Zum Inhalt springen

Breuberg 2009 Danke


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DANKE! Zu allererst an die Orga. Ihr habt einen tollen Con auf die Beine gestellt und seid wieder supernett drauf gewesen:supifant::supifant::supifant:

 

... dann natürlich meinen SLs: Judith, Frank und Tom :clap::clap:

 

... einigen geselligen Leutchen für den Samstag-Nacht-Schmwampf (u.a. Waigi, Erik, Frank, Jens) :sauflied:

 

... allen Mitspielern :wave::wave::wave:

 

und natürlich dem Burgenteam :clap::clap::clap:

Link zu diesem Kommentar

Der Breuberg-Con in diesem Jahr war wirklich nicht schlecht!

 

Die Con-Kampagne bei LarsB hat Spaß gemacht und meine rund 17-stündige Runde mit DiRi, Ma Kai, Hiram, Kessegorn und Kranarak war spaßig, auch wenn sie anscheinend am Samstag Abend Längen hatte und jetzt sowieso erst noch fortgesetzt werden muss.

 

Orga war Profi und Essen lecker! Hierfür 16 Daumen: :thumbs: :thumbs: :thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs:

 

Ein sehr toller Con!

Link zu diesem Kommentar

So auch ich bin auch endlich zuhause angekommen.:silly:

 

Auch ich möchte mich für den schönen Con bedanke. Die Orga war spitze, die Con-Kampagne war erfolgreich (Arachten werden generell überbewertet)und OBW hatte ein Interessantes Abenteuer im Angebot( schade das die Zeit nicht wirklich ausgereicht hat). Meinen Dank für den Live-Schwampf gilt allen die mich ertragen musste.:satisfied:

 

Bis zum nächsten Con. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Super Con mit einer Überdosis Rollenspiel. Am Freitag bos 4:30 Uhr zu spielen bin ich einfach nicht mehr gewohnt. Einen herzlichen Dank an Wiszang der mir die Zeit bsi dahin so kurzweilig gestaltet hat.

 

Danke auch an Rosendorn und meine diskussionsfreudigen Mitstreiter für eines der längsten Con-Abenteuer, die ich je gespielt habe - Fortsetzung folgt. :D

 

An der Orga war mal wieder nichts auszusetzen und dank einer Tasse Met hoffe ich auch nächstes Jahr wieder eine Einladung zu bekommen. Dnkae, danke, danke!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schöner Con ist leider schon wieder vorbei.

 

Es gab viel Rotwein, viel Sonne, viel Kuchen, leckeres Essen, zu wenig Käse und ganzviele Freaks. :yeah:

 

Und ich hab es mal wieder geschafft, dass meine Spieler einen meiner NSCs aus ganzem Herzen hassen... :turn:

 

Vielen Dank an allen Beteiligten für das schöne Wochenende. :gruppenknuddel:

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar

Kann mich meinen Vorrednern wieder mal nur anschließen.

 

War diesmal wirklich super, auch wenn ich feststellen mußte, das ich mit 3 Stunden Schlaf leider nicht mehr so ganz auskomme ...

Aber dafür hatte ich Freitag auch einen ganz besonderen Abend; man kann auch (oder gerade!) mit drei Spielern unglaublich viel Spaß haben.

 

Gruß vom Alf

Link zu diesem Kommentar

Auch zu Haus

 

Mal wieder ein toller Con!

Naja, haben wir etwas anderes von de Breuberg-Orga erwartet, als super Orga, super Essen, super Laune, super Spieler?

 

Ne, im Ernst!

Es war wirklich wieder sehr schön.

 

Nochmal danke an meine Spieler und meine Mitspieler und natürlich auch an HarryW für ein witziges Kurzabenteuer.

 

LG

Kassaia

 

PS.: mein Hexerich ist erfolgreich Midgard, -Con und Schwampf infiziert! :D

Herr Rosendorn, hier fehlt noch eine Einladung ;)

 

PPS: Schokimann, liebe Grüße von meinem Großen, er macht sich grad über die Nussschokolade her :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Danke, danke, danke :clap::yeah:

 

Herzlichen Dank allen Beteiligten für den tollen Con.

 

Insbesondere geht der Dank an

  • - die Con-Orga
    - meine Con-Kampagnen-Mitspieler vom Freitag
    - Dr. Rainer Nagel für das Abenteuer vom Freitag und für alles, was diesbezüglich sonst noch an Aufgaben anfällt und von ihm erledigt wird
    - allen Live- :schwampfling:en vom Samstag ;)
    - Dror für alles :knutsch:
    - meinen Zimmerkameradinnen, die alle ganz nett waren
    - allen, die da waren...
    - ... insbesondere jenen, mit denen ich sonstwie näheren Kontakt auf diesem Con hatte
    - Thoregon und Lukarnam für die sichere Passage und Tobi für die angenehme Begleitung
    - allen, die ich vergessen habe :)

 

Viele Grüße

Shayleigh, muss so lange auf den SüdCon warten :buhu:

Link zu diesem Kommentar

Einer der schönsten Cons, die ich je hatte! Selbst die Oberste Göttin ist froh (über die zwei Tage "frei" oder daß ich gutgelaunt wieder da bin, das habe ich noch nicht so recht herausbekommen...).

