Zum Inhalt springen

Samstag: Wem die Götter grollen


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Raldnar (Marek)

Anzahl der Spieler: 6
 
Grade der Figuren: 5-8 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis in die späten Abendstunden 

Art des Abenteuers: Seeabenteuer, Detektiv, Verlies

Voraussetzung/Vorbedingung: Interesse, Engagement, Rollenspiel

Beschreibung:  Eine leichte Brise weht am Hafen von Haelgarde, als ihr die Planken der Dreimastkogge „Arutha“ betretet. Sie segelt in Richtung Osten. Ein paar interessante Wegbegleiter versprechen eine unterhaltsame Fahrt. Aber am Ende kommt alles ganz anders, als ihr geglaubt habt. Denn dieses Mal haben nicht nur die Elemente ihre Finger im Spiel …

Das Abenteuer wird nach M5-Regeln gespielt und richtet sich an erfahrene Spielfiguren. Die Spieler sollten sich darauf einlassen, auch ein wenig neben den von Regeln ausgetretenen MIDGARD-Spuren zu wandeln …

Ich vergebe zwei Plätze hier im Forum, die weiteren zwei Plätze werden erst auf dem Con ausgehängt. Anmeldungen nehme ich hier bis Mittwoch, 26. Februar, entgegen. 

Bei mehr als zwei Meldungen behalte ich mir eine Auswahl vor, ansonsten werden alle Plätze auf dem WestCon vergeben.

 

1. Einskaldir (gesetzt) FORUM: @EK

2. FORUM: @Eleonora

3. FORUM: @ohgottohgott

4. WestCon

5. WestCon

6. WestCon

 

Bearbeitet von Raldnar
aktualisiert
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Planänderung: Da Einskaldir am Samstag bereits abreist, ist ein Platz frei geworden. Dieser geht in die Verlosung am Mittwoch ein, was bedeutet, dass sich die Hälfte der hier Gemeldeten schon einmal freuen darf ... außer es melden sich noch mehr Interessenten/innen. :D 

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar

Die frühen Würfel fangen die Würmer, oder so ... 

Das Orakel hat folgende Teilnehmer bestimmt: EK, Eleonora und Ohgottohgott.

Die anderen haben natürlich noch am Freitagabend/Samstagmorgen die Chance, einen Platz auf dem Aushang zu ergattern. Ich werde das Abenteuer aber auch noch einmal in Bacharach anbieten ... 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...