Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3038093

Sooo Leute, nun dürften die meisten ihre Bestätigung haben und ich wurde schon gefragt, wie es jetzt hiermit weitergeht. 

Ich habe mir das so gedacht: ich würde mich von jedem über eine kurze Rückmeldung freuen (hier oder per pN), ob sie/er bestätigt ist. Das lass ich so diese Woche laufen und werde dann Anfang nächster Woche die richtige Ankündigung für das Abenteuer für Freitag machen. Mit den ersten bis zu 6 bestätigten Conteilnehmern des jeweiligen Abenteuers. Welches Abenteuer ich nehme, hängt davon ab, wie viele ich dafür zusammenbekomme (mindestens 3, besser 4 oder 5, 6 ist auch ok). Falls ich für 2 oder gar alle 3 Abenteuer genügend bestätigte Leute zusammen habe, suche ich nach eigenem Gusto aus. 

Darum hier der Aufruf: @EK@ohgottohgott, @Irwisch, @Kessegorn, @daaavid, @Blaues_Feuer, @Jürgen Buschmeier, @Randver MacBeorn, @Leachlain ay Almhuin, @Sulvahir , @Helgris@Eleonora, Uwe, @Onkel Hotte@Chichén, @DiRi@Tjorm, @Zendurak, Larissa (@Orlando Gardiner) & @Ma Kai 

Könntet ihr mir kurz Rückmeldung geben, falls ihr bestätigt seid? So bestenfalls bis Sonntag? Das wär fein. Gerne hier oder auch als pN. Danke Euch vielmals. 

Euer Kosch

Bearbeitet ( von KoschKosch)

• Ersteller
comment_3038224
vor 2 Stunden schrieb jul:

auf dem Westzone 2018 hab ich einen Teil gespielt

Freitag Abend hätte ich Lust und Zeit für den nächsten Teil, bestätigt bin ich auch

Das war Teil 2 damals und du hast mit Sadayavarman Sundara Pandyan gespielt. Also würdest du gerne den 3. Teil spielen. Alles klar, ich trage dich dazu ein. 

• Ersteller
comment_3038747

Okay, meine Auswertung steht, allerdings sehe ich ein Problem bei der Anreise. Das Abenteuer soll nicht ab 19 Uhr oder so starten, sondern war um ca. 12:00 Uhr gedacht. Ich kann es auf 14:00 Uhr schieben. Trotzdem fallen damit schon mal einige Anmelder raus. Bei einigen weiß ich es gar nicht. Wie sieht es denn aus bei @ohgottohgott, @Irwisch, @daaavid, @Blaues_Feuer, @Randver MacBeorn, @Leachlain ay Almhuin, @Sulvahir, @Helgris, @Onkel Hotte, @Chichén, @Zendurak 

Das Abenteuer soll ja - wie es auch in der Ankündigung im ersten Post hier steht - den ganzen Tag gehen. Trotzdem schreiben jetzt hier viele, dass sie erst Nachmittags eintrudeln. Damit ihr mitspielen könnt, solltet ihr schon bis spätestens 14:00 Uhr da sein. Ausnahme gehen manchmal trotzdem aber ich kann natürlich nicht mehr als eine davon machen, sonst habe ich ja keine Spieler mehr... 

Also: wie ist es, bitte meldet euch zügig... 

Danke! 

Euer Kosch

EDIT: mea culpa, mea maxima culpa... es steht NICHT im ersten Post... 😞 Schauen wir mal, ob wir die Kurve noch kriegen, ansonsten muss ich mir eine verkürzte Variante ab 19 Uhr überlegen... 😞 😞 

Bearbeitet ( von KoschKosch)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.