Zum Inhalt springen

Danke für Bacharach 2009!


Diotima

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal den Anfang und bedanke mich zuallererst bei den netten Mitgliedern des Orga-Teams. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet, damit alles reibungslos verlaufen konnte. Wenn Ihr jetzt noch dafür sorgen könntet, dass nächstes Jahr die Sonne später aufgeht, damit ich nicht so früh wach werde, wäre alles perfekt ;)

Außerdem geht ein dickes Dankeschön an meine Spielleiter Einskaldir, Fimolas und Sulvahir. Ich hatte bei Euch allen sehr viel Spaß!

Zu guter Letzt möchte ich auch noch meinen Mitspielern für ihre wirklich besonderen Abenteuerer bedanken, mit denen ich immer wieder gerne spielen werde, sollte man sich mal wieder über den Weg laufen. (Das gilt natürlich auch für die SL!)

 

Liebe Grüße

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Außerdem geht ein dickes Dankeschön an meine Spielleiter Einskaldir [...] und Sulvahir. Ich hatte bei Euch allen sehr viel Spaß!
Gerade hier will ich mich ausdrücklich anschließen: Mit Einskaldir und Sulvahir hatten wir zwei Spielleiter, die mir das Wochenende zu einem der schönsten Cons haben werden lassen. Zusammen mit den überaus genialen Mitspielern ist es gelungen, dass mich momentan der Muskelkater vom Lachen noch mehr plagt als die Müdigkeit. Vielen Dank dafür! :lol:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle, mit denen ich spielen durfte.

Hach, der Endkampf am Donnerstag... die Wagenjagd am Freitag... die Atmosphäre im Conkam-Meknesch... das letzte Rätsel ("was, wir sind schon fertig?") am Samstag... die vernichtende Feuerkugel am Samstag abend... großes Kino!

 

Danke an die Orga - Ihr macht die besten SL-Geschenke! Klasse Teil, schon in Gebrauch.

Danke an die JuHe - das Essen ist besser geworden.

 

Nächstes mal versuche ich wieder, früh zu kommen!

Link zu diesem Kommentar

Es war mal wieder ein schöner Con! :satisfied:

 

Zwei Tage Midgard und dann ging es los... :-p

 

Vielen Dank an Ma Kai für die Jagd durch Meknesch :axt:, bei alf04 ging eine chryseische Villa zu Bruch :angel:, im Halfdal konnte bei Olafsdottir Lobelia gerettet werden :cdg:, in der Ta-Meket-Kampagne wurde erneut das Alter des Eschar-QB festgestellt (ja, es gibt jetzt sieben Stäm,me der Asad!) :hiram: und heute konnte ich eine Gruppe zu den Thursen und zurück leiten.

 

Die Orga war unauffällig wie eh und je und das Spielleitergeschenk ist klasse! :clap:

 

Allerdings sollte die Bierversorgung mal von einigen Biertrinkern erledigt werden! :sly:

Ich habe so viele leere Weinflaschen wie noch nie gesehen und trotzdem stockte der Nachschub mit Flens und Tannenzäpfle.

Schafft mehr Bier ran und weniger Bit! :beer:

 

:gruppenknuddel:

 

P.S. Einige :schwampfling:e haben sich gar nicht verabschiedet! :nono:

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für diesen tollen Con! :D

 

Danke für die Frühanreisemöglichkeit. Danke für die tolle Organisation am tollen Ort.

 

Und vor allen Dingen: Einen allerherzlichsten Dank an alle meine Spielleiter und Mitspieler. Ihr wart alle toll! :clap: Ich habe mich aufs allerköstlichste amüsiert. Danke

 

Und ich habe noch nicht mal was geleitet. Nicht, dass ich es dann nicht mit Vergnügen gemacht hätte, das wäre der Schokokleks auf der Sahne auf den Eiskugeln im Nachtisch eines großartigen Essens gewesen, aber es waren jederzeit genug Runden da, um noch mal eine Lanze für die Spielleiter zu brechen (Ich hatte nur ein Notprogramm dabei ;))

 

Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich mich bedanken möchte. Danke, danke, danke! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Auch von mir einen Dank an alle:

Orga, Spielleiter, Mit -spieler und -schwampfer

 

In Punkto Bier schließe ich mich Solwac an (was ja sonst ehere selten ist ;) )

 

Ich muss mich noch bei allen entschluldigen,

bei denen ich mich nicht verabschieden konnte.

Mußte leider noch vor 13 Uhr in Nürnberg sein - so viel die Abschiedstour ein wenig - äh - sparsam aus ...

 

ein dickes :gruppenknuddel: an alle, und ein liebes :knuddel: ein einige spezielle (wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint :D )

 

Gerne wieder

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Der Con war wieder einmal Spitze, das Wetter schön, die Terrasse mit dem malerischen Ausblick ist sowieso genial! :satisfied:

 

 

Extra Dank an die Orga und an meine Spielleiter:

Michael alias Henry für das "Zwei-Stunden-Abenteuer, das-vier-Stunden- dauerte" und für den "Ring, sie zu knechten...";

Tobias Wetter für den "Nekromant", der nicht der eigentliche Bösewicht gewesen ist;

Frank "Mogadil" Heidelmann für die "Jagd nach dem grünen Juwel";

Matthias "Solwac" Hartwich für die "Nordlichter".

