Jump to content

Breuberg 2022 LangCon Schwampf

jul

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Irwisch:

Huh,...

17.06.2022 um 16:45 Uhr email verschickt, ├╝berwiesen noch vorher, aber noch keine best├Ątigung,... muss ich mir schon sorgen machen?

Definitiv. Da liegt ja schon ein ganzer Samstag, dazu ein Sonntag und nicht zu vergessen ein Montag dazwischen. Dazu noch die heutigen Stunden. Ich w├╝rde sagen du solltest dich innerlich schon vom Con verabschieden, das wird nichts...

• Haha 5
  • Sad 1
Am 18.6.2022 um 13:21 schrieb Bruder Buck:

Ich habe keine Einladung erhalten. Und ja, ich habe im Spam nach geschaut. 

Bitte schickt eine Mail an "ich-moechte-eine-einladung-at-midgard-konzil.de", dann schicken wir Euch eine zu!

Das -at- durch ein @ ersetzen! :) 
Danke

Edited by KhunapTe

Hallo, solltet ihr euch wundern warum ihr noch keine Best├Ątigung erhalten habt....

Ich kam in der vergangenen Woche nicht dazu und liege seit Freitag mit Hexenschuss flach.

Versuche am Dienstag alle Anmeldungen zu best├Ątigen, die bis dahin ├╝berwiesen wurden.

• Sad 7

Hallo Maeve!

vor 5 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Ich kam in der vergangenen Woche nicht dazu und liege seit Freitag mit Hexenschuss flach.

Was f├╝r eine billige Ausrede - schau doch einmal ins Regelwerk (Dunkle M├Ąchte, S. 93): Ein Hexenschuss hat eine Wirkungsdauer von maximal 1 Tag, endet sogar automatisch mit dem n├Ąchsten Sonnenaufgang! Wenn Du also nicht gerade am n├Ârdlichen Polarkreis weilst, solltest Du l├Ąngst wieder genesen sein.

Oh, weil Stockstadt aber bekanntlich sehr weit n├Ârdlich liegt, w├╝nsche ich Dir auf jeden Fall eine gute Besserung.┬á:knuddel:

Liebe Gr├╝├če, Fimolas!

• Haha 6
vor 9 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Hallo, solltet ihr euch wundern warum ihr noch keine Best├Ątigung erhalten habt....

Versuche am Dienstag alle Anmeldungen zu best├Ątigen, die bis dahin ├╝berwiesen wurden.

Gute Besserung! :knuddel:

Welche Hexe war das! :nunu:

• Thanks 1
vor 25 Minuten schrieb Maeve ver Te:

:after:  Autsch.... Gute Besserung! 

• Thanks 1

Vielen Dank auch f├╝r die Genesungsw├╝nsche und die hervorragende Erl├Ąuterung von @Fimolas. Ich glaube das der Schuss aus einem anderen System kam. Da war nichts weg am n├Ąchsten Morgen.┬á:dunno:

Dachte zwar das sich Kolleginnen nichts tun, aber nach @sarandira┬áEingest├Ąndnis wei├č ich ja woher es kommt. War das die Retourkutsche f├╝r Quendolin?

• Haha 1