Zum Inhalt springen

Treffpunkt Badehaus


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Tjorm

Anzahl der Spieler: 5 - 6

Grade der Figuren: 7-8 (M4!)

Voraussichtlicher Beginn: Findet mangels Interesse nicht statt. Als Ersatz biete ich noch einmal Teil 1 an http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30587-die-maske-des-tigers/

Voraussichtliche Dauer: 13-16 h

Art des Abenteuers: M4, Whodunit, sozial, Dungeon, FSK 18 (nicht wg. sex & crime, sondern wg. der Abenteuer-Struktur)

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • Es kommen genug Spieler zusammen, die Teil 1 gespielt haben.
  • Voranmeldung erforderlich :devil:
  • Die Charaktere sollten zumindest in der überwiegenden Mehrzahl zuvor 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Finden sich nicht genug Chars, biete ich evtl. etwas anderes an.
  • Hohe Bereitschaft, sich auf Rollenspiel einzulassen sowie Spielwelt und real life von einander zu trennen!
  • Charakter (inkl. Info, wann er mit wem Teil 1 gespielt hat) bitte vorab beim SL einreichen

Beschreibung: Euer alter Auftraggeber, der Euch für alle Zeiten aus Jagdischpur verbannt hatte, bittet Euch erneut um Hilfe: Der Widerstand gegen die geplanten Änderungen ist zu groß und zudem seine Drahtzieher nicht fassbar. Der alte 'Geheimdienst' funktioniert nicht mehr.
Ihr sollt undercover herausbekommen, wer die Gegenspieler sind und nach Möglichkeit den Widerstand schwächen.
Treffpunkt: Der Ort, dessen Bezeichnung bereits einmal als Codewort zwischen Euch diente. Zeitpunkt: An jedem Vollmond- und Neumondtag ab sofort für die nächsten 6 Monate wird um Mitternacht ein Abgesandter des Auftraggebers dort auf Euch warten.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tjorm,

Wenn du den Südcon besuchst und dies anbietest, wären Uta und ich interessiert.

Südcon ist außerhalb meiner Reichweite. Außerdem seid Ihr zwei doch schon für den Westcon gebucht. Aber wie es ausschaut, muss ich wohl doch wieder die Maske anbieten. Und ich dachte, es gäbe inzwischen niemanden mehr, der die noch nicht gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...