 

 

 

Man kann richtig süchtig werden...freue mich schon auf Breuberg!

 

 

Viele Grüße,

 

Michael alias kleinschmidt

 

 

 

 

 

 

"Wie kann man seinen Helden nur Bruno Kleinschmidt nennen ?

(Jurugu)

Link zu diesem Kommentar

Auch endlich zu Haus, nach einige Staus :schweiss:

 

Vielen Dank für sein wunderschönes Wochenende! :gruppenknuddel:

 

Der Orga fürs organisieren

dem lieben Petrus fürs Wetter

den Schwampfern fürs schwampfen

und meinen Spielern für die Möglichkeit spielend zu schwampfen - oder war es umgekehrt? ;)

Link zu diesem Kommentar

Dieses Mal nur der Dank an die Sl, vor allem meine (SL):

 

Helge - ein schöner Einstieg für das ConWE (nur mein möchtegerngroßer Held ist ziemlich frustriert :after:)

 

Christian und Alex - WOW, was für ein Ding. Tour de Alba. Und das Gute siegt doch :box:

 

Marco - für das unverhoffte Sahnehäubchen am Sonntag :supifant:

 

... und natürlich an all die tollen (MIt-)Spieler.

Link zu diesem Kommentar

Ein gelungenes Wein seliges Wochenende liegt hinter mir.

War wie immer super.

Danke der Orga für alles, vor allem für euer super Wetter.

Und auch Dank an meine Spielleiter, Harry W für das Epische Waeland Abenteuer, war klasse aber wir waren ja auch eine super Truppe.

Con Kampagne war wieder mal ein Klasse Abenteuer und von Guido super rüber gebracht. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Dann hoffentlich wieder mit Guido als Spielleiter und mit Dirk als Einäugiger Priester.

Klasse war auch noch das kurze Abenteuer am Sonntag von Solwac, ich hatte selten so viele kompetente Mitspieler in einer Gruppe wie in dieser.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Jau, die Con, das Wetter und der Wein ... :rolleyes: - alles Klasse

 

Vielen Dank ...

 

... an die Orga (auch wenn ich in der ersten Nacht zum Aussiedler wurde :motz: )

... an meine Spielleiter Einskaldir, Rosendorn und Podaleirios - war toll !!!

... und an den Wettergott, der zum Zehnjährigen mal so richtig die Spendierhosen anhatte ...

 

Allen, von denen ich mich nicht so verabschieden konnte, wie es ihnen gebührt hätte, noch alles Gute ... :wave:

 

Bis zum nächten Mal ... irgendwo auf einer Con ...

 

Raldnar :cool:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen! :tired:

War wieder sehr lustig mit euch allen, dankeschön! Insbesondere danke an meine SLs Tony (sorry, dass ich nicht durchgehalten habe), Rosendorn (ganz ohne Railroading :after:) und Herothinas für die prima Spielrunden!

 

Ja, und der Wechsel der Waschräume über Nacht war wirklich befremdlich und bescherte mir den ein oder anderen Einblick in männliche Con-Hygiene. Danke!

 

Ich hoffe, viele von euch in Breuberg wiederzusehen.

Bis dann!

Amelie

Link zu diesem Kommentar

Vor dem Danke kommen die Fotos. ;)

 

Also ich weiß, ich habe sicherlich einge genervt. :blush:

 

Aber wenn man ein neues Spielzeug muss man ja ausprobieren und lernen.

 

Ich hab relativ viel geknipst und nicht alles ist was geworden. Ich wollte von möglichst vielen ein nettes Foto machen und werde mal sehen, wie ich die allen Interessierten zukommen lassen.

 

Ein paar Eindrücke setze ich aber schon mal hier rein. Ich denke, die Getroffenen werden nichts dagegen haben. Wenn doch reicht ne PN und ich nehms raus.

 

Ich versuche mal die Forumsnamen mit anzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir- wie immer ein schöner Con! Eigentlich hätte ich ja im stillen Kämmerchen sitzen müssen und lernen- aber ich bereu nichts! :)

 

Das Spielleitergeschenk war super! Ich denke jetz kann auch ein Schussel wie ich mal Ordnung in seine Charas wie Abenteuer bringen! :)

 

Wenn man etwas zum motzen finden müsste- dann wohl das Essen- aber dafür kann das Orga Team ja nichts! Und so ein paar Teller mit geschmacksneutraler Kost konnte ja mit leckeren naschsachen ausgeglichen werden... ;)

 

Zu guter letzt ein grosses Dank an meine Spielleiter, besonders Boshy (ich bin mir sicher es ist falsch geschrieben) dafür das ich so spontan Donnerstag miteinsteigen durfte! Auch einen Dankan meine Abenteurer die das Abenteuer so lustig und intensiv gespielt hat wie nimand davor (Ich denke da nur an diese wunderschöne Rüstung des Zwergen die so schön mit Blumen geschmückt wurde über Nacht oder die Spinne die mitten im Dungeon von der Decke kam und unseren Helden halb zu tode erschreckte.. :))...

 

Danke also für das tolle Wochenende,

 

-Herz-aus-Eis-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...