Zum Inhalt springen

Danke für Bacharach 2009!


Diotima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist Maren (auch als Nick).

 

Und hättste mal nicht warten können mit dem Bild, bis ich ein Lächeln rausgekramt hatte ..?

 

Rainer

 

Tröste Dich, das mit dem Lächeln hat er bei den meisten gemacht.

Dabei können wir alle so süß lächeln...

Link zu diesem Kommentar
Ich bin Anfänger!

 

Weißt du, wie anstrengend das mit dem Lächeln ist???

 

Rainer

 

Du weißt doch, die angenehmste Art, die Zähne zu zeigen!

 

Und war da nicht so ein Beraterzitat (es kehrt immer wieder) mit Lächeln bewegt einen Bruchteil der Muskeln (Muskelmasse?) eines Grummelgesichts?

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

... oder das richtge Foto

... oder das richtge Motiv

... oder :D

 

Kann mich Diotema nur anschliessen:

 

Danke 1i für die Fotos,

auch wenn es nicht fair ist :

1., von mir ein Foto vor 10 Uhr zu schießen

2., das dann auch noch zu veröffentlichen

;)

 

 

Aber die anderen Bilder sind klasse!!!!

 

:thumbs:

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Mir hat's auch viel Spaß gemacht, danke Orga für die Orga!

 

Nett war's auch mit Ma Kai in Meknesch, hat mir echt Spaß gemacht!

 

Das erste Abenteuer, das ich leitete, war sehr exklusiv mit Sylven und Kreol - dafür mal ein echter Fian-Auftrag. Auch mal schön, so 'ne kleine Runde.

 

Beim zweiten Abenteuer ging's den ganzen Tag im Wolfwood Forrest in Alba umher. Danke an meine Versuchskaninchen Amelie, Marek, Katja, Oliver und Marcello. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr frustriert, aber immerhin weiß ich nun, dass man auf 'nem Con auch railroadingfrei leiten kann - es aber nicht zwingend muss.

 

So oder so hat alles viel Spaß gemacht. Auch der Live-Schwampf am Freitag Abend. Man muss ja nicht rollenspielen, man kann statt dessen auch Torf essen und Lemberger trinken. ;)

 

Ach ja, Einsi: Wo ist denn das Foto von Rosendorn, dem Arsch?

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke!

 

Der Orga, meinen Spielleitern Ma Kai, Sonja und Solwac, meinen Spielern vom Freitag (irgendwann schaffe ich es dieses Abenteuer auch mal in der geplanten Zeit durch zu kriegen, irgendwann), meinem Fahrer Onkel Hotte, Dyffed für den leckeren Wein und Petrus für Sonnenbrand und -allergie.

 

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Auch ich danke allen für das tolle Wochenende:

 

Rico für das Abenteuer am Freitag - und natürlich meinen Mitspielern: arme Feliandra hat sich soo gefürchtet... alles Verrückte...

 

... und danke an alle, mit denen ich nette Gespräche führte,

 

... an Petrus für das Wetter,

 

... und alle, die ich vergessen habe!

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Danke an meine Frau, die mich mal wieder von der Leine gelassen hat. ;)

Danke, an die Orga, die wieder einen guten (=reibungslosen) Con auf die Beine gestellt hat.

Danke an meine Spielleiter Bro, Wiszang, Tenthias und podaleirios (leider nur ein halbes Abenteuer am Sonntag). Es hat Spaß gemacht mit euch.

Danke an meine Spieler von Samstag, die meinen Versuchsballon angenommen haben. Insbesondere an Ma Kai, der, obwohl er keine Rätselabenteuer mag, die meisten gelöst hat. :D

Danke an Chichén, die mich am Freitag vom Bahnhof abgeholt und am Sonntag sicher nach Hause gebracht hat.

Danke an die Bahn, die am Freitag bewiesen hat, dass es auch mal pünktlich geht.

Danke an Einsi für die schönen Fotos. Den Anfänger glaubt dir keiner, der die Fotos sieht. ;)

Danke an die Sonne, dass sie noch ein paar Milliarden Jahre durchhält und am Wochenende bewiesen hat, was sie kann.

 

Kein Dank an die Leute, die erst den Kühlschrank öffneten und dann minutenlang überlegten, was sie denn wollten. So wird das Bier doch nie kalt! :motz:

Bearbeitet von Akeem al Harun
Blödes Namensgedächtnis...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...