Zum Inhalt springen

Eleonora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eleonora

  1. Hallo, da würde ich mich gerne anschließen. Hätte einen Spitzbuben Grad 12 anzubieten oder einen Schattengänger (Halbling) Grad 7 Viele Grüße Steffi
  2. Wenn Du die Wahl der Mannschaft wie beim letzten Mal gestaltest, wäre ich schwer begeistert. Ich fand Deine Idee so gut damals!
  3. Yuna kann mittlerweile ganz gut "Bootfahren" und würde die Position des Steuermanns einnehmen wollen. Wir sollten aber allgemein neu klären, wer welche Fähigkeit hat um die Mannschaft so gut es geht aufzustellen. Ich freu mich! Steffi
  4. Hallo Frank, dann wäre ich auch gerne wieder mit Rue, Ermittler, dabei. VG Steffi
  5. Ein Kollege - Uwe - würde ebenfalls gerne mitspielen. Da er nicht hier im Forum aktiv ist, schreib ich. Seinen Charakter nennt er mir noch. VG Steffi
  6. Hi, ich wäre auch gerne dabei. Hab einen Ermittler (Grad 16) oder einen Spitzbuben (Grad 12) zur Auswahl. Da würde ich gucken, was die anderen mitnehmen. VG Steffi
  7. Hallo Frank, wenn Du einen Ermittler mitnimmst wäre ich gerne dabei. Bisher Grad 14. VG Steffi
  8. Hi Paul, vielleicht liest Du hier ja noch. Jochen würde gerne noch mitspielen. Er hat wohl nicht den ersten Teil gespielt. Einen Waldläufer Grad 4 VG und bis gleich Steffi
  9. Klingt gut und ich wäre gerne dabei. Einen Schattenweber (Grad 7) hätte ich anzubieten und würde sie gerne auf See schicken. VG Steffi
  10. Hallo Paul, Yuna hat aktuell Grad 10. Ich hab noch ein paar Punkte zum Steigern, vielleicht hat sie dann den 11ten Grad erreicht. Uwe hab ich gefragt nach dem Grad von Fiona und warte nun auf die Antwort 😉. Für einen Schiffsnamen würde ich „Zuflucht“ vorschlagen, würde aber auch gerne auf der „Sturmbrecherin“ anheuern. VG und ein paar schöne Weihnachtstage! Steffi
  11. Hallo Paul, der Wille sich zum West-Con anzumelden besteht nach wie vor. Hauptsache ich bin schnell genug. ... und dann würde ich mich auf jeden Fall auf eine Fahrt mit der Muräne freuen (Teil 2) und wieder mit Yuna teilnehmen wollen und ohne mit Uwe gesprochen zu haben, weiß ich aber, dass auch er mit Fiona dabei sein würde. Viele Grüße Steffi
  12. Hi Yon, da Uwe hier nur sehr (!!!) unregelmäßig reinschaut, antworte ich für ihn. Er wird seinen Zwergenkrieger, Zornil, mitnehmen. Den Grad passt er an, wohl nach M4. Somit Grad 7. Ich kann einen Waldhüter (Eleonora 😉)anbieten nach M5, Grad 17. Oder aber einen klassischen Waldläufer (Gunnar) ebenfalls M5, Grad 17. Die Waldhüterin wäre meine erste Wahl. VG Steffi
  13. Hi, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Ich denke nicht, dass wir bereits zusammen gespielt haben, zumindest erinnere ich mich nicht daran. ... und wenn Du noch einen sechsten Spieler mitnimmst, würde sich Uwe (Uzun) ebenfalls gerne anschließen. Auch er hat noch nicht bei Dir gespielt. Viele Grüße Steffi
  14. Hallo Paul, Uwe's Heilerin und Chantal's Elfin würden uns sicher unterstützen - wenn auch sie von der Warteliste noch einen Platz bekommen. VG Steffi
  15. Hallo Paul,

    gerne würde ich mich wieder mit Yuna (Alba, Grad 9, Spitzbube) dem 2 Teil anschließen. Bin leider im Moment noch auf der Warteliste für den Con im Februar.

    Wenn ich noch einen Platz bekomme, gerne am Freitagabend.

    VG  Steffi (Eleonora)

    1. KoschKosch

      KoschKosch

      Hab dir grad praktischerweise im Vorankündigungsthread geantwortet :)

  16. Ich bin ein H E L D! (Steht auch so auf m Rücken!) Gruß chriddy Ohhh großer Ulfedin
  17. Herzlichen Dank für ein wirklich schönes Wochenende! Ich hatte ganz viel Spaß bei meinen Spielrunden - auch wenn Tomcat alles gegeben hat Gunnar von Midgard zu vertreiben. Was er ja auch (fast) geschafft hätte - wäre da nicht Held "Chriddy" gewesen, der ihn zurück zu den Lebenden gebracht hätte. Die halbe Gruppe hat Heiltränke in Gunnar geschüttet (anders kann man das nicht sagen). Überlebt haben alle - Skelette schrecken Gunnar nicht mehr. Viel Spaß hatte ich auch mit der Gruppe von Freitag - vielen Dank für den herrlich chaotischen Start im Tunnel der - meiner Meinung nach - genau zu einer gerade zusammengewürfelter Gruppe Orks passte. Ich hoffe, unsere Orks treffen sich auf einem nächsten Con wieder! ... und von Dror weiß ich endlich woher "Gnomina" kommt. Ist zwar schon ca. 6 Jahre her - aber den Spitznamen hat sie immer noch. Ich wusste nur nicht mehr, dass er von Dir kommt. Viele Grüße Steffi
  18. Hallo, vielen Dank an die Orga für einen - mal wieder - schönen Con. Danke für's Möglichmachen, für die herzliche Begrüßung, für das tolle Zimmer im 4. Stock (Mit super Aussicht zu drei Seiten gleichzeitig). Danke an Holger (Thentias) für den Freitagabend und die Erfahrung sich durch eine Pestverseuchte Stadt zu schlagen. Hat - ebenfalls mal wieder - sehr viel Spaß gemacht. Beate (Golddrache), Dir vielen Dank für den Samstag. Hatte zwar gehofft, mehr Schatz (bzw. überhaupt) auf der Pirateninsel zu finden. Aber dass sich Gullveig 5 Jahre als Meerestänzerin verpflichtet hat (bzw. musste) - war's wert. Ich werd' darauf achten, das "sie" es einhält. Hoffe, Ihr seid gut zurückgekommen und Deinem Mann geht es wieder besser! Uwe, Dir vielen Dank für das spontane, schnelle vorbereiten für Samstagabend und den Sonntag. So konnten wir einfach weiterspielen. Hat mir viel Spaß gemacht den halben Abend mit Essen, TRINKEN und Tanzen zu verbringen. So hatten die anderen wenigstens schon den Auftrag fast in der Tasche. Yuna hatte sich bei "ihrem" Glücksritter gar nicht bedankt für einen kostenfreien Abend und das trotz schwerer Tanzverletzung. Viele Grüße & bis zum nächsten Jahr Steffi
  19. :wave: Hallo Beruh

    Nächste Woche ist es soweit !!!

×
×
  • Neu erstellen...