Jump to content

Blaues_Feuer

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    7.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blaues_Feuer

  • Rang
    Oberkrawallschnecke

Persönliches

  • Wohnort
    in der Loge von Waldorf & Statler

Letzte Besucher des Profils

2.649 Profilaufrufe
  1. Blaues_Feuer

    Wie würdet ihr Magie farbcodieren?

    ich würde die Gruppe der Sprüche+Thaumaturgisches+Thaumaterapie auseinander nehmen. Zum einen, weil die Sprüche alleine schon die größte aller Gruppen ausmachen und zum anderen, weil die thaumaturgischen Sachen sich noch in so viele Untergruppen aufsplittern, dass einem schnell die Unterteilungen ausgehen werden und damit die Übersichtlichkeit verloren geht. Bei der Thaumaterapie schwanke ich. Einerseits ist sie in der Anwendbarkeit so weit von Sprüchen weg wie nur irgendwas, andererseits gibt es gerade mal zwei Klassen, die sie lernen können (Mischklassen aussen vor), dass man sie auch bei den Sprüchen lassen kann.
  2. Blaues_Feuer

    Breuberg Vorschwampf

    eine Chance für Spätkommenden würdet ihr das Anmeldeformular wieder frei schalten?
  3. Blaues_Feuer

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    ich hab meine Info von dem Link, auf den man weitergeleitet wird, wenn man versucht, sich anzumelden und da steht 16. Breuberg, 2018
  4. Blaues_Feuer

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    grad gesehen, auf der Webseite vom Konzil steht, der Con wäre ausgebucht
  5. Blaues_Feuer

    Vorschwampf für Bacharach 2018

    so abgehoben bin ich nicht
  6. Blaues_Feuer

    Vorschwampf für Bacharach 2018

    also was ich bisher gesehen habe, ist Deutschland mit einer gleichmäßig grauen Wolkendecke überzogen, so dass ich wahrscheinlich doch keine Angst haben brauche, mir am WE einen Sonnenbrand zu holen.
  7. Blaues_Feuer

    Vorschwampf für Bacharach 2018

    über den Woooolken...
  8. das ist mal wieder so ein Kommentar, von dem ich immer hoffe, dass er als Witz gemeint ist, aber irgendwie nicht daran glaube.
  9. ich muss mich gar nicht entscheiden. Ich hab nur geschrieben, dass ich es befremdlich finde, wenn Realität und Orgahandeln so auseinander klaffen.
  10. Ich finde die Begrüßung am Freitagabend, nachdem fast drei Tage rum sind und weniger als zwei Tage noch anstehen ein Lügen in die eigene Tasche. Auch finde ich es seit Jahren befremdlich, dass von Bacharach mit "wir sind der längst MidgardCon" geworben wird, der Con aber offiziell erst am Freitagabend los geht, er also kürzer ist, als z.B. der NordlichtCon.
  11. Medea (BF), freischaffende Ermittlerin Grad 11 mit Lizenz für Candranor hat immer ein offenes Ohr für Aufträge, die ihre Reputation erhöhen könnten. Randver MacBeorn wäre auch gern dabei.
  12. Blaues_Feuer

    Midgard Stoffkarte als Fanprojekt

    Die Druckvorlage? Nein. Die kleine Datei aus dem Forum ist in diesem Beitrag als Anhang drin, aber die große Datei haben wir vom Ersteller nur für das Stoffkartenprojekt bekommen und haben kein Recht, sie weiter zu geben.
  13. Blaues_Feuer

    Änderung der Privatsphäre in einem Club

    Soweit ich weiß kann man das nach dem Anlegen nicht mehr ändern.
  14. oh, danach halte ich Ausschau - eine schöne Gelegenheit für meine Zwergin.
  15. Blaues_Feuer

    Schwampfen bis zum WestCon 2018

    falscher Strang
×