Zum Inhalt springen

Laurelin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Laurelin

  1. Das ist sehr schade! Aber wie schon weiter oben geschrieben wurde - vielleicht lässt sich das Abenteuer ein Andermal zusammen spielen. Kann immer mal was dazwischen kommen.
  2. Also ich bin ab Mittwoch da. Sollte ich nicht in der Nacht in komatösen Schlaf fallen, kann es von mir aus nach dem Frühstück losgehen.
  3. Hallo, falls noch ein Platz frei sein sollte, da einige bisher ja nur nach den Graden gefragt, aber noch keine Figur in den Ring geworfen haben, hätte ich Interesse. Da könnte ich Catya Zlatowicz, Schamanin (Grad 10), die bisher ihr Abenteuererleben nahezu komplett in Alba verbracht hat, anbieten.
  4. Hallo, da wären Kerrigan und ich gern dabei. Mittlere Grade lassen sich bestimmt finden, wobei ich sagen muß, dass wir inzwischen unsere Charaktere fast alle auf M5 umgearbeitet haben. Aber sollte ja trotzdem spielbar sein. 😉
  5. Hallo, wenn noch eine Halblingspriesterin, die gern ihre heilenden Wunder zur Verfügung stellt, aber selbst nicht so gern kämpft, in die Gruppe passt, dann wäre ich auch dabei. Coraline sollte bis dahin Grad 10 oder max. 11 sein.
  6. Also ich muss wirklich nochmal anmerken, dass dieses Abenteuer nur unter widrigsten Bedingungen gespielt werden konnte: Die Verpflegung war ein Akt der Grausamkeit! Nein, im ernst: Es hat wirklich viel Spaß gemacht und war trotz der leichten Priesterlastigkeit eine tolle Truppe!
  7. Also zumindest "Überleben Gebirge" habe ich jetzt noch schnell gelernt. Aber mit Boot fahren kann meine Halblingspriesterin nun wirklich nicht dienen... Da kann ich nur auf einen der Weggefährten hoffen.
  8. Hallo, also ich hätte Interesse! Müsste nur mal nachschauen, welcher Charakter gut den Winter im eisigen Waeland verbracht haben könnte und von der Gradangabe passt... Derzeit bin ich noch im Urlaub und liege faul in der Sonne. Deswegen brauche ich noch ein paar Tage, bis ich den Char nachreichen kann.
  9. ... und ich kann es kaum glauben, es sieht doch so aus, als würden wir es endlich mal schaffen, mit Chichèn und Laurelin in einer Gruppe zu spielen! Und das trotz der schlechten Prognose auf Breuberg... Naja, nur meine besserer Hälfte, der Kerrigan hat leider keinen Urlaub bekommen... Aber ich freu mich schon auf die Gruppe! Und keine Angst - ich beschütze Euch schon vor den Orks!
  10. Da es hoffentlich gegen die Orks geht, hätte ich da eine Elfe anzubieten. Laurelin ist nach M4 derzeit Grad 9 oder dann vielleicht auch schon 10. Ihr liegt das Kämpfen und auch das Zaubern, als Kriegerin / weiße Hexe. Nur mit der Heilung hat sie es nicht ganz so.
  11. Dafür habe ich natürlich Verständnis. Vielleicht können wir ja irgendwann anders mal bei Dir spielen.
  12. Hm... also, wenn man Dich überreden kann, doch sechs Spieler aufzunehmen, dann hätten wir auch Interesse. Also, Kerrigan und Laurelin. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn Du bei Deinem Limit bleiben willst!
  13. Zumindest das sollte kein Problem darstellen - meistens hat man ja doch mehr als einen Char auf so einem Con dabei.
  14. Hallo, falls das Abenteuer noch aktuell ist, würde ich gern zwei Mitspieler anmelden. Ich sehe schon, ich bin in letzter Zeit einfach zu wenig hier im Forum... muss ich dringend ändern! Interessenten sind: Kerrigan mit Charakter Bathara; Grad 13; Hexer (eher als so eine Art Medizinmann mit Spinnentotem gespielt) aus Minangpahit und Leandra Michandros; derzeit noch Ermittlerin nach M4 wird aber auf M5 umgebaut und wird dann so ca. auf Grad 11 - 12 kommen.
