Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 Mitfahrgelegenheiten


sarandira

Empfohlene Beiträge

Ich habe keinen allgemeinen Strang für Mitfahrgelegenheiten gefunden, darum mache ich jetzt einfach mal einen auf und fange gleich mal an:

Gesucht: Mitfahrgelegenheit nach Breuberg am Mittwochabend ab Nürnberg oder Würzburg oder Aschaffenburg oder Mömlingen (wo auch immer das ist) oder Breuberg Neustadt Marktplatz

Sehr spezifisch, aber einen Versuch ist es wert. :D Ich plane, mit der abgebildeten Bahn/Busverbindung anzureisen. Vielleicht kann ich ja ab irgendeinem der Umsteigepunkte (bzw. Zwischenhalt in Würzburg um 17:30) mit jemandem mitfahren? Evtl. auch nur ab Breuberg Neustadt Marktplatz hoch zur Burg. (Alternativ laufe ich halt hoch, wäre nicht das erste Mal und bei schönem Wetter kein Problem, aber wer kann das jetzt schon sagen...)

Ist relativ spät, ich weiß, aber viel früher ist bei mir nicht drin.

 

Bahnverbindung_Breuberg.png

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Läufer:

Breuberg Neustadt Markt ist der Ausstiegspunkt zum Ansteuern?

NB wir reisen per Bahn von Berlin - kommt jemand aus fet gleichen Ecke, so dass man sich zusammentun kann?

Da bin ich zumindest immer ausgestiegen und von da aus den Fußweg hoch gelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...