 

Vielen Dank an die Conkam-Gruppe, wir haben viel gelacht, jetzt müssen wir halt demnächst noch einen Arracht erschlagen, möglichst ohne, daß wieder einer noch zwei minus drei Minuten zu leben hat. Guido, Du hast die Eschar-Atmosphäre wieder richtig schön herübergebracht und Deine Sortierung des Abenteuers war genau richtig.

 

Rosendorn, Danke für eine knackige Aufgabe. Wenn es einfach wäre, bräuchte man ja uns nicht! Die "Längen" haben wir ja mit Diskussionen sehr gut gefüllt (selten eine Gruppe gehabt, in der so viele mitgemacht haben - wir hatten halt fünf potenzielle Anführer am Tisch. Wart mal ab, wenn wir uns richtig aufeinander eingespielt haben, dann nehmen wir Deine Sandkästen in zwei Stunden auseinander). Bemerkenswert fand ich auch, wie alle Beteiligten mit der potenziell gruppensprengenden Wolfs-/Orc-Figur umgegangen sind.

 

Con-Orga! Nichtschnarcherzimmer! Waffeln! Schwedenfeuer! Es war einfach gut.

 

Leute, der Con war klasse. Ein Tag mehr wäre optimal gewesen (bin gar nicht zum Leiten gekommen), das Essen war jetzt nicht Gourmet-Niveau, aber was soll das alles. das Ganze als Summe aus den ganzen Teilen hat einfach gepaßt. Danke noch einmal an alle, mit denen ich dieses Wochenende verbringen durfte. Wir sehen uns beim Maultaschen-Con!

Link zu diesem Kommentar

Nach 8 Stunden Fahrt (etliche davon mit Geschrei) nun auch von mir vielen Dank

- an die Con-Orga für die tolle Organisation,

- an meine Spielleiter für zwei schöne Abenteuer und natürlich auch

- an meine Mitspieler ohne die das doch etwas langweilig geworden wäre :)

- an einige Teilnehmer für die reichliche Versorgung mit Rotwein

und an alle anderen sowieso.

Link zu diesem Kommentar

Wie immer: :gruppenknuddel::thumbs::turn: - um es mal in Smilies zu sagen. :colgate:

 

Abgesehen von allem andern, was in schon gewohnt toller Manier funktioniert hat, sind mir besonders der Pavillion auf dem Burghof (tolle Idee, dadurch hat es nicht geregnet! :D ), mit Beleuchtung* aufgefallen und das in allen Toiletten immer Papier war. :thumbs:

 

*nächstes Jahr bitte Teelichter stellen, kost fast nix und ist schön.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga (insbesondere für Paddy fürs Zücken des Generalschlüssels damit ich endlich auf mein Zimmer kam! - You made my day buddy!:schweiss:) für ein rundum gelungenes Con:

Zimmer gut!

Essen gut!

Waffeln lecker!

Wasser ohne Bribbel!

Und...und...und...:thumbs:

Danke an meine Spielleiter Bethina und hj und danke auch für meine Spieler am Samstag!

 

Fazit:

I'll be back:cool:

Todeshauch ist ein Witz!:lachen:

Link zu diesem Kommentar

P.S: Ein extra Gruß geht an Midgardholic und seine Neulings-Kumpels, die am Freitagabend wie angekündigt auf der Matte standen, um sich einweisen zu lassen.

 

Zu meinem großen Leidwesen, wussten sie aber schon so gut wie alles und zwei ihrer Neulinge hatten sie sogar schon an Spielrunden verloren.... so was... :schmoll:

 

...aber immerhin konnte ich die armen, verschüchterten Neulinge Triton Schaumherz und HarryW vor Weinkrämpfen retten, indem ich mich aufopferungsvoll um ihre Belange gekümmert habe. :turn::D

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
P.S: Ein extra Gruß geht an Midgardholic und seine Neulings-Kumpels, die am Freitagabend wie angekündigt auf der Matte standen, um sich einweisen zu lassen.

 

Zu meinem großen Leidwesen, wussten sie aber schon so gut wie alles und zwei ihrer Neulinge hatten sie sogar schon an Spielrunden verloren.... so was... :schmoll:

 

...aber immerhin konnte ich die armen, verschüchterten Neulinge Triton Schaumherz und HarryW vor Weinkrämpfen retten, indem ich mich aufopferungsvoll um ihre Belange gekümmert habe. :turn::D

Ich habe gehört, dass ein schüchterner Neuling mit Rotwein abgefüllt wurde und finde das em-pö-rend. :plain:

Link zu diesem Kommentar
P.S: Ein extra Gruß geht an Midgardholic und seine Neulings-Kumpels, die am Freitagabend wie angekündigt auf der Matte standen, um sich einweisen zu lassen.

 

Zu meinem großen Leidwesen, wussten sie aber schon so gut wie alles und zwei ihrer Neulinge hatten sie sogar schon an Spielrunden verloren.... so was... :schmoll:

 

...aber immerhin konnte ich die armen, verschüchterten Neulinge Triton Schaumherz und HarryW vor Weinkrämpfen retten, indem ich mich aufopferungsvoll um ihre Belange gekümmert habe. :turn::D

Ich habe gehört, dass ein schüchterner Neuling mit Rotwein abgefüllt wurde und finde das em-pö-rend. :plain:

Richtig, der Rotwein hätte erst mal der Elite angeboten werden müssen! :plain:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...