Jump to content

Bruder Tuck

Mitglieder
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

About Bruder Tuck

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Name
    Thomas Wagner
  • Wohnort
    Linz
  1. Charaktername ist Darilion, um das ? hinter dem Namen zu ersetzen. Ich freu mich auf die Runde.
  2. Hi Dyffed, ich würde das Abenteuer gerne spielen. Ich hätte einen elfischen Wa/Hl Gr10 (M4). Somit wäre auch bereits für Allheilung gesorgt. Wir kommen wahrscheinlich am Donnerstag gegen 17 Uhr an. Startzeit sollte somit ungefähr passen. Freitag ganztägig ginge natürlich auch. BG Bruder Tuck
  3. Ich freue mich schon darauf, den ehrenwerten DaRiliOn weitere Geheimnisse KanThaiPans erkunden zu lassen.
  4. Meine KTP erfahrensten Charaktere sind entweder Grad 4 oder 10. Grad 4 ist ein bulugischer Medizinmann, der sich seit längerem in KTP herumtreibt. Mein Grad 10 (Wa/Hl, Elf) hat sich viele Jahre in KTP aufgehalten und die komplette Richter Di-Kampagne gespielt (Perlen der Füchse usw.). Ich fürchte aber, der ist inzwischen zu hoch. Ich habe auch noch dazwischen was, aber da war es dann bisher eher ein Kurzbesuch in KTP.
  5. Wie schon früher geschrieben, hätten wir großes Interesse an der Runde teilzunehmen. Es wird sich bestimmt ein passender Charakter finden lassen. Golddrache & Bruder Tuck
  6. Ich mach das nächste Woche. Sind momentan noch im Urlaub und hab daher Likos nicht zur Hand.
  7. Hiho, natürlich wird auch Likos wieder versuchen, etwas magische Unterstützung auf dem Weg in die Toten Hügel zu geben. Beste Grüsse, Thomas
  8. Ich habe mich ebenfalls angemeldet und bin natürlich auch wieder mit von der Party. Als ob ich mir so eine alte Pyramide entgehen lassen würde. ;-) Ich würde die bewährte Variante vorschlagen, jeweils einen Teil am Freitag und einen am Samstag zu spielen. Das dicke Ende kann man sich dann für 2016 aufheben.
  9. Bin sicher auch bei den Folgeabenteuern dabei. Mein Vorschlag wäre, bei diesem Con gemütlich Teil 11 und 12 am Freitag und Samstag zu spielen. Fortsetzung dann auf dem Kloster-Con 2015. Con-Kampagne am Sonntag ist immer so eine Sache, da man meistens die Abenteuer am Ende ziemlich raffen muss, um irgendwie fertig zu werden.
  10. Gab es nicht auch mal ein Zwischenabenteuer, das auf einem Con gespielt wurde?
  11. Bin natürlich mit Likos auch wieder im Rennen. Ich würde auch vorschlagen die Con-Kampagne nach M4-Regeln weiterzuspielen.
  12. Ich glaube, der wundert sich, wenn er das liest.... Der überlegte zumindest, ob er schon so zerstreut ist, dass er da etwas nicht mitbekommen hat. So ein Con ist ja was kommunikatives und ab nem gewissen Alter kann man sich auch nicht mehr an alles erinnern (oder lag das an der fortgeschrittenen Uhrzeit, dem Met oder was auch immer ...).
  13. Hallo zusammen, ich würde mich freuen, die Kampagne fortzusetzen und wäre mit Likos Glaukion dabei. LG Bruder Tuck
  14. Sehr interessant wäre für mich auch der Donnerstag (evtl. mit der Einführung am Mittwoch, die Du für Freitag geplant hättest?).
×
×
  • Create New...