  15. Falls es für Verwirrung gesorgt haben sollte - Kerrigan und ich nutzen für wichtige Mails die gleiche eMailadresse.
  16. Moin, ich freue mich, dass Du das Abenteuer nochmal leitest! Danke! Im Angebot habe ich zwei Charaktere: Gwilithfaen - Elfe - Klingenmagierin - Grad 7 Moralisch flexibel... in gewissem Rahmen ja - also Meucheln geht gar nicht, ansonsten vor allem den Elfen verpflichtet. Bei Menschen, naja... War bereits in Rawindra, aber bisher eben nur als Ausländer, zählst Du "Unberührbar" schon als Kaste? Kann die Sprache ein wenig und war bisher hauptsächlich durch ein Geas als Tier im Dschungel unterwegs. Shalima - Wald-/Wüstenläuferin / Hexe - Grad 17 Moralisch flexibel. War kürzlich in Rawindra, hat sich dort aber nur für die Sritra interessiert. -> Abenteuer: Grüne Juwel III - haben wir zusammen im Mai auf Bacharach gespielt. Kann Rawindi etwas in Wort- und Schrift.
  17. Moin, bin gerade am Überlegen... aber wenn "der Fels" früher mal "der Stein" hieß, dann kenne ich es schon. Es wird inzwischen aber auch verdammt schwierig, ein Abenteuer von Dir zu finden, dass ich noch nicht gespielt habe... leider...
  18. Hm... schade. Interesse wäre auf jeden Fall da, aber leider habe ich den ersten Teil eben (noch) nicht gespielt. Falls Du den nochmal anbieten solltest, wären da auf jeden Fall zwei Spieler sehr interessiert!
  19. Mal schauen, was sich noch an kleineren M4ern ausgraben lässt - aber grundsätzlich sollte da noch was gehen. Ich melde dann gleich mal Kerrigan und mich an - wir sind auch ab Mittwoch da. Schauen wir einfach mal, für wann wir dann eine Gruppe zusammenkriegen.
  20. Für Kerrigan und mich ok, aber da wir die letzten sind, die sich gemeldet haben, bestehen wir nicht drauf, dass wir beide mitspielen müssen. Wenn es für jemanden zu viel ist, verzichtet einer von uns beiden.
  21. Stellt sich mir nur eine Frage... wie will ein Spieler am Donnerstag gleich bei zwei Abenteuern gleichzeitig mitspielen? Und noch eine vorsichtige Frage an den Leiter des Ganzen: Wäre auch eine Elfe in Ordnung, die nun leider schon auf Grad 9 ist? Immerhin ist sie mit Dir durch die Hölle gegangen und hat auch ...ähm... keine so guten Erinnernungen mehr an einen bestimmten Vampir.
  22. Na... auf Anraten eines gewissen Spielleiters bin ich denn auch mal wieder hier im Forum und melde gleich 2 Figuren für diesen Ausflug an. Welche genau das werden, können wir nochmal genauer besprechen. --Ach... und auch nur, falls wir den Karfreitag überleben. ^^
  23. Für den gelungenen Con möchte ich mich auch bei allen bedanken! Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Und besonderer Dank auch an meine beiden Spielleiter der Con-Kampagne... ja, unter doppelter Führung dauert es dann auch doppelt so lange... ...und diese Alpträume... verheiratet...und vier... Und mit dem Essen... naja, man mußte manchmal kurz warten, aber es war doch genug für alle da.
  24. Da wäre ich sehr dran interessiert! Sollte wirklich ne ordentliche Größe haben und der Preis ist für mich zweitrangig, aber auch nicht ganz zu vernachlässigen.
×
×
  • Neu erstellen...