Zum Inhalt springen

Breuberg 2009 Danke


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Es war ein wunderbarer Con.

Dank an die Orga und die Jugendherberge.

 

Ich konnte drei schöne Abenteuer spielen.

Dank an meine Spielleiter und Mitspieler.

Besonderen Dank an KhunapTe für die umfangreiche und aufwendige Rettung meines Magiers. Und Dank an meine Mitabenteurer für die tatkräftige und erfolgreich Unterstützung.

 

Dank an meine Reisebegleiter auf der Hinfahrt.

Dank an meinen "Mitnehmer" bei der Rückreise sowie die Mitreisenden, die klaglos den Platzmangel auf der Rückbank des Opels ertragen haben.

 

Und danke an alle Anwesenden für die gute Atmosphäre während der ganzen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:thumbs:

 

Danke kann ich nur sagen.

War klasse:

Die Orga - meine Spieler, die das Abenteuer so rasant gelöst haben, daß der halbe Samstag nachmittag frei war ;)

War jedenfalls toll!

 

findet Kreol

 

Haben wir doch gerne gemacht

Sontje und midgardholic im Auftrag der anderen Donnerstaggardler. :wave:

 

War echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Kleiner Kritikpunkt: Mir fiel auf, dass auf den Breubergschen Abenteueraushangformularen kein Platz für eine kurze Abenteuerbeschreibung ("Teaser") vorgesehen ist.

 

:patsch: Oder auch nur, wo sie spielen.

Dafür habe ich das freie Feld bei der Charakterisierung genommen. Insgesamt nicht sehr glücklich.
Link zu diesem Kommentar
Kleiner Kritikpunkt: Mir fiel auf, dass auf den Breubergschen Abenteueraushangformularen kein Platz für eine kurze Abenteuerbeschreibung ("Teaser") vorgesehen ist.

 

:patsch: Oder auch nur, wo sie spielen.

 

Ok, ich habe beides notiert! Danke!

Ansonsten waren sie super, deswegen ist das wahrscheinlich vor Ort niemandem aufgefallen. :zwinkern:

Link zu diesem Kommentar
Kleiner Kritikpunkt: Mir fiel auf, dass auf den Breubergschen Abenteueraushangformularen kein Platz für eine kurze Abenteuerbeschreibung ("Teaser") vorgesehen ist.

 

:patsch: Oder auch nur, wo sie spielen.

 

Ok, ich habe beides notiert! Danke!

Ansonsten waren sie super, deswegen ist das wahrscheinlich vor Ort niemandem aufgefallen. :zwinkern:

 

Aufgefallen ist es mir schon, aber ich wollte nicht deswegen meckern... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Kleiner Kritikpunkt: Mir fiel auf, dass auf den Breubergschen Abenteueraushangformularen kein Platz für eine kurze Abenteuerbeschreibung ("Teaser") vorgesehen ist.

 

:patsch: Oder auch nur, wo sie spielen.

 

Ok, ich habe beides notiert! Danke!

Ansonsten waren sie super, deswegen ist das wahrscheinlich vor Ort niemandem aufgefallen. :zwinkern:

 

Aufgefallen ist es mir schon, aber ich wollte nicht deswegen meckern... :lookaround:

Meiner Erfahrung nach (und die wurde durch Livias obige Antwort wieder einmal bestätigt) nimmt die Breuberg-Orga konstruktive Kritik sehr positiv auf und empfindet sie nicht als Meckerei.
Link zu diesem Kommentar

Dann will ich mich den wohlverdienten Lobhudeleien mal anschließen:

 

Eine rundum wundervolle Con mit haufenweise netten Leuten, einer sehr schönen Episode der Con-Kampagne (Tourisheim liegt in Eschar... :rotfl: ), einer sehr schönen Möglichkeit, einen vor langer Zeit fast eingegrabenen Charakter wieder aus der Versenkung zu holen, sehr konstruktiv mitspielende Spieler am Samstag Abend und eine wunderschöne Tour durch Ankh-Morpork am Sonntag :silly:

 

Fast perfektes Essen (nur der Kartoffelbrei am Samstag mittag war gewöhnungsbedürftig), so gerade ausreichend Schlaf, um nicht auf der Heimfahrt wegzupennen (als Fahrer eine blöde Idee...) und rundum ein Vergnügen, liebe Freunde und gute Bekannte wieder zu sehen.

 

DANKE!

 

Grüße,

Yarisuma

Link zu diesem Kommentar

Danke an...

