spielbar sein. 😉
  10. Hallo, wenn noch eine Halblingspriesterin, die gern ihre heilenden Wunder zur Verfügung stellt, aber selbst nicht so gern kämpft, in die Gruppe passt, dann wäre ich auch dabei. Coraline sollte bis dahin Grad 10 oder max. 11 sein.
  11. Also ich muss wirklich nochmal anmerken, dass dieses Abenteuer nur unter widrigsten Bedingungen gespielt werden konnte: Die Verpflegung war ein Akt der Grausamkeit! Nein, im ernst: Es hat wirklich viel Spaß gemacht und war trotz der leichten Priesterlastigkeit eine tolle Truppe!
  12. Also zumindest "Überleben Gebirge" habe ich jetzt noch schnell gelernt. Aber mit Boot fahren kann meine Halblingspriesterin nun wirklich nicht dienen... Da kann ich nur auf einen der Weggefährten hoffen.
  13. Hallo, also ich hätte Interesse! Müsste nur mal nachschauen, welcher Charakter gut den Winter im eisigen Waeland verbracht haben könnte und von der Gradangabe passt... Derzeit bin ich noch im Urlaub und liege faul in der Sonne. Deswegen brauche ich noch ein paar Tage, bis ich den Char nachreichen kann.
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  15. ... und ich kann es kaum glauben, es sieht doch so aus, als würden wir es endlich mal schaffen, mit Chichèn und Laurelin in einer Gruppe zu spielen! Und das trotz der schlechten Prognose auf Breuberg... Naja, nur meine besserer Hälfte, der Kerrigan hat leider keinen Urlaub bekommen... Aber ich freu mich schon auf die Gruppe! Und keine Angst - ich beschütze Euch schon vor den Orks!
×
×
  • Neu erstellen...