Jump to content

Blaues_Feuer

Globale Moderatoren
  • Content Count

    7,620
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Blaues_Feuer

  • Rank
    Oberkrawallschnecke

Persönliches

  • Wohnort
    in der Loge von Waldorf & Statler

Recent Profile Visitors

4,129 profile views
  1. Moderation: ich war mal so frei und hab den Titel etwas allgemeiner gestaltet. das Modfeuer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  2. könntest du das verlinken? ich finde nur die Cthulhu Handouts gefunden, wenn man nur Cthulhu und gratis anklickt, kommt es nicht, wenn man cthulhu und Grundregelwerk eingibt, schon
  3. ich hab sowohl discord als auch roll20 installiert - muss ich noch was tun (insbesondere bei roll20)?
  4. man verabredet sich, trifft sich zur verabredeten zeit im Discord und spielt?
  5. Kennt sich irgendjemand in der versammlten Forumsgemeinde mit dem Mailprogramm Kopano aus?
  6. Moin zusammen, angesichts der derzeitigen Situation überlege ich, wie ich größere Gruppen von Leuten (Größenordnung 15-30) per Sprach-Chat zusammenbringen kann. Der private Teamspeak-Server, auf den ich im Notfall zurückgreifen könnte, ist nur für 10 Leute gleichzeitig ausgelegt. Daher die Überlegung einen Discord-Channel einzurichten. Ich hatte aus privaten Online-Spielegründen schon mal Discord auf dem Rechner, fand es aber sehr aufdringlich und die Registrierung nicht ganz einfach (da ich keine Lust habe, meine tatsächliche mail-adresse zu verwenden, nehm ich gerne für solche Sachen Wegwerfadressen, was hier nur mit drei Schleifen möglich war). Daher meine Frage: was sind Eure Erfahrungen im Handling von großen Gruppen, der Datensicherheit etc. BF
  7. ne, meine Dienstagvormittage habe alleine schon 12 Stunden im Moment.
  8. bis ich da wäre, ist es 20:00 und halb neun müsste ich wieder los vielleicht nach Ostern mal wieder, wenn ich kurze Dienstage habe
  9. Wolfsschwester ist auch da. Bring Petra mit. Dann können wir Mädels tratschen wenn der Tag morgen nicht schon wieder so elend früh anfangen würde, wär ich versucht, mich ins Auto zu setzen
  10. Und ich stell mir vor, dass jeder in seinem Blog schreiben kann, was er möchte, dafür ist es nämlich sein eigener Blog. Wem der Inhalt nicht nicht zusagt, der darf einen Blog ganz händisch ignorieren.
  11. Eine Frage, hast du hierzu ein Bild, Link oder sonst ein paar Angaben? Ich hab von der Publikation noch nie gehört (kenn aber nun auch nicht alles, was jemals erschienen ist).
  12. das konntest du bisher auch nicht, aber jetzt sollte es gehen
  13. Bring sie mit, sind doch noch ein, zwei Nachrückerplätze frei laut letzter Wasserstandsmeldung.
×
×
  • Create New...