Zum Inhalt springen

Der Westcon 2017 Schwampf


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Wir können ja jeder mal beschreiben. Also, ich hab:LP 15AP 25St 93Gs 94Gw 95Ko 96In 97Zt 98Au 99pA 100Wk 42Bin gespannt, wann der erste nachrechnet, ob das mit den LP sein kann. :lol:

Au nur 99? Immer diese Bescheidenheit...
Vielleicht wollte sie Platz für Spitzohren lassen? ;)
Oder für den nächsten Gradaufstieg. :D
Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Wir können ja jeder mal beschreiben. Also, ich hab:LP 15AP 25St 93Gs 94Gw 95Ko 96In 97Zt 98Au 99pA 100Wk 42Bin gespannt, wann der erste nachrechnet, ob das mit den LP sein kann. :lol:

Au nur 99? Immer diese Bescheidenheit...

 

Vielleicht wollte sie Platz für Spitzohren lassen? ;)

 

Oder für den nächsten Gradaufstieg. :D

 

Powerschwampferin!
Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Wir können ja jeder mal beschreiben. Also, ich hab:LP 15AP 25St 93Gs 94Gw 95Ko 96In 97Zt 98Au 99pA 100Wk 42Bin gespannt, wann der erste nachrechnet, ob das mit den LP sein kann. :lol:

Au nur 99? Immer diese Bescheidenheit...

 

Vielleicht wollte sie Platz für Spitzohren lassen? ;)

 

Oder für den nächsten Gradaufstieg. :D

 

Powerschwampferin!

 

Auf allen Schwampfkanälen! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal, bin ich denn scheel ???

Ich finde den link zur Anmelde - Warteliste nicht.

Jemand einen konkreten Hinweis ???

Danke schonmal !!

Hm? Die ist nicht öffentlich. :)

 

Du kannst Dich nachwievor anmelden und kommst dann automatisch auf die Warteliste.

Link zu diesem Kommentar

 

Sagt mal, bin ich denn scheel ???

Ich finde den link zur Anmelde - Warteliste nicht.

Jemand einen konkreten Hinweis ???

Danke schonmal !!

Hm? Die ist nicht öffentlich. :)

 

Du kannst Dich nachwievor anmelden und kommst dann automatisch auf die Warteliste.

 

Hm. Ist schon klar. Ist ja ein Einladungscon.

es geht mir um einen konkreten Hinweis, wo genau ich den link finde.

I

Link zu diesem Kommentar

 

Hm. Ist schon klar. Ist ja ein Einladungscon.

es geht mir um einen konkreten Hinweis, wo genau ich den link finde.

I

 

 

Ich hab auf den Link zur Anmeldung in der Einladungsmail gedrückt.

Das brachte mich zum Anmeldungsformular, als ich das ausgefüllt hatte, teilte mir die Seite mit, daß ich auf die Warteliste gesetzt worden sei und noch nicht überweisen sollte.

Link zu diesem Kommentar

 

sowas?

 

aber wie Solwac sagt:

 

"sonstige benötigte Eigenschaften"  Was ist das?

 

 

Da fehlt irgendwie ein bißchen das Burgen-Flair.

 

Ich bin gerade in Marktbreit (Franggen, südlich Würzburg, am Main - also regional so 1/3 des Wegs von Breuberg nach Kloster) in einem integrations-Hotel (sind auch Behinderte beschäftigt), da hatte ich spontan den Gedanken, das könnte als Con-Ort durchgehen, es ist zwar keine Burg, aber immerhin eine Art Schloß mit Renaissance-Fassade. Es würden allerdings Bettenzimmer in Spielzimmer umgewidmet werden, denn die Anzahl der Seminarräume würde auch da nicht reichen. Zudem wären die Zimmer Einer- bis Zweierzimmer, und es ist fraglich, ob das kostenmäßig akzeptabel heraus käme.

Link zu diesem Kommentar

Hat sich gerade erledigt.

Ich könnte Mark und Bein schwören, dass dieser kleine "weiter" Button am Ende des Anmeldungslinks beim letzten Male noch nicht da war !! :patsch:

Egal. Alles erledigt. Vielleicht klappts ja noch ...

 

Es würde mich freuen (u.a. deshalb, weil es bedeuten würde, daß der auf der Warteliste vor Dir platzierte - d.h. ich - auch reingekommen ist).

Link zu diesem Kommentar

 

Es gibt derzeit 4 Grosse und zwei kleinere Cons. Die treten sich jetzt schon Terminlich auf den Füssen rum.

Von allen anderen Argumenten abgesehen: DAS ist doch wohl nur ein Problem für diejenigen, die auf alle Cons fahren wollen bzw. sich dann nicht entscheiden könnten, oder? ;) Den Leuten, die auf dem Westcon Ende Februar keinen Platz bekommen haben, wäre es doch vermutlich genauso recht, wenn der (fiktive) Mitte-Con Anfang März stattfinden würde. ;)

Dass Südcon und Nordlichtcon zeitlich relativ nah beieinander liegen, scheint beiden Cons nicht zu schaden, oder? Es bedeutet nur, dass sich viele Leute (wie ich) meistens für einen entscheiden.

 

Ob die Nachfrage aber dauerhaft für mehr Cons reichen würde (denn die Veranstalter sind ja auf gute Teilnehmerzahlen angewiesen, um die Kosten decken zu können), kann ich nicht beurteilen.

 

 

Warten wir erst mal ab, wie es bei Bacharach 2018 aussieht. Der Westcon profitiert auch davon, daß insbesondere diejenigen, die nicht zum Südcon fahren (weil der in einer doch etwas entlegeneren Ecke Deutschlands liegt), nun eine lange Durststrecke vor sich sehen und den nächsten Fix für die Sucht festklopfen wollen. Wenn es immer noch Nachfrageüberhang gibt, obwohl die Leute noch zwei Cons vor sich sehen und trotzdem der Bacharach-typische frühe Entscheidungspunkt erreicht werden muß, dann dürfte das Potenzial bestehen, der Midgard-Landschaft einen weiteren Con hinzu zu fügen.

Wowannwie wäre dann die nächste Frage - vielleicht ist zwischen Bacharach und Breuberg noch genug Lücke, vor allem, wenn man sich da auch mehr Richtung Nordosten orientieren würde. Aber es bräuchte auch ein Team, einen Ort, etc.

Link zu diesem Kommentar

Hat sich gerade erledigt.

Ich könnte Mark und Bein schwören, dass dieser kleine "weiter" Button am Ende des Anmeldungslinks beim letzten Male noch nicht da war !! :patsch:

Egal. Alles erledigt. Vielleicht klappts ja noch ...

:lol: Über den bin ich auch gestolpert. Bzw. eben nicht gleich, hab ne Weile nach dem Formular zum Ausfüllen gesucht. Und schon an mir gezweifelt. Ich bin ja froh, dass ich da nicht die Einzige bin. ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Hat sich gerade erledigt.

Ich könnte Mark und Bein schwören, dass dieser kleine "weiter" Button am Ende des Anmeldungslinks beim letzten Male noch nicht da war !! :patsch:

Egal. Alles erledigt. Vielleicht klappts ja noch ...

 

Es würde mich freuen (u.a. deshalb, weil es bedeuten würde, daß der auf der Warteliste vor Dir platzierte - d.h. ich - auch reingekommen ist).

 

 

Daumendrück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...