... die Orga

... Kranarak für's Leiden und das Irrlicht

... Kelron für's Leiden und den Spaß im Sumpf (Ich wollte Dich wirklich nicht töten mit dem Stiefel, ich dachte nicht, dass ich Dir den Arm brechen könnte damit... :rotfl: )

... all den Leuten, mit denen ich nette Gespräche geführt habe

 

War ein tolles Con!! (auch wenn man mir das nicht immer angesehen hat :-p )

Bearbeitet von Ahaphta
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben. :colgate:

Herzlichen Dank möchte ich nun auch endlich mal sagen, nachdem ich mir jetzt mal eine Auszeit nehmen kann.

 

Danke an:

- Lukanam, ganzbaf, Blaues Feuer, Kassaia und Begleitung für den wundervollen Freitagsabendschwampf mit Rotwein, Schokolade und Kuchen;

- ganzbaf, Woolf, boing, Onkel Hotte, Martin und Caspar für ein tolles Abenteuer am Samstag (6 Stunden länger als ursprünglich gedacht :) ), besonderes Dankeschön für eure Geduld mit meiner kleinen Süßen;

- die Orga für einen tollen Con;

- Ela für das tolle Bild von meinem Kyllan,

- dem Küchenteam für leckeres Essen,

- allen anderen, für die ich mir leider nicht genug Zeit nehmen konnte und bei denen es leider nur zu einem kleinen Pläuschen reichte,

- meinem lieben draco für sichere Hin- und Zurückfahren :knutsch:

 

Alea hat ihren ersten Con auch super überstanden und wird sicher gerne wieder mitkommen.

 

Schade fand ich, das wenig Fotografen unterwegs waren. :(

 

Hoffentlich wird es zum West-Con wieder mal was. :)

 

Liebe Grüße, Ines

 

PS: Bei Alea zeigen sich seit Sonntag die ersten Zahnspitzen. :turn:

Link zu diesem Kommentar
PS: Bei Alea zeigen sich seit Sonntag die ersten Zahnspitzen. :turn:
Ist das die Reaktion auf die vielen Freaks :disturbed:

oder auf das leckere Buffet? :lookaround:

Vom Buffet hatte sie ja nur per Milchexpress etwas, daher könnten es dann schon die Freaks gewesen sein. ;)

 

Schade fand ich, das wenig Fotografen unterwegs waren. :(
Seit der Sache mit Azubi und der Kritik an seinen Bildern ist es rapide weniger geworden.

 

Komm zum Kloster-Con. Da wird noch ordentlich geknipst.

 

Ja sehr schade. Kloster-Con ist wohl leider etwas weit. :)

Link zu diesem Kommentar

So, bevor der Strang definitiv im Schwampf versinkt, bedanke ich mich bei der Breuberg Orga für einen (mal wieder) wunderbaren Con. Abenteuer gabs genug und gute dazu, so dass ich die ganze Zeit spielen konnte, Freitag bei Daniel in einem Hügelgrab, Sammstag im genialsten Rennen der Dekade (hat Spass gemacht) und Sonntag als Sahnehäubchen der Beginn der Conkampagne von Nick (Eriol) geleitet.

 

Das Essen gehörte mal wieder zu den Highlights des Conjahres.

 

In einem Wort: Ein perfekter Con! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Schade fand ich, das wenig Fotografen unterwegs waren. :(
Seit der Sache mit Azubi und der Kritik an seinen Bildern ist es rapide weniger geworden.

 

Komm zum Kloster-Con. Da wird noch ordentlich geknipst.

Es liegt wohl eher daran, dass man Bilder fast nirgends mehr veröffentlichen kann, weil jeder Homepage-Betreiber Angst vor aberwitzigen Klagen haben muss.... ich finde das auch schade.

Link zu diesem Kommentar
Schade fand ich, das wenig Fotografen unterwegs waren. :(
Seit der Sache mit Azubi und der Kritik an seinen Bildern ist es rapide weniger geworden.

 

Komm zum Kloster-Con. Da wird noch ordentlich geknipst.

Es liegt wohl eher daran, dass man Bilder fast nirgends mehr veröffentlichen kann, weil jeder Homepage-Betreiber Angst vor aberwitzigen Klagen haben muss.... ich finde das auch schade.

 

Ich hatte die Kamera dabei, aber nicht daran gedacht zu fotografieren. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Schade fand ich, das wenig Fotografen unterwegs waren. :(
Seit der Sache mit Azubi und der Kritik an seinen Bildern ist es rapide weniger geworden.

 

Komm zum Kloster-Con. Da wird noch ordentlich geknipst.

Es liegt wohl eher daran, dass man Bilder fast nirgends mehr veröffentlichen kann, weil jeder Homepage-Betreiber Angst vor aberwitzigen Klagen haben muss.... ich finde das auch schade.

 

Ich hatte die Kamera dabei, aber nicht daran gedacht zu fotografieren. :silly:

 

Du bist ja so schlimm wie ich :uhoh:

 

Diesmal hatte ich sie allerdings vergessen :(

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...