Zum Inhalt springen

Interessentensuche für einen Teil der Im Kielwasser der Schwarzen Muräne-Kampagne (abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

Sooo Leute, nun dürften die meisten ihre Bestätigung haben und ich wurde schon gefragt, wie es jetzt hiermit weitergeht. 

Ich habe mir das so gedacht: ich würde mich von jedem über eine kurze Rückmeldung freuen (hier oder per pN), ob sie/er bestätigt ist. Das lass ich so diese Woche laufen und werde dann Anfang nächster Woche die richtige Ankündigung für das Abenteuer für Freitag machen. Mit den ersten bis zu 6 bestätigten Conteilnehmern des jeweiligen Abenteuers. Welches Abenteuer ich nehme, hängt davon ab, wie viele ich dafür zusammenbekomme (mindestens 3, besser 4 oder 5, 6 ist auch ok). Falls ich für 2 oder gar alle 3 Abenteuer genügend bestätigte Leute zusammen habe, suche ich nach eigenem Gusto aus. 

Darum hier der Aufruf: @EK@ohgottohgott, @Irwisch, @Kessegorn, @daaavid, @Blaues_Feuer, @Jürgen Buschmeier, @Randver MacBeorn, @Leachlain ay Almhuin, @Sulvahir , @Helgris@Eleonora, Uwe, @Onkel Hotte@Chichén, @DiRi@Tjorm, @Zendurak, Larissa (@Orlando Gardiner) & @Ma Kai 

Könntet ihr mir kurz Rückmeldung geben, falls ihr bestätigt seid? So bestenfalls bis Sonntag? Das wär fein. Gerne hier oder auch als pN. Danke Euch vielmals. 

Euer Kosch

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar

Okay, meine Auswertung steht, allerdings sehe ich ein Problem bei der Anreise. Das Abenteuer soll nicht ab 19 Uhr oder so starten, sondern war um ca. 12:00 Uhr gedacht. Ich kann es auf 14:00 Uhr schieben. Trotzdem fallen damit schon mal einige Anmelder raus. Bei einigen weiß ich es gar nicht. Wie sieht es denn aus bei @ohgottohgott, @Irwisch, @daaavid, @Blaues_Feuer, @Randver MacBeorn, @Leachlain ay Almhuin, @Sulvahir, @Helgris, @Onkel Hotte, @Chichén, @Zendurak 

Das Abenteuer soll ja - wie es auch in der Ankündigung im ersten Post hier steht - den ganzen Tag gehen. Trotzdem schreiben jetzt hier viele, dass sie erst Nachmittags eintrudeln. Damit ihr mitspielen könnt, solltet ihr schon bis spätestens 14:00 Uhr da sein. Ausnahme gehen manchmal trotzdem aber ich kann natürlich nicht mehr als eine davon machen, sonst habe ich ja keine Spieler mehr... 

Also: wie ist es, bitte meldet euch zügig... 

Danke! 

Euer Kosch

 

EDIT: mea culpa, mea maxima culpa... es steht NICHT im ersten Post... 😞 Schauen wir mal, ob wir die Kurve noch kriegen, ansonsten muss ich mir eine verkürzte Variante ab 19 Uhr überlegen... 😞 😞 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...