Zum Inhalt springen

Interessentensuche für einen Teil der Im Kielwasser der Schwarzen Muräne-Kampagne (abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 27.9.2019 um 22:33 schrieb Onkel Hotte:

Moin 

Ich möchte mich gern für Teil 2 anmelden, aber ich habe leider die Geschichte aus Teil 1 vergessen. Also habe ich nichts gegen eine Möglichkeit dies nochmal zu durchlaufen. Ich bin auch auf dem Südcon. 

 

Gruß Horst 

Grundsätzlich musst du für Teil 2 nicht den Verlauf von Teil 1 kennen. Es gibt ja auch genügend Leute, die Teil 2 erlebt haben, ohne Teil 1 vorher gespielt zu haben. Mir fallen dazu gerade @Orlando Gardiner und @Zendurak als prominente Beispiele ein. Ich glaube, sie hatten Spaß. 😄 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Orlando Gardiner:

Hi Kosch,
wir kommen erst am Freitag nachmittag an, vielleicht gegen 16 Uhr. Wenn Dir das reicht? Sie will auf jeden Fall mitspielen.

Also 1. lasse ich es ruhig angehen (aber ich fange schon so um 10 rum an, also sie würde ne Kleinigkeit verpassen). Und 2. - falls meine Samstagsrunde wegen fehlender Mitspieler (mindestens 1 ist auf der Warteliste) nicht zustande kommen sollte, würde ich auch Samstag ein Muräne-Abenteuer anbieten. 

Ich würde mich auch sehr freuen, Marson mal wieder zu treffen. 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb ohgottohgott:

Nein, nicht umschreiben. Freitag Teil 1 und Samstag Teil 2 :colgate:

😂 ...okay...

Aber was machst du wenn die Freitagsrunde voll ist? Ich kann ja schlecht mit 12 Leuten spielen... 

EDIT: ich hab darüber nachgedacht und nehme Leute doppelt nicht auf. Das heißt aber nicht, dass sie nicht dann noch auf dem Con dazustoßen können. Ich will nur keine Listen, die nicht aussagen, was wer tatsächlich am Freitag spielen wird/will. Wenn dann tatsächlich Samstag nochmal Muräne auf der Tagesordnung steht, kann ich ja nochmal überlegen. 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
Am 15.10.2019 um 21:36 schrieb KoschKosch:

😂 ...okay...

Aber was machst du wenn die Freitagsrunde voll ist? Ich kann ja schlecht mit 12 Leuten spielen... 

EDIT: ich hab darüber nachgedacht und nehme Leute doppelt nicht auf. Das heißt aber nicht, dass sie nicht dann noch auf dem Con dazustoßen können. Ich will nur keine Listen, die nicht aussagen, was wer tatsächlich am Freitag spielen wird/will. Wenn dann tatsächlich Samstag nochmal Muräne auf der Tagesordnung steht, kann ich ja nochmal überlegen. 

Bei mir ist das einfach.  Teil 1 am Freitag ist gesetzt (und ich würde auch gerne Teil 2 am Samstag spielen